Jump to content

Was gefällt Frauen mehr, oder was finden Frauen Sexy.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einen so die anderen so

Aber Fakt ist zumindest bei den Frauen die ich kenn wärst du raus bei so einer Frage weil du dich nach der Frau richtest und nicht so selbstsicher bist das selbst zu entscheiden.

Bei solchen Fragen denke ich mir allerd5was als nächstes kommt Gagen was man anziehen soll was man essen soll wann man aufs WC gegen soll.

Persönlich finde ich sowas peinlich und kindisch und trage es wie ich möchte.

Zb ich bin nicht rasiert und werde es nicht tun da ich mich so wohl fühle und es mir so gefällt also egal für welche Frau oder was Frau sagt ich werde es nicht tun.

Und wen deswegen Frauen das Interesse verlieren sei es so da ist das okay wer mich nicht 100% akzeptiert wie ich bin hat Pech und die will ich nicht und ja das fängt bei Haaren schon ab

Geschrieben

...wie sprach schon der zynische Frauenversteher Al Bundy..:..
...Versuch nicht Frauen zu verstehen. Frauen verstehen Frauen, und sie hassen sich gegenseitig...
...Frauen vergeben nie, aber vergessen schnell, ...Männer vergessen schnell, aber vergeben nie...

Geschrieben

Rasiert sollte es doch schon sein. Ansonsten anständig frisiert geht auch noch. Meine Meinung.

Geschrieben

Gepflegt! Am Ende des Tages muss sich der Mann damit wohlfühlen. Wenn ich es entscheiden könnte: Gestutzt oder rasiert.

Geschrieben

Eindeutig rasiert und frisch gewaschen bei beiden sonst passiert nichts 🙈

Geschrieben

Ein schön glattrasierter Venushügel ist schon was feines. Bei mir ist eigentlich auch immer alles glatt , aber im moment ist da eher Wildwuchs :-(

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was die Pflege angeht, ist das oft purer Eigennutz:

Wer geblasen werden will, sollte seinen Urwald im Griff haben.

Gleiches gilt für die Leck-Fraktion.

Hinzu kommt dass Stoppeln sich nicht besonders gut mit Latex vertragen, da ist es dann wohl auch im Interesse beider, wenn das Kondom eine Überlebenschance hätte ?

×
×
  • Neu erstellen...