Jump to content

Grösse Peniskäfig


lashkdal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂Entschuldigung 🤭naja ich würde sagen auf keinen Fall den kleinen 🤷🏻‍♂️blau anlaufen is ein schlechtes Zeichen 😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke der kleine Ring ist ok. Bedenklich ist es erst wenn die Eier schwarz statt blau werden;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:

Ich denke der kleine Ring ist ok. Bedenklich ist es erst wenn die Eier schwarz statt blau werden;)

Oh oh schwarze Hoden sind bedenklich? Weiss nicht ob man das heutzutage noch so sagen darf!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Oh oh schwarze Hoden sind bedenklich? Weiss nicht ob man das heutzutage noch so sagen darf!

Sorry,  ich meinte natürlich  farbige;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

So einen Käfig habe ich noch nie probiert. Spiele gerne mal mit Ringen. Aber, wenn da etwas blau oder gar dunkelblau wird, kommt das sofort wieder runter. Das kann nicht gesund sein. Und ich möchte die Teile da unten noch lange behalten und meinen Spaß damit haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das was Du da beschreibst hört sich für mich nicht gesund an. Was sagt denn medizinisches Fachpersonal dazu? Ich hätte ehrlich gesagt einige Bedenken, dass sowas (zumindest bei mir...) bleibende Schäden hinterlassen kann. Und dann ist es evtl. irgendwann ganz aus mit Erektionen. Denk mal drüber nach, ob das wirklich erstrebenswert ist...

Link zum Beitrag
Geschrieben

zu klein ist nicht gut. zu groß erfüllt es keinen sinn. gibt es ne zwischengröße? die ringe aus silikon sind flexibel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry, in deinem Profil steht, du suchst Frauen, meinst du die damit zu begeistern, oder willst du ihnen damit zeigen, das du nichts von ihnen willst. Eine Reihe von Frauen würde das sicher gefallen, aber die wissen dann auch mit Sicherheit damit richtig umzugehen, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wundere mich nur immer wieder, was meine Geschlechtsgenossen sich alles so einfallen lassen, wenn sie keinen wegstecken können, nur um sich einen Kick zu holen...

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel, aber ich finde, das es immer mehr werden, die aus dem ursprünglichen Bild eines Mannes herausfallen, kann doch nicht an der Emanzipation der Frau liegen ?    ;)

Aber egal, wie es jeder will...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Urologe kann dir Infos gebe.Dr.Sommer soll da ganz ausgezeichnet sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So eine Keuschheitsschelle von der Stange ist leider immer ein Kompromiss. Wenn Du ernsthaft an dem Thema Keuschhaltung interessiert bist, kommst Du früher oder später nicht um eine Maßanfertigung herum.

Nun zu Deinem Anliegen. Das dauerhafte Tragen einer Keuschheitsschelle braucht schon eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dafür solltest Du erst einmal den größeren Ring nehmen und später auf den kleineren Ring umsteigen.

Achte auf wund geriebene Stellen der Haut oder kleinere Verletzungen. Immer gut eincremen. Bei offenen Stellen lieber ein paar Tage Pause einlegen.

Wenn der Hodensack sich dauerhaft blau verfärbt, heißt es auch erst einmal ein paar Tage Pause. 

Verfärbt sich der Hodensack nur bei einer beginnenden Erektion und klingt diese kurzfristig wieder ab, stellt das kein Problem dar.

Und gegen die morgendliche Erektion hilft meistens der Gang zur Toilette. Nach dem Wasser lassen ist der Kleine dann meistens ganz brav.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du brauchst professionelle Unterstützung ......Google mal in Richtung reeperbahn......ich war da mal in so einem Laden......musst vielleicht etwas suchen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht passt die Bauart nicht zu Deiner Anatomie. Hast Du mal ein anderes Modell probiert?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

So eine Keuschheitsschelle von der Stange ist leider immer ein Kompromiss. Wenn Du ernsthaft an dem Thema Keuschhaltung interessiert bist, kommst Du früher oder später nicht um eine Maßanfertigung herum.

Nun zu Deinem Anliegen. Das dauerhafte Tragen einer Keuschheitsschelle braucht schon eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dafür solltest Du erst einmal den größeren Ring nehmen und später auf den kleineren Ring umsteigen.

Achte auf wund geriebene Stellen der Haut oder kleinere Verletzungen. Immer gut eincremen. Bei offenen Stellen lieber ein paar Tage Pause einlegen.

Wenn der Hodensack sich dauerhaft blau verfärbt, heißt es auch erst einmal ein paar Tage Pause. 

Verfärbt sich der Hodensack nur bei einer beginnenden Erektion und klingt diese kurzfristig wieder ab, stellt das kein Problem dar.

Und gegen die morgendliche Erektion hilft meistens der Gang zur Toilette. Nach dem Wasser lassen ist der Kleine dann meistens ganz brav.

Hi

Endlich mal ne normale Antwort...

Ja, bei Beginn der Erektion wird die Durchblutung abgedrückt und dann hört es wieder auf mit Hartwerden. Im schlaffen Zustand hat alles die gesunde Farbe. 

 

Gerade eben, schrieb lashkdal:

Hi

Endlich mal ne normale Antwort...

Ja, bei Beginn der Erektion wird die Durchblutung abgedrückt und dann hört es wieder auf mit Hartwerden. Im schlaffen Zustand hat alles die gesunde Farbe. 

 

Die Frage ist eher eigentlich, wie das Ding sein sollte. Eng genug, damit man gar keinen Ständer kriegen kann (kleinerer Ring) oder so, dass man zwar einen hochkriegt aber irgendwann hat es keinen Platz mehr und es dann anfängt unangenehm zu werden?

Link zum Beitrag
Geschrieben

...die Käfighaltung wird in diesem land ja teilweise schon gesetzlich geregelt....
...informiere dich mal lieber vorher darüber...
...nicht , das dir dann irgendwelche Penisschützer in die Hose greifen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Oh oh schwarze Hoden sind bedenklich? Weiss nicht ob man das heutzutage noch so sagen darf!

:jumping::jumping::clapping::clapping::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lashkdal:

Die Frage ist eher eigentlich, wie das Ding sein sollte. Eng genug, damit man gar keinen Ständer kriegen kann (kleinerer Ring) oder so, dass man zwar einen hochkriegt aber irgendwann hat es keinen Platz mehr und es dann anfängt unangenehm zu werden?

Nach der Eingewöhnungsphase sollte es schon der kleinere Ring werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alter Schwede, die Probleme sind mehr als Luxus. Ich weiß, das weicht zur Beantwortung auf den Fragesteller ab. Ich freue mich für meinen Körper und mich, dass ich mich sexuell gewiss nicht - auch materiell (Käfige, etc) peinigen lasse. Lust braucht Freiheit, finde ich...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...