Jump to content

Sammelumkleide


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat Dich angeguckt, es hat ihr vielleicht sogar gefallen, was sie gesehen hat. Punkt.

Geschrieben

Menschen komplett zu Mustern ist normal. Wenn du sprechen willst, kommuniziere das und danach ist das Thema abgehakt.

Geschrieben

Leb weiter wie bisher.Is doch normal das jemand auf eine nackte Person schaut.Du hast ja auch hingeschaut.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diablo1956:

... und darum bist Du poppen.de beigetreten? 

Klar... er muss ja jetzt hier fragen....:jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LangerHans3010:

Blicke von Ihr [...] Seitdem ist es irgendie komisch wenn ich sie sehe.

Wie weltweit bekannt sein dürfte, ist der Blick einer Frau grundsätzlich etwas, das für den Rest des Lebens eines Mannes ein komisches Gefühl hinterlässt.

Ich denke, sich zu trennen und als Einsiedler ganz weit wegzuziehen wäre eine Option.

Geschrieben

Finde ich klasse, wie tapfer du mit deiner körperlichen Unzulänglichkeit umgehst. Ich vermute, der Schwester deiner Frau ist das mindestens genauso peinlich wie dir. Ob dein Schwager etwas davon weiß? Achte mal drauf, ob er in deiner Gegenwart öfter mit dem kleinen Finger wackelt...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Mach dir doch nicht solche Gedanken. Immer das getue ums umziehen. Am Strand lach ich mich immer kaputt, wenn die das gewese anfangen mit Handtuch oder sonst was. So interessant ist ein Pullermann nu auch nicht. Das genieren ist schrecklich. Jeder hat schon mal das andere Geschlecht nackelig gesehen... So gravierende Unterschiede gibt es da nu nicht. Verhalte dich normal, wie sonst auch. Warum solltest du dich auch anders verhalten?? Das Erwachsene immer noch so zimperlich sind, wenn es um die Nacktheit geht.

Stimmt, ich denke auch, mit diesem Gehampel ziehen die Leute noch mehr Aufmerksamkeit auf sich.

Wo ist das Problem?

Jeder, der eine Sammelumkleide betritt, sollte doch wissen, dass man mehr oder weniger nackte Haut zu sehen bekommt.

 

Geschrieben

Butter sie einfach weg, du willst es doch auch, ansonsten würde es dich ja nicht interessieren😂

Geschrieben

In diesem Park, gab es keine getrennten. War ein alter, noch nicht umgebauter park. Darum geht es doch auch garnicht. Wie schnell sich die leute hier aufregen.. wem der beitrag nicht passt, schreibt am besten einfach nichts..

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LangerHans3010:

In diesem Park, gab es keine getrennten. War ein alter, noch nicht umgebauter park. Darum geht es doch auch garnicht. Wie schnell sich die leute hier aufregen.. wem der beitrag nicht passt, schreibt am besten einfach nichts..

Hans, ich schreib das nun einfach so. Wie du an den Reaktionen sehen kannst, sind sehr viele Menschen einfach entspannt mit sich und ihrem Körper. Warum auch nicht? Meinen 11 jährigen Sohn versuche ich auch halbwegs ein entspanntes Vorbild zu sein. Nur weil die Schwägerin geguckt hat, hat das noch lange nichts zu sagen. Kann Neugier sein, kann Entsetzen sein, es kann alles mögliche sein. Du solltest erwachsen genug sein um das ohne Getue hinzunehmen. Dein Post wirkt wie von einem 14 jährigen ***ager, den Mama beim masturbieren erwischt hat. Wenn du meinst, da ist was zwischen dir und deiner Schwägerin, dann rede mit ihr. Wenn nicht, dann bleibt es so wie es ist. 

Geschrieben

Es geht zudem nicht darum, dass ich verklemmt oder ähnliches bin. Habe kein problem mit nacktheit oder blicken! Ich fand es halt nur irgendwie interessant (das Sie sich erwischt gefühlt hat). 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LangerHans3010:

Es geht zudem nicht darum, dass ich verklemmt oder ähnliches bin. Habe kein problem mit nacktheit oder blicken! Ich fand es halt nur irgendwie interessant (das Sie sich erwischt gefühlt hat). 

Ok, jeder geht mit Nacktheit anders um.

Über ihr Verhalten kann man nur spekulieren.

Vielleicht hat sie einfach keine Erfahrung mit solch einer Situation und dann ist sie auch noch "erwischt" worden.

Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen. Beim nächsten Mal reagiert sie bestimmt gelassener.

Geschrieben

Ich schätze Sie so ein, das eigentlich relativ locker mit sollen themen umgeht bzw. Erfahrungen mit solchen situationen hat.

Geschrieben

„Unten hingesehen“? Was ist so schlimm daran, dass sie dir auf die Füße geschaut hat?

Geschrieben

Hast Du dich denn mittlerweile von deiner Freundin getrennt und bist mit ihrer Schwester zusammen?

Dann brauchst dich auch nicht an neue Schwiegereltern gewöhnen.

Geschrieben

Beide Pärchen sind nicht mehr zusammen.. zudem hat Sie eine krasse (positive) Typveränderung vorgenommen.. :-) 

Geschrieben

Lass bloss die Finger von deiner Schwägerin. Nur ein gutmemeinter Ratschlag. 

Geschrieben

Sie ist ja nicht mehr meine Schwägerin, siehe oben..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am ehesten war sie einfach nur neugierig.

Sprech sie einfach mal darauf an und schaue was sie dazu sagt.

×
×
  • Neu erstellen...