Jump to content

Grösse Peniskäfig


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es damit, das Ding zum Schlafen abzunehmen und erst nach der morgendlichen Entleerung der Blase wieder anzulegen? Nächtliche Erektionen liegen nun wirklich außerhalb der eigenen Körperkontrolle und zur Körperpflege nimmst du es ja auch ab, oder? Wenn ihr plant, dich langfristig zu kastrieren, gibt es auch Werkzeuge, die sonst nur bei Schafen zum Einsatz kommen. Wäre einfacher und mit weniger Komplikationen verbunden.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Muss man ihn einsperren, oder will man ihn in irgendeiner Weise bestrafen . . . .

Geschrieben

Aufgrund meiner Erfahrung rate ich zu Keuschheitsgürteln, bei denen das Gewicht des KG nicht auf dem Hoden lastet. Diese Gürtel sind im Idealfall anatomisch sehr gut angepasst (leider darf ich hier keine Firmennamen nennen) und halten den Peniskäfig fest an seiner Stelle.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alex4123:

Aufgrund meiner Erfahrung rate ich zu Keuschheitsgürteln, bei denen das Gewicht des KG nicht auf dem Hoden lastet. Diese Gürtel sind im Idealfall anatomisch sehr gut angepasst (leider darf ich hier keine Firmennamen nennen) und halten den Peniskäfig fest an seiner Stelle.

Danke für Deine Empfehlung. Übrigens darfst Du hier natürlich als Erfahrungsbericht auch Firmen- und Produktnamen nennen, nur nicht direkt verlinken. Siehe dazu gern andere Threads zu Sexspielzeugen, Händlern usw., oder allgemein die Forenregeln.

Geschrieben

Diese Peniskäfige sind zwar ein nettes Spielzeug, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es gesund ist, so etwas dauerhaft zu tragen. Ich würde mich an deiner Stelle eher nach einer Lösung mit einem Piercing umschauen, über dieses Penicap-Dingens hört man ja viel Gutes. 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 11:35, schrieb sissy4fun:

Danke für Deine Empfehlung. Übrigens darfst Du hier natürlich als Erfahrungsbericht auch Firmen- und Produktnamen nennen, nur nicht direkt verlinken. Siehe dazu gern andere Threads zu Sexspielzeugen, Händlern usw., oder allgemein die Forenregeln.

Vielen Dank für die Hinweis sissy4fun. Die in meinen Augen recht bequemen Keuschheitsgürtel gibt es unter anderem bei Fetisch-Felix.

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 19:00, schrieb lashkdal:

Hi

Endlich mal ne normale Antwort...

Ja, bei Beginn der Erektion wird die Durchblutung abgedrückt und dann hört es wieder auf mit Hartwerden. Im schlaffen Zustand hat alles die gesunde Farbe. 

 

Die Frage ist eher eigentlich, wie das Ding sein sollte. Eng genug, damit man gar keinen Ständer kriegen kann (kleinerer Ring) oder so, dass man zwar einen hochkriegt aber irgendwann hat es keinen Platz mehr und es dann anfängt unangenehm zu werden?

Also die Idee wäre , dass wenn er hart wird es zu Qualen führt. Also wäre schon der grössere Ring der ideale..

×
×
  • Neu erstellen...