Jump to content

Frauchens Interesse für einen Fremdschwanz wecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Frauchen lese bin ich gedanklich bei einem Hund. Da ich Sex mit Tieren auf das schärfste verurteile, werde ich einen Teufel tun dir auch noch Tipps und Ratschläge zu geben. 🤣

Geschrieben

Wenn du es ihr mit dem Dildo besorgst... Und Sie entspannt in Extase kommt.. Baue es im Dirty Talk ein.... Die Luststufe deiner Frau solltest du kennen... Kurz davor erzählstt du, wie geil wäre es jetzt wenn du einen anderern ... Und dann merkst entweder macht lustvoll geiler weiter. Oder es gibt ne Szene...

Geschrieben

An die, die ernstgemeinte und sachliche Antworten gegeben haben - Danke! Weitestgehend sind sie auch nachvollziehbar. An die Nörgler/Besserwisser/Moralapostel und sonstigen intellektuellen Grenzgänger: Wir sind hier nicht in der Kirche sondern in einem Sexforum.

Geschrieben

Geh zum Urologen, es gibt Pillen die verhindern das zu schnelle kommen! Nehmen durchknallen und beide sind gkucklich😉

Geschrieben

Muss es denn unbedingt die eigene Frau sein, der du beim Sex mit einem Fremdschwanz zusiehst? 

Geschrieben

Hallo ja das probleem ken ich
War auch mal in zo ein sitewtion
Men gunt zein vrau ja was
Kan dier ein paar tips geben wen du mugtes
Ach ja ich bin pie ein inport hollender und lebe im raum gosler
Meld dig wen du lust has

Geschrieben

Ey ehrlich... Du hast Gelüste und sie muss spuren.... Wenn sie es nicht will, dann ist es so. Also wirklich.... Unglaublich. Dir reicht das nicht und sie muss n anderen ran lassen. Schon mal daran gedacht, daß ihr eure Zweisamkeit reicht? Das vertraute, das gemeinsame. Nur weil dir das zu wenig ist, muss sie die Beine fürn anderen breit machen. Entweder, sowas ist Fantasie von euch beiden oder nicht.

Geschrieben

Nicht so viel denken. Sie offensichtlich kein Interesse an einem standhaften Typen.

Geschrieben

Ein Versuch sollte reichen, und das wird sie schon verstanden haben und dementsprechend deutlich reagiert. Finde heraus wonach SIE sich sehnt, und nicht was du denkst wonach sie sich sehnt

Geschrieben

Wenn ich den EP so lese, scheint dies ja eins von den typischen Paarprofilen zu sein, bei denen sie nix davon weiß und von denen man hier so häufig liest.
Wenn Du so ein schlechter Liebhaber bist und sie eh nur mit Spielzeug zum Erfolg kommt, sucht sie sich wahrscheinlich über kurz oder lang eh einen Liebhaber. Ob sie Dich dann allerdings zusehen lässt, ist fraglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Paarprofile, wo die Herren nicht wissen, wie sie ihren Frauen, was mitteilen wollen... Genauso wie, Singles die Ehe Probleme haben...
🙈😅😂

Zum Thema: wenn sie nicht will, solltest sie zum gar nichts drängen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, wie sie zu diesem Paarprofil steht? Weiß sie überhaupt davon?
Nach dem was Du schreibst, hab ich da doch arge Zweifel....

Geschrieben

Du brauchst keinen zusätzlichen Schwanz, du brauchst erstmal eine intensive Beratung.
Eure Kommunikation scheint nicht zu stimmen.

Geschrieben

Sprich es offen an und akzeptiere die Antwort, auch wenn sie dir nicht gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb wifetouse44:

An die Nörgler/Besserwisser/Moralapostel und sonstigen intellektuellen Grenzgänger: Wir sind hier nicht in der Kirche sondern in einem Sexforum.

Als TE diesen Satz schon am Anfang der zweiten Seite zu bringen, ist eine Frechheit der Gemeinde gegenüber! Noch dazu lese ich ausgesprochen freundliche und realistische Kommentare. 

Auf Poppen.de wirst Du garantiert nicht alt! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Mich würde ja mal interessieren, wie sie zu diesem Paarprofil steht? Weiß sie überhaupt davon?
Nach dem was Du schreibst, hab ich da doch arge Zweifel....

Als ich die Überschrift lass hatte ich gedacht okay weiter schaun....genau so fragte ich mich auch ...ich muss auch gestehen ich habe nur die Überschrift gelesen.....okay dann Dankeschön für deine Worte somit kann ich mir denken was da drinnen steht......ein paar fragen könnte rein logischerweise die Dame ja auch hier beantworten können ,nur ist es schwer zu unterscheiden ob mann schreibt oder Frau....okay mein Kaffee wird kalt...dir noch einen schönen Sonntag 

Geschrieben

Was das Frauchen nicht möchte, sollte das Männchen ernstnehmen 😁

Geschrieben

Da Du ein Paar Profil hast, würde ich zusehen, dass Du vielleicht genau diesen Bericht offen stehen hätte , so dass sie es lesen kann, wenn Du nicht davor sitzt. Dann würde ich das offene Gespräch mit ihr suchen. Ich weiß nicht was Du unter nem jungen Kerl verstehst, aber nicht alle Jungen rammeln nur sinnlos u.sind nach 5 min.fertig. Manche haben sich sehr gut unter Kontrolle u.wissen wie sie es hinkrigen dass es länger dauert. Frag mich nur warum Du das nicht hin kriegst. Das trainiert doch jeder Mann im laufe der Jahre. Allerdings gibt es hier viele jüngere Kerle die das gerne machen würden. Und wenn Du mit dem Typen vorher sprichst, dass er es aufhält...null Problemo. Wenn sie sagt DU spinnst, hat sie sicher schon drueber nachgedacht u.findet es vielleicht sehr reizvoll, gibt es nur nicht offen zu. Nur nicht bedrängen damit. Du musst ihr das vorsichtig schmackhaft machen. Das kann sehr Eure Beziehung bereichern...aber vorsicht...ich hatte n lover, der vorher genau das hatte, wobei er der Lover für das Paar war u.der Ehemann immer nur zugesehen hat o.eine Rauchen ging in der Zwischenzeit. Es endete dann als sie den Lover fragte, ob er mit ihr ne richtige Beziehung eingehen will u.sie würde sich von ihrem Mann trennen, da er der bessere Liebhaber war. Und das willst Du ja auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

😉Vlt findet sie es richtig geil, wenn du ihre Entscheidung respektiert und akzeptierst. Mehr sag ich lieber nicht, fader Beigeschmack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei seltenem Sex schenkst Du ihr Dildos und Vibratoren, wieso? Um aus selten noch seltener zu machen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Als ich die Überschrift lass hatte ich gedacht okay weiter schaun....genau so fragte ich mich auch ...ich muss auch gestehen ich habe nur die Überschrift gelesen.....okay dann Dankeschön für deine Worte somit kann ich mir denken was da drinnen steht......ein paar fragen könnte rein logischerweise die Dame ja auch hier beantworten können ,nur ist es schwer zu unterscheiden ob mann schreibt oder Frau....okay mein Kaffee wird kalt...dir noch einen schönen Sonntag 

Ich kann mir nicht denken was drin steht, reicht ja schon was drüber steht. Ob da überhaupt was steht??

Und gegen kalten Kaffee hilft ne Espressomaschine am Bett;)

×
×
  • Neu erstellen...