Jump to content

Teil Erfahrung


MR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schau mal im Spiegel und streck die Zunge raus ....dann siehst du die Oberfläche deiner Zunge....okay ....jeder hat eine andere Oberfläche und eine Zunge hat auch narben .....bei mir sind es die narben auf der Zunge und die Gelenkigkeit die mich wild machen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MR_David:

Diese Diskussion dient dafür, dass Frauen darüber schreiben können, was genau sie geil macht. Je mehr Details, desto hilfreicher. Zb welche ,,Special“ Tricks es beim lecken gibt 👅

Hmmm.... und das soll dann eine Bedienungsanleitung werden? 

Das gibt RTFM (Read the fucking Manual) ne ganz tolle Bedeutung...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MR_David:

Frauen darüber schreiben können, was genau sie geil macht

Du hast das "Handbuch für Frauen" nicht komplett gelesen, stimmts?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MR_David:

Zb welche ,,Special“ Tricks es beim lecken gibt 👅

Einfach hören/fühlen/spüren/riechen/schmecken/sehen was ihr wie gefällt und sich so führen lassen und dann genau da weiter machen, bzw. ausbauen.

Pauschale Tipps kann es da nicht geben. Jede Frau ist da anders. Behaupte ich mal, auch wenn meine Stichproben sicher nicht repräsentativ sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

 

 

Verdammt! Irgendwie melden sich in mir gerade Muttergefühle.🙄

das ist nicht so schlimm ,bisschen Seele streicheln ist nie verkehrt....💐😉

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Du möchtest eine Bedienungsanleitung?
Jede Frau ist ein Sondermodell.
Ich finde deine Frage lustig 😉
Wenn ich etwas toll finde und du es bei einer anderen Lady anwendest, könnte es sein das sie dir eine knallt oder dabei einschläft.
Tipp:
Sei aufmerksam.
Achte auf ihre Reaktionen.
Wir Ladys mögen das.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, manchmal gibt es hier Threads..wo man deutlich liest, welche Themen/Fragen.. Männer geil machen/ sollen..😇
Das Frauen hier ihre kleinen Geheimnisse verraten, kommt sehr selten vor...und noch seltener, sind die Diskussionen darüber..😉

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz
Geschrieben

In dem Alter darf man noch solche Fragen stellen, allerdings gibts noch keine "Bedienungsanleitung", die auf alle Frauen zutrifft
Is wie bei der Fernbedienung vom Fernsehen... eine funktioniert bei manchen, aber nie bei allen
Da hilft nur ausprobieren

Geschrieben

Gar keine...entweder Frau mag es oder nicht.....wenn ja wird sie dir die richtige Stelle zeigen

Geschrieben

Kauf dir das Buch „der perfekte Liebhaber „ da stehen genug Tricks drin.
Denk dran nicht alle Frauen sind gleich. Reden hilft grundsätzlich. Bei manchen fehlt es an Empathie.

Geschrieben

Sprich mit deiner Freundin und beobachte ihre Reaktionen beim Sex. Dann weißt du, worauf sie steht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

soll mal keiner wieder meckern, wenn auf solche "Threads" nicht ernsthaft geantwortet wird... :-)
ansonsten... üben, üben, üben... und zum Training ne "Leckmuschi" kaufen! oder so... *lächel...

bearbeitet von sportiv50
  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt worden, die Off-Topic gewesen sind. Bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

...die Männer warten auf Frauen , etwas;..
...Frauen dagegen , erwarten von Männern etwas...

Geschrieben

Ist doch jede Frau anders, was nutzen das Tipps von der Einen wenn es die Andere total abtörnt ? Ausprobieren und selbst lernen und die Vielfalt der weiblichen Bedürfnisse erkennen - ist der einzige Tipp, den ich als Frau dir geben kann. Die Eine steht auf Lassie, die Andere nicht - du wirst es nie auf Anhieb Jeder recht machen können.

Geschrieben

...es gibt auch Frauen , denen reicht einfach auch ein...Zuviel...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MR_David:

Diese Diskussion dient dafür, dass Frauen darüber schreiben können, was genau sie geil macht.

...

Schokolade mögen sehr viele Frauen, weil sie es geil finden, wenn sie ne ganze Tafel davon vernaschen können....

 

vor 4 Stunden, schrieb MR_David:

..

Je mehr Details, desto hilfreicher. Zb welche ,,Special“ Tricks es beim lecken gibt 👅

Die Schokoladenstückchen lecken und lutschen sie sehr gerne  quer, oder von vorne nach hinten..

 

 

Ich hoffe Du bringst deiner Panterin auch mal Schokolade in ihrer Lieblingssorte, mit...die zeigt es dir dann!

 

 

 

 

Geschrieben

Ist doch praktisch, zumal das ja auch auf jede Frau dann zutreffend ist.......🤦‍♂️
Außerdem ist es nicht gerade das, was den Reiz mit sich bringt, es selber raus zu finden, wenn man anfängt und guckt worauf Sie reagiert? Das ist doch das geile.....oder ????

Geschrieben

Special Tricks? Versprich' ihnen, dass du leckst wie Lassie. Das mögen alle ;-)

×
×
  • Neu erstellen...