Stefan6969 Geschrieben März 24, 2021 Geschrieben März 24, 2021 Hey Ladies, habt ihr schon mal Rythmisch nach der Musik geritten!?? Höre gerade Bruce Springs*** und mich überkommt gerade der Wunsch dazu *gggg !! Heisse Träume ihr Hübschen
jaybear Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 (bearbeitet) Dressur??? 🤔🤔🤔 Nicole Uphoff war da echt gut drin. bearbeitet März 25, 2021 von jaybear
66**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Du suchst wohl ehr ein Drehbuch für deine heißen Träume.. so als W- Vorlage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 natürlich ...sex ist musik und bei musik bewegen sich die Lenden automatisch ....aber ich hatte auch schon leute gesprochen bei denn passiert, wenn musik im Hintergrund läuft nix tote hose ...Phil Collins, Elton John, Lionel Richie, George Michael, Eric Clapton - Best Soft Rock Songs EVER...das ist für mich musik für einen wunderbaren ritt ......oder eine Massage ....oder ein geiles entspannungsbad .....mmmm wer weiß das schon .....zu was ich lust habe wenn ich die platte reinschiebe....
FetischHerrinIsabell Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 nein sicher nicht wenn ich ficke dann sollte ich mich eigentlich eher aufs ficken konzentrieren nicht das es zum takt passt. mal ab das ich dazu keine musik höre
Dies ist ein beliebter Beitrag. sn**** Geschrieben März 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2021 Shit, ich höre Metalcore 😳
jaybear Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 5 Minuten, schrieb snake_1982: Shit, ich höre Metalcore 😳 Punk ist auch eher ungeeignet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Ich sage dazu gar nichts...😅🙈
Ge**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Und wenn es jetzt Tschaikowski ist? Muss man dafür ins Theater?
Go**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Ich höre danach meist die Vögel zwitschern.
jaybear Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89: Und wenn es jetzt Tschaikowski ist? Muss man dafür ins Theater? Nimm Wagners „Ritt auf der Walküre“‘dann hast du genug Theater... Dazu gibt es sogar Studien, dass man auch rücksichtslos Auto fährt, wenn das läuft.... Gerade eben, schrieb Gonyosoma: Ich höre danach meist die Vögel zwitschern. Schöne Analogie zum vorherigen Vögeln 😉
Ho**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 6 Minuten, schrieb jaybear: Punk ist auch eher ungeeignet... Die Frage ist...wie schnell man das " Ziel' erreichen möchte, je nach Lust und Laune, wäre auch das Adagio umsetzbar...😋😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Mir ist es vollkommen egal ob und was für Musik im Hintergrund läuft. Wenn ich Sex hab,spielt nur mein Gegenüber eine Rolle und definitiv nicht die Hintergrundbeschallung.
HansDampf77 Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 12 Minuten, schrieb snake_1982: Shit, ich höre Metalcore 😳 Dann hoffe ich mal das du gut im Training bist... und viel „Kühlmittel“ „lieferst“... 😅Puh das fängt bestimmt an zu dampfen. 😂🤣😂😉 Da hast du denen die eine W-Vorlage brauchen eine Steilvorlage gegeben.... bis zu den Moment... wenn es Knack macht! 😂
Mi**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Ich hab beim Reiten lieber meinen eigenen Rhythmus 😂
Baggermax Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 2 Minuten, schrieb genthin936: Mir ist es vollkommen egal ob und was für Musik im Hintergrund läuft. Wenn ich Sex hab,spielt nur mein Gegenüber eine Rolle und definitiv nicht die Hintergrundbeschallung. Genau das gegenüber und der Rhythmus sollten stimmen
Lo**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Ja...und nu? Hast Du das noch nicht erlebt.....schade!
Baggermax Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 vor 1 Minute, schrieb SweetLauri: Ich hab beim Reiten lieber meinen eigenen Rhythmus 😂 Okay und der wäre???
Im**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Bin früher L u M Dressur geritten...hab sogar Preise gewonnen, allerdings meistens zu klassischer Musik... War ne schöne Zeit.👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 😉😉😉entweder Frau hat Rythmus im Blut ähm der Hüfte ofer nicht....Sex ist Tanzen Ich sage nur: "take a ride"😉😉😉 oder "ur so f**king cool"
sn**** Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77: Dann hoffe ich mal das du gut im Training bist... und viel „Kühlmittel“ „lieferst“... 😅Puh das fängt bestimmt an zu dampfen. 😂🤣😂😉 Da hast du denen die eine W-Vorlage brauchen eine Steilvorlage gegeben.... bis zu den Moment... wenn es Knack macht! 😂 So viel Kühlmittel kann ich nicht produzieren 🙈😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2021 Beim Reiten..Tanz auf dem Vulkan.. beim Doggy gerne.."How let the Dogs out ,wuff wuff "🙈🤣👍 Neee, ich mag Soul und R&B..Reggae ..dezent im Hintergrund..🎶🎶🎶
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2021 Geschrieben März 25, 2021 Bolero von Ravel oder Carmina Burana eignen sich dafür hervorragend. Sind beide aber auch genauso genussvoll wenn der Mann den Takt abgibt.
Empfohlener Beitrag