Jump to content

Sammelumkleide


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade auf Deinem Profil gewesen... beinahe so leer wie der Blick Deiner Bekannten.
Wenn es mal mehr als „schauen“ sein soll, Hübsche Dein Profil doch mal auf.

Geschrieben

Was ist denn schon dabei wären andere Frauen oder Männer da gewesen hätten sie dir garantiert auch auf den Schwanz geschaut. Wenn sie was von dir will wird sie dich schon ansprechen ansonsten ist doch alles ok

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich würde jetzt ins Kloster gehen.

Neulich hat mir eine Frau in die Augen geschaut. Ich überlege jetzt, sie mir auszustechen, damit das nicht mehr passiert.

Entweder, du bist in einem erzkonservativen Umfeld aufgewachsen, wo alles untenrum "bäh" ist und man maximal im Dunkeln zwecks Nachwuchszeugung missionarisch kopuliert, natürlich erst nach vollzogener Ehe. Oder du du machst hier einen auf Verarschung. Oder als letzte Möglichkeit, du hast ernsthafte Probleme, die vielleicht psychische Behandlung benötigen.

Es ist kein Funken Ironie enthalten 

Ich mag deinen Humor 👍

Geschrieben

Ja, die ungewollten Sehnsüchte können einen überfallen.😉
Manchmal ist es nur eine Momentaufnahme und sollte nicht überbewertet werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LangerHans3010:

Meine freundin weiß nichts davon.

Hirngespinste eines Möchtegern-Singles laut Profil 

Geschrieben

Solange sie dich nicht offen anmacht mit eindeutigen Angeboten würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren. Sieh es einfach als Kompliment.

Geschrieben

Du bist Single ..mit Freundin, Schwägerin und Schwager .. finde den Fehler ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LangerHans3010:

[...] Seitdem ist es irgendie komisch wenn ich sie sehe [...]

Meine Oma hätte an dieser Stelle jetzt gesagt: Einbildung macht d´Leut krank!  :mask:

vor 4 Stunden, schrieb LangerHans3010:

[...] Weiß nicht was ich tun soll [...]

Vielleicht Dr. Sommer fragen?  :mask:

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben

Also wenn dann solltest du es hier schon angeben das du vergeben bist 😉 das ist der erste punkt. Der zweite Punkt ist, warte ab auf die nächsten Treffen wie sie gegenüber dir sich verhält

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kommt man sich hier vor wie in einem Internat für 12jährige. "Sie hat meinen Pullermann gesehen!" :scream:

Vielleicht fand sie ihn auch nur bemerkenswert unansehnlich, bei Unfällen neigen ja manche auch zum Gaffen.

Was man da tun soll? Als erstes natürlich sich als Single bei Poppen anmelden. Und dann könnte man ja vielleicht erwachsen werden...

 

P.S. Am besten fand ich noch den Hinweis, dass der TE nicht weiß, ob es der Schwager weiß. Was denn auch wissen? Dass sie in der Umkleidekabine einen nackten Mann gesehen hat? :scream: Ja, da sollten die zwei unbedingt ein klärendes Gespräch führen :crazy:

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben

Vielleicht denkt sie das gleiche von dir ... und geht deshlab aud Distanz 😉

Geschrieben

Moin, ansprechen, treffen und ab ins Bett - mit der Ehrlichkeit (hier Single, Freundin, Gedanken ans Fremdgehen, hier angemeldet😂)hast Du es ja offensichtlich nicht so, da kannst Du Dich auch richtig danebenbenehmen, dann hast Du wenigstens etwas davon😂

Geschrieben

Ergo: mit 26 ist man(n) noch längst nicht erwachsen.

Geschrieben

Wie verklemmt muss man sein?
Natürlich schaut man unwillkürlich hin, wenn man sich gemeinsam umzieht und die Gelegenheit da ist. Bist du nicht neugierig? Hast nicht geschaut? Ganz ehrlich: glaub ich nicht.
Sieh es lockerer, nicht immer will man was vom Anderen, wenn man schaut.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Na und? Männer schauen Frauen überall hin....aber wenn eine Frau das tut soll es gleich eine Aufforderung sein....? Quark

Dieser männliche Blick ist schon konsequent - und doch auch immer eine Aufforderung 😁

Geschrieben

Ansprechen wegen was ?

Worauf ansprechen

Hm muss man jetzt jeder Frau der man auf den arsch guckt dafür einen Stuhlreihen bilden ?

Sie hat dir auf die Nudel geguckt na und ?

Geschrieben

Ne Frau hat dir auf die Nudel geguckt

Schrecklich ist mir auch schon passiert
Nun habe ich aufgehört in der fussgängerzone meinen schniedel raushängen zu lassen und pack ihn nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus

Bin jetzt Admin einer sie hat mir auf den schniedel geguckt me too Gruppe möchtest du joinen ?

Geschrieben

Sie hat dein Lörres angeschaut das bedeutet nicht immer was interpretier da einfach nicht zu viel rein

Geschrieben

...bei Kleinstteilen , muß Frau schon mal genau schauen , und lächeln..

Geschrieben

Sorry, kaum nette antworten hier. Ich dachte das hier ist ein forum um fragen zu stellen.

Geschrieben

Hehe, ist doch lustig. Morgen ruft sie ihre Schwester an und lästert über Deinen Lörres. Versuchs mal mit Sauna oder FKK, dann wirst Du lockerer

Geschrieben

Wenn du katholisch bist, geh beichten und wasch deinen Pullermann mit Weihwasser. Bist du es nicht steck deine Rübe trocken in ihren Hintern als Strafe das sie gewagt hat dich untenrum anzusehen.

Auf alle Fälle , egal was du davon machst,  erzähl es vorher deiner Freundin, das sie dein handeln auch versteht 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt in der Tat ein schwerwiegendes Problem.

Halten wir mal fest: Du hast Dich vor ihr in der Umkleidekabine in unsittlicher Weise entblößt, sie hat es gesehen und hat auch Zeugen die bestätigen können, dass Du zumindest partiell unbekleidet warst.

Des Weiteren steht Deine Freundin mit Dir in keinem verwandtschaftlichen Verhältnis und könnte daher auch nicht die Aussage verweigern. Drittens erörtere Deine Schwägerin als sie bemerkte dass Du bemerktest, dass sie Dich inflagranti erwischt hat.

Für mich ist die Sache klar: Deine Schwägerin ist nicht für den Geheimdienst oder für andere verdeckte Ermittlungen geeignet. Darauf solltest Du sie unbedingt ansprechen. In dem Zusammenhang kannst Du sie auch gleich bitte von einer Anzeige wegen sexueller Belästigung (schließlich warst Du ja nackt) abzusehen.

viel Glück dabei

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Sie hat sich bestimmt gewundert, dass dein Ding so klein ist.....

Geschrieben

Hast Du nicht auch einen Blick riskiert? Vielleicht einen kleinen, heimlichen, verstohlenen Seitenblick?

Ansonsten könnte in Zukunft ein Besuch in einer Therme / Sauna (also wenn die wieder offen haben) helfen. Die Umkleiden sind mit die langweiligsten und unromatischsten Räume, die so ein Bauwerk zu biete hat. Ausziehen, alles in den schmalen Schrank, Bademantel an oder Handtuch und fertig. Nur die wenigsten benutzen dort diese "Durchgangskabinen".

Oder ist das Problem eher, dass Du Deine Körpermitte nicht im Griff hast und Angst bekommst - es wird etwas, was nicht sein soll?

Du kannst natürlich das Problem beim nächsten Pärchenabend zu viert ganz groß ansprechen und am Ende vielleicht mit hochrotem Kopf als Single-Depp dastehen.
Der Genießer übrigens genießt und schweigt.

×
×
  • Neu erstellen...