Jump to content

Was gefällt Frauen mehr, oder was finden Frauen Sexy.


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

rasiert oder wenigstens gestutzt

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Wir bevorzugen defentiv rasiert....
Denn Haare in der Suppe sind ja auch unerwünscht? 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres, als rasiert. Wenn kein Schamhaar die ganze Schönheit, egal ob bei Mann oder Frau, verdecken kann. Es hat einfach was ästhetisches und anziehend-verführerisches, was wunderschönes, wenn man es so betrachten kann. Ich liebe es 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

...der ewige Streit über das gewachsene Gebüsch...
.in bayern auch Brunzbuschel genannt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

...da gibt es doch bestimmt auch wieder so einige...Schamhaarallergiker...

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Frisch gewaschen und rasiert.....👌😊💦

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt viele Frauen denen steht es sehr sehr gut nicht oder nur Teilrasiert zu sein💞

 

Ich finde allerdings das alles im Rahmen bleiben sollte...

 

Dieser Chewbacca Style ist mir dann doch bissel too much🙃

 

Fussel Eazy Peacey🐒

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wildwuchs zwischen den Beinen mag ich auf jeden Fall nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mann1980:

intimrasiert oder eher Wildwuchs???

Gepflegt! Darauf kommt es an!

Gepflegt kann man rasiert oder auch unrasiert sein.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Das ist ein Thema, was mir sowas von egal ist... mit Haare ohne Haare... Aber wenn ich mich mit Pistole auf der Brust entscheiden muss, dann lieber mit Haare, vielleicht bisschen kurz gehalten... die meisten Leute bekommen spätestens beim Nachwachsen rote Pickel... finde ich persönlich wesentlich unästhetischer als Haare...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mann1980:

, oder schon das Thema oft vorkam.

Noch NIE!!!

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Bis der Blick in diese Regionen fällt, sollten schon andere Anziehungspunkte gesetzt sein. Wenn nicht, ist es mir völlig Latte, was da wächst, wachst oder auch zupft. Am FKK Strand ist es mir eh schnuppe, da bin ich zum Sonnen und Baden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er muss sich wohlfühlen. Das Gleiche gilt für mich. Basta!

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Nur Rasiert, alles andere geht gar nicht für mich.

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Natürlichkeit war schön immer bei mir im Trend. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe es weiterhin so: ist ne persönliche Entscheidung, was jeder Mensch mit seinem Körper macht. An Körperbehaarung ist nichts unhygienisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Gepflegt! Darauf kommt es an!

Gepflegt kann man rasiert oder auch unrasiert sein.

Ja so sehe ich das auch..☺️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...