Jump to content

Frauchens Interesse für einen Fremdschwanz wecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich war ich bei "Frauchen" schon raus.

Ich kann dich trösten. Du bist nicht allein mit deiner Fantasie. Ich hatte hier schon mehrere Gespräche, die auf die gleiche Idee gezielt haben. Ich will, Frau will nicht. Wie kann ich Frau überzeugen?. Laß es einfach. Wenn sie nicht will und das ja wohl schon mehr als deutlich gesagt hat, dann akzeptiere das. Auch oder gerade das gehört zu einer funktionierenden Partnerschaft, die gegenseitige Achtung. Konzentriere deine Kraft lieber auf die Verbesserung eures Liebeslebens.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Gar nicht...ich finde es unverschämt und unter aller Sau.
Ein Nein ist ein Nein..kein Mensch hat das Recht jemanden zu etwas zu überreden zu treiben, was er nicht möchte..nur um deine eigene Geilheit zu befriedigen..kotz.
Ich hoffe sie findet irgendwann jemanden der sie glücklich macht...dann wirst du merken was du verloren hast.."Eine Frau die dich mit deinen Schwächen angenommen hatte und dir trotzdem treu war,,...ich hoffe du leidest dann ..

Dein Wort in Gottes Ohr.

Geschrieben

Oh mein Gott ihr seid nur paar Jahre älter als ich und, und hört euch sooooo alt an...

Wo ist dein Problem? Du bist derjenige, der in der Beziehung nichts mehr bringt, sie hat bereits gesagt, nein sie ist zufrieden... Was willst du mehr?
Sie will nicht und gut.

Geschrieben

Du scheinst der Einzige von euch beiden zu sein, ,der auf das Spiel Lust hat. Geil heißt nicht, es mit allem und jeden treiben zu wollen. Wenn dein "Frauchen" wär, würde ich dir öfters etwas ins Essen mischen, damit du nachts im Bett einfach nur schläfst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wifetouse44:

Hat jemand Ideen wie ich es weiter versuchen könnte?

Da ihr ja offensichtlich ein Pärchenprofil habt  lass sie einfach den Thread und die Antworten lesen.🤷‍♀️

Sorry, aber dein Geblubber ist so ziemlich das Letzte!🤦‍♀️

Geschrieben

Vielleicht Frauchen verkaufen und sich nen Dackel zulegen, die stehen meistens auf Fremdschwänze. Und schon ist Herrchen glücklich;)

Geschrieben

Ein Kerl den die Welt nicht braucht ....der über seine Frau bestimmt ? Was für eine witzigfig....

Geschrieben

Du suchst hier Rat wie Du Ihr Interesse an einem fremden Schwanz wecken kannst!
Hast aber auch schon eine Dateanzeige geschaltet!
Meinst Du nicht erst mal mit ihr darüber reden zu müssen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

"Die Geister, die ich rief.........."

Die alten chinesen sagten... sei vorsichtig, mit dem, was du dir wünschst.... du könntest es bekommen...

Hast du das bis zu ende überlegt? Was ist, wenn sie danach nur noch xxl will? Dann bist du in kürzester zeit cuckold oder single! Und heulst hier rum  dass du keine findest....

Wann kapieren viele mal, dass eine beziehung eben nicht nur aus sex besteht????

By the way... FRAUCHEN ist in diesem kontext völlig abwertend...

bearbeitet von NoDate
Zusatz
Geschrieben

Ähm warum? Damit sie sich dann dir zu Liebe von einem anderen Typen bumsen lässt? Weil deine sexuellen Gelüste über den Bedürfnissen deiner Partnerin stehen?
Wie wäre es, mit sich einfach damit abfinden das sie diese Spielart nicht möchte? Naja hier stimmt wieder so einiges nicht...

Geschrieben

Warum akzeptierst Du nicht einfach, dass SIE das offenbar nicht will!?

Geschrieben

Da könnte ich echt kotzen. Ich möchte nicht wissen, was viele Frauen mit sich machen lassen, damit der Haussegen nicht schief hängt.

Geschrieben

Mich wundert, dass sich Deine Frau sich längst noch nicht aus "dem Staub" gemacht hat.
Dein Verhalten gegenüber deiner Frau ist auf gut deutsch gesagt "Zum K.tzen" und unverantwortlich.
Eine Frau gegen ihren ausdrücklichen Willen zu etwas zwingen/nötigen, dass Sie überhaupt nicht will finde ich einfach nur abscheulich.
Auch dein allgemeines Frauenbild gehört sich gewaltig geändert.
Du legst so ein widerliches Verhalten "an den Tag, da wird mir nur schlecht....

Schade, daß es hier bei poppen.de "Sittenwächter" gibt, sonst könntest Du Dir noch viel ehrlichere Dinge von mir anhören.
Ich bin richtig "angefressen" und zutiefst empört über Dein widerliches Verhalten...

Geschrieben

Noch ne Frage:
Soll der Profilname Programm werden?
Weil, ich als Frau möchte mich von niemandem benutzen lassen. Sicher bin ich nicht der Nabel der Welt, und es wird Frauen geben, die darauf stehen, aber da Deine ja bisher nicht auf Deine Wünsche eingegangen ist.......Autsch

Geschrieben

@wifetouse44

zu allererst gehe ich jetzt mal davon aus, dass deine nicht weiss, dass sie hier auf einem Paarprofil vertreten ist und es mit grosser Sicherheit auch nicht wollen würde. Das macht dich schon mal nicht gerade sympathischer.

Ich kann dir eins verraten. Keine Realität ist so schön, wie die Fantasie. Du solltest mit bedenken, dass deine Frau , solltest du sie dazu bewegen können, danach nichts anderes mehr haben möchte. Sprich, DICH !!!!! Das wäre durchaus denkbar. Also solltest du das auf jedenfall mit einkalkulieren.

Nur mal so als Einwand.

Geschrieben

Wieder so ein Typ, der sich ohne Wissen seiner Frau ein Paar-Profil zulegt 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Da könnte ich echt kotzen. Ich möchte nicht wissen, was viele Frauen mit sich machen lassen, damit der Haussegen nicht schief hängt.

Ich glaube ja eher das dort nur ein Kopfkino lief 🤷‍♀️

Geschrieben

Sieht so aus als sucht du nach dem perfekten Plan um dich selbst ins Aus zu schießen.

Geschrieben

Ihr habt beide ganz andere Probleme als wie nen Fremdschwanz zu organisieren.....und niemals nen Fremdschwanz als Sexualthe***ut missbrauchen......🤦‍♀️🤦‍♂️.....aber naja

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche es nur weiter und du wirst sicher bald allein dastehen...

Männer, die ihren Partnerinnen ihre Fantasie aufdrücken wollen, ihnen offensichtlich nicht zuhören, sie dazu drängen wollen, das NEIN nicht akzeptieren...kotzen mich derartig an...

 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...