Jump to content

Schwarze Businesssocken-Fetisch?


Vitaliseur

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben

Naja, ist halt nicht meines, aber wenn es Dir gefällt, warum nicht?

Kampfkaninchen
Geschrieben

Ich hab wirklich ganz viel verständnis für Fetische...aber wenn ich an den Geruch von manchem männlichen Familienmitglied beim Schuheausziehen denke wäre ich eher komatös als erregt...

SabineAusPB
Geschrieben

Mach einfach das was Dir Freude bereitet, wer hat das Recht es zu ver(be) urteilen?

Tantramann1959
Geschrieben

Ich war froh, als ich nach über 20 Jahren Business-Look vom feinsten einen Neustart in bequemer, legerer Kleidung gewagt habe. Das Geruchspotenzial hat sich akut verringert. Natürlich nicht nur durch die Kleidung :) .

morituritesalutant
Geschrieben

zumindest bis du im richtigen zeitalter für deinen fetisch, in den 70er und 80er haben die meisten zum anzug weiße tennissocken getragen, was für eine visuelle "körperverletzung".:persevere:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Aber nur mit Sockenhalter ?

Das erinnert mich an den Butler von der Nanny.🤣🤣🤣

Dragonheart2410
Geschrieben

Ja ich oute mich auch. Aber muss eingestehen das meine Socken schon etwas heftiger duften müssen um dann geil zu werden. Ist aber nur für mich alleine. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann sind die Füße frisch gewaschen und jeden Tag gibt's frische Socken.

Geschrieben

Jeder hat ja so sein Ding. 😉
Ich mag den Geruch von Petroleum.
Schweißgerüche sind jetzt nicht so mein Ding. Dagegen für frischen Männlichen Geruch und das ohne irgendwelche Art von Parfüms sind es schon eher.😉

Geschrieben

...am besen sind die langen schwarzen....mit Spitzenrand...
.
,auch wenn jemand hier die nicht mag , und den Beitrag immer wieder(3x) löschen lässt...

baerliner007
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vitaliseur:

Hallo , bin ich der einzige hier ?

Stehe total auf Männer , die schwarze Businessocken in Lederschuhen tragen. Kann kaum woanders hinschauen und es ist schon oft vorgekommen , daß ich ne Errektion nur vom gucken bekommen habe. Möchte gerne an diesen Socken sniffen und mich dabei selbst befriedigen. Fing schon als Kind an , als ich an getragenen Socken geschnüffelt habe. Gibt es jemanden , der ähnliche Vorlieben hat oder finden es alle nur ekelig ?

Nein. Hier sind noch ganz viele andere Userinnen und User angemeldet.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vitaliseur:

Hallo , bin ich der einzige hier ?

Nein

vor 13 Stunden, schrieb Vitaliseur:

Gibt es jemanden , der ähnliche Vorlieben hat

Bestimmt 

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, na ja, wenn es Dir gefällt ... aber sicher gibt es wohl noch einige Sockenliebhaber(innen) - viel Erfolg beim Finden

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ja ich oute mich auch. Aber muss eingestehen das meine Socken schon etwas heftiger duften müssen um dann geil zu werden. Ist aber nur für mich alleine. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann sind die Füße frisch gewaschen und jeden Tag gibt's frische Socken.

Gott sei Dank , endlich jemand , der mich versteht. Danke

JokerMannheim66
Geschrieben

Ich gehöre zu den allen die des eklisch finde.

×
×
  • Neu erstellen...