Jump to content

Rythmisches Reiten...


Stefan6969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage.. Was machst du bei der reiterstellung wenn das lied " gibs mir doggy" läuft? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justforfun6666:

Gegenfrage.. Was machst du bei der reiterstellung wenn das lied " gibs mir doggy" läuft? ;)

Dich fix umdrehen;)

Geschrieben

Wen ich Sex habe ist Musik im Hintergrund wie ausgeschalten und so was das bei den Frauen auch so die ich hatte die haben da anders zutun gehabt als auf die Musik zu achten

Geschrieben

...da solltest du mal zu einer Reitschule gehen..
..dort ist ryhtmisches Reiten ein Standardprogamm....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Beim Reiten..Tanz auf dem Vulkan.. beim Doggy gerne.."How let the Dogs out ,wuff wuff "🙈🤣👍

Neee, ich mag Soul und R&B..Reggae ..dezent im Hintergrund..🎶🎶🎶

Reggae. .. am besten „i Shot The pussy“ von Popp Marley 😂

Geschrieben

Bolero dazu toernt an beim Reiten !!!

Musikalisch und Rhytmus ,super Entspannung bis zum Schluss 👌😂😂😂😂🙊🙈

Geschrieben

Wenn ich beim reiten  oder allgemein beim Sex noch auf die Musik achten kann , dann läuft irgendwas nicht richtig . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OVGeil6996:

Wir Beide?? 😉😉😁🥂🥂🌹👍

Mit dir nicht einmal in den schlimmsten Albträumen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Mit dir nicht einmal in den schlimmsten Albträumen.

Lieber mit Freddy Krüger?? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 66mausi69:

Mit dir nicht einmal in den schlimmsten Albträumen.

Warum wundert mich das nicht bei so einem Threat und TE. Fremdschämen ist angesagt.

Zum Thema: Reiten ist das Ding mit nem Pferd, das  ist eins von den Tieren mit 4 Beinen und Hufen, da wird im Dressurbereich durchaus nach Musik geritten.

Wenn du was anderes meinst, erklär dich bitte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb svedom:

Warum wundert mich das nicht bei so einem Threat und TE. Fremdschämen ist angesagt.

Zum Thema: Reiten ist das Ding mit nem Pferd, das  ist eins von den Tieren mit 4 Beinen und Hufen, da wird im Dressurbereich durchaus nach Musik geritten.

Wenn du was anderes meinst, erklär dich bitte.

Was Reiten ist  musst du mir nicht erklären. 

Da ich selbst im Besitz eines Pferdes war,  geritten bin.  es bei gegebener Gelegenheit heute noch mache,

Pferd.. dies Tier.. mit 4 Beinen , Hufen, welche Pflege bedürfen.. beschlagen werden...wo man einen Sattel drauf macht, es auch ohne Sattel reiten kann.. und und und.

Erklären muss ich auch nichts.. Du darfst weiter hier Kommentatoren bezüglich ihrer Antworten befragen.

Da meine Aussage auf seinen Kommentar doch eindeutig war.

Ich reite selbst mit einem Pferd nicht mit jedem aus.  

Und mal zum Vergleich.. selbst in meinen Gästebuch reagiere ich auf derartige Einträge nicht wie ein Schmusekätzchen.

Wie du meinen Kommentar liest, steht dir natürlich frei..

Wobei er  für jede Möglichkeit des Reiten Gültigkeit hat.

Themen Kategorie   des Thread Sex-Stellungen und Sex-Praktiken 

 und nicht Freizeitgestaltung .. mal so für dich angemerkt... Nun reg dich meintwegen weiter auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Beim Sex brauche ich keine Musik. Die schönste Musik ist die wenn beide aktiv sind, das ist die schönste melodie überhaupt. Alles andere stört und lenkt nur ab.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Was Reiten ist  musst du mir nicht erklären. 

Da ich selbst im Besitz eines Pferdes war,  geritten bin.  es bei gegebener Gelegenheit heute noch mache,

Pferd.. dies Tier.. mit 4 Beinen , Hufen, welche Pflege bedürfen.. beschlagen werden...wo man einen Sattel drauf macht, es auch ohne Sattel reiten kann.. und und und.

Erklären muss ich auch nichts.. Du darfst weiter hier Kommentatoren bezüglich ihrer Antworten befragen.

Da meine Aussage auf seinen Kommentar doch eindeutig war.

Ich reite selbst mit einem Pferd nicht mit jedem aus.  

Und mal zum Vergleich.. selbst in meinen Gästebuch reagiere ich auf derartige Einträge nicht wie ein Schmusekätzchen.

Wie du meinen Kommentar liest, steht dir natürlich frei..

Wobei er  für jede Möglichkeit des Reiten Gültigkeit hat.

Themen Kategorie   des Thread Sex-Stellungen und Sex-Praktiken 

 und nicht Freizeitgestaltung .. mal so für dich angemerkt... Nun reg dich meintwegen weiter auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Da hast du mich aber falsch verstanden. Die Frage was er mit reiten meint war für den TE. Das war wahrscheinlich einfach ein falsches Zitat. Und Fremdschämen auch nicht wegen dir, sondern ihm.

Geschrieben

Hmm hat was ich weiß was du meinst 😜

Geschrieben

Ja klar geht doch gut . Hardcore gabba oder Hardtrance . 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...