Jump to content

Anspritzen mal andersrum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spermaküsse, ich liebe es.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die wohl wichtigsten: ich muss ihn schmecken und riechen können... oder ganz einfach gesagt: Liebe 😉

richtig 👍😎 und die zweite..er muss sich auch schmecken können 😉

Geschrieben

Zum einen sind Spermaküsse sehr geil und zum anderen wenn sie squirting beherrscht nehme ich es gern ♥️

Geschrieben

Spermaküsse & Squirten 😍😍💦.....läuft bei uns

Geschrieben

Ich hab Liebe die schöne nasse geilheilt der Frau im Gesicht 😉😇😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Der Mann kann sich ja die Pfeife jodeln und dann gezielt irgendwo abladen.

Die allerwenigsten Frauen dürften in der Lage sein, so gezielt zu squirten. Da wäre nochmal ein Stündchen Nachsitzen bei Dr. Sommer ganz gut.

Den Text eines EP, auf den man sich ja vernünftige Antworten erhofft, einfach vor dem absenden nochmal kurz auf grobe Schnitzer überfliegen, erleichtert das Leben ungemein. Das ist auch eine Form von Respekt.

Hm, ich hatte Dich irgendwie nicht so aggro in Erinnerung. Hast Du Dich jetzt dem allgemeinen Umgang im Forum angepasst? Mal völlig abgesehen vom Gehalt oder Nicht-Gehalt des Themas, eine Stellung, in der sie nicht groß zielen muss, dass es im Gesicht landet, erfordert erfahrungsgemäß keine große Vorstellungskraft.
Und zum Thema, unter ganz bestimmten Umständen finde ich das auch schön, meistens eher nicht.

Geschrieben

Nö es landet im Kondom
und in einer Beziehung in ihr es sei den sie möchte es wo haben dan ist es allein ihre Sache und Entscheidung anderseits wäre es ja Dan auch so aber das würde ich nicht wollen

Geschrieben

Ich liebe leckeren Muschisaft, schmecken aber nicht alle gleich gut

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb krafter:

Ich liebe leckeren Muschisaft, schmecken aber nicht alle gleich gut

Ist bei Männern nicht anders 🙃

Geschrieben

Kann passieren, dass "Anspritzen mal andersrum" geschieht.

Geschrieben

Sich von der Frau abspritzen zu lassen auch in den Mund hat was. Mich macht das Geil.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Klar volle Dröhnung...💦💦

Würd ichv zu gern mal mit dir  erleben  

Geschrieben

Die Männer gibt es hier.Hier gibt es nix was es nich gibt.

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 20:41, schrieb JungesPaar1119:

Ich kenne leider keine Frauen in meiner Altersklasse die sich in den Mund spritzen lassen ... geschweige denn es auch schlucken..... leider

Tja da hast du was verpasst! 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 09:31, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die wohl wichtigsten: ich muss ihn schmecken und riechen können... oder ganz einfach gesagt: Liebe 😉

Stimmt genau. Denn dann finde ich es gibt nicht schöneres, und es macht dann auch so richtig viel Spaß. Wenn es keine Liebe ist und auch kein Vertrauen dann mag ich es nicht.

Geschrieben

Beim ersten Blowjob meiner letzten Freundin war es so,... ich wollte sie vorwarnen... und sie gab es mir beim anschließendem Kuss zurück... es war spontan und geil, gehörte dann öfters dazu. Ich mag es auch angespritzt zu werden, ins Haar um danch noch danach zu riechen,... odern nicht aufgeffangener Klecks auf meinem Top.

Geschrieben

Squirtduschen sind immer was geiles. Gerne auch in 69! 

 

LECK...er! :tongue:

Geschrieben

Warum nicht?
Es gibt Frauen, die richtig lecker schmecken und alleine der Gedanke daran ihren squirt in mich aufzunehmen, der macht mich verrückt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Sagen immer viele..Und wenn dann ne richtige Ladung kommt, springen sie zur Seite oder kommen beim Schlucken nicht mehr nach 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe7404:

Sagen immer viele..Und wenn dann ne richtige Ladung kommt, springen sie zur Seite oder kommen beim Schlucken nicht mehr nach 😁

Du kennst mich noch nicht 😂😂😃😄

 

Und am liebsten beim facesitting 

×
  • Neu erstellen...