Jump to content

Otouch airturn 1 Masturbator


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Herren Masturbatoren Otouch airturn 1 und airturn 2. Hat der airturn 1 auch mehrere Saugfunktionen, oder vibriert und wärmt der nur? Es gibt irreführende Informationen in den Onlineshops.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Geschrieben

Passt nicht rein zu klein das Teil habs zurück geschickt. Denken die auch mal das es Männer gibt mit etwas größeren Penisen

Geschrieben

Bei den unten aufgeführten Maßen des Masturbators leider zu klein 🤷🏻‍♂️

- Innenlänge:12.00 cm
- Innendurchmesser:4.00 cm

Geschrieben

Nein. Sex mit R2D2 ist nicht so meins... 😋

Geschrieben

Ob zu klein, oder nicht, war ja nicht gefragt, auch nicht, ob's euer Ding ist ;) Ob's mein Ding ist oder passt, muss sich halt zeigen, zum Glück sind wir da ja alle anders drauf, nä!? ;)

Mich würde immernoch interessieren, ob der Otouch airturn 1 über die Saugfunktion verfügt. ;)

Ich freue mich über hilfreiche Antworten ;)
LG

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GroßerZeigerAuf12:

Ob zu klein, oder nicht, war ja nicht gefragt, auch nicht, ob's euer Ding ist ;) Ob's mein Ding ist oder passt, muss sich halt zeigen, zum Glück sind wir da ja alle anders drauf, nä!? ;)

Mich würde immernoch interessieren, ob der Otouch airturn 1 über die Saugfunktion verfügt. ;)

Ich freue mich über hilfreiche Antworten ;)
LG

Man könnte auch dem Hersteller eine E-Mail schicken 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Beim Bauern um die Ecke gibts ne Melkmaschine :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb iceQu:

Man könnte auch dem Hersteller eine E-Mail schicken 🤷🏼‍♂️

Das tat ich auch bereits. Ich wollte bloß keine Möglichkeit auslassen und fragte deshalb auch hier in die Runde. Wenn nicht hier, wo dann? 😉

Aber man sieht ja an den anderen Kommentaren, was dabei rumkommt, wenn man mal eine ernste Frage in den Raum wirft. 😂 Aber amüsant ist es ja... 😉

Geschrieben

Ich kann Dir leider nicht helfen, es tut aber gut zu sehen, daß es anderen genauso geht. Kaum Antworten mit denen man irgendwas anfangen kann.
Leider bringen Postings Punkte und das kommt dann dabei heraus. Ich glaube auf 9gag hättest Du mehr Erfolg (und die Witzantworten wären wenigstens das, witzig) 😜

Geschrieben

Nach paar mal benutzen löst sich außen schon die Folie und es bilden sich luftbläschen. Ebenso hört sich die Vibration auch schon komisch an und der Motor hat auch schon eindeutig an Kraft verloren... zudem ist der Eingang sehr eng. Ich wünschte man könnte bei solchen Geräten sein Geld zurückbekommen...
KEINE KAUFEMPFEHLUNG, da gibt es sicherlich günstigere Geräte, die wahrscheinlich noch besser sind als dieses ... Das ist eine Kundenrezension von A...

Geschrieben

Habe den Airturn2. Ich finde ihn gar nicht geil... die Hitze ist etwas zu gering und er ist leider sehr laut. Und Mann dieser Lärm bei der Vibrations-Funktion! Ich hätte mir an dieser Stelle eine schwächere und unauffälligere Vibration gewünscht. Ich will jetzt echt nicht übertreiben aber mein Schwanni ist zu groß um dem Ding ordentlich zu geben. Die Innenhaut müsste flexibler sein. Von mir gibt es leider nur ein 2/5-Rating. Das Geld ist es nicht wert. Kaufe es besser nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DarkKnightSoth:

Ich kann Dir leider nicht helfen, es tut aber gut zu sehen, daß es anderen genauso geht. Kaum Antworten mit denen man irgendwas anfangen kann.
Leider bringen Postings Punkte und das kommt dann dabei heraus. Ich glaube auf 9gag hättest Du mehr Erfolg (und die Witzantworten wären wenigstens das, witzig) 😜

:D hehe ja... Aber ich konnte es ja mal versuchen. :) Vom Hersteller gab es die Tage ja auch noch keine Antwort. Mal sehen, ob da noch etwas rum kommt. Ich würde es hier kundtun ;)
Und ja, bei 9gag wäre es sicher ab und zu mit mehr Witz zugegangen und weniger flach, als hier. Man kann auf der Startseite im Feed ja schon immer gut erkennen, was bei den meisten so phase ist. ;)

vor 20 Stunden, schrieb Blue2369:

Nach paar mal benutzen löst sich außen schon die Folie und es bilden sich luftbläschen. Ebenso hört sich die Vibration auch schon komisch an und der Motor hat auch schon eindeutig an Kraft verloren... zudem ist der Eingang sehr eng. Ich wünschte man könnte bei solchen Geräten sein Geld zurückbekommen...
KEINE KAUFEMPFEHLUNG, da gibt es sicherlich günstigere Geräte, die wahrscheinlich noch besser sind als dieses ... Das ist eine Kundenrezension von A...

Zur Saugkraft sagt diese A..-Rezension ja nun auch nicht viel, aber Danke! Und der Autor dieser Rezension hat sich einfach nur nicht getraut, es zurück zu senden, denn es geht sehr wohl und das Geld gibt es auch zurück. Genau das tat ich nämlich, als ich mich von einem Gerät dieser Art eher verarscht fühlte. ;)

vor 20 Stunden, schrieb seshka:

Habe den Airturn2. Ich finde ihn gar nicht geil... die Hitze ist etwas zu gering und er ist leider sehr laut. Und Mann dieser Lärm bei der Vibrations-Funktion! Ich hätte mir an dieser Stelle eine schwächere und unauffälligere Vibration gewünscht. Ich will jetzt echt nicht übertreiben aber mein Schwanni ist zu groß um dem Ding ordentlich zu geben. Die Innenhaut müsste flexibler sein. Von mir gibt es leider nur ein 2/5-Rating. Das Geld ist es nicht wert. Kaufe es besser nicht.

Ok, danke... und was können die Saugmodi?

Geschrieben

Fühlt sich nicht geil an und real ist es auch nicht, Du denkst vielleicht über eine Anschaffung nach, lass es lieber(:

Geschrieben

Ich hab nen Staubsaugroboter ..muss aber mal ein neuer her , einer der danach auch noch mal feucht drüber wischt :)

×
×
  • Neu erstellen...