Jump to content

Was ist der Unterschied?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm..gute Frage, bei der Affäre steht der Sex im Vordergrund, also beide Partner fühlen sich sexuell vom anderen angezogen, bei der Freundschaft +...steht eben die Freundschaft im Vordergrund...mit dem Sex.. lebt man nur gemeinsame Bedürfnisse aus.....;)

Geschrieben

Affäre ist mit einer verh. Frau,wo man sich nur zur schönsten Sache der Welt trifft,Freundschaft + ist mit einem Singel womit man auch mal essen,kino etc.und die schönste Nebensache der Welt erlebt. Aber auch ganze Wochenenden evtl.urlaub gemeinsam verbringt. Trotzdem jeder seine eigenen Wege geht.

Geschrieben

Hatte ich vor paar Tagen hier schon beantwortet, bei der Affäre steht der Sex und bei der F+ die Freundschaft im Vordergrund.
Schön wenn sich die Fragen wiederholen, die Antworten bleiben trotzdemgleich.

Geschrieben

Keiner.

Wenn man es ganz kleinlich aufspalten will, dann ist das eine Ficken mit Freunden und das andere Freude beim ficken.

Geschrieben

Ich sehe keinen großen Unterschied. Man ist sich nah unf hat eine Beziehung miteinander, die fester ist als ein ONS und unverbindlicher als ne Ehe. Also mögen, befreundet sein und Sex haben gehört dazu.

Geschrieben

Die Freundschaft. Für mich ist eine Affäre eigentlich eine reine Sexbeziehung,manchmal wird auch eine Liebesbeziehung neben der eigentlichen Beziehung/Ehe als solche bezeichnet. Bei einer Freundschaft+ steht für mich jedoch die Freundschaft im Vordergrund.

Geschrieben

affäre ist viell. nur auf sex aus, f+ bietet mehr?

Geschrieben

Vielleicht fehlende Liebe bei der Freundschaft+....die ist bei der Affäre wohl schon da.

Geschrieben

Für mich gibt es keinen, es geht nur um Sex, ohne Gefühle.

Geschrieben

Schon wieder? F+ = Ich mag dich, finde dich attraktiv aber liebe nicht. Affäre = nur vögeln 😏

Geschrieben

Affäre: Sex, nichts weiter.
Freundschaft+: Ausser sexuellen Aktivitäten unternimmt man auch noch anderes gemeinsam: Baden gehen, ins Kino gehen, essen gehen...

Geschrieben

Bei ne Affäre geht es nur um Sex.
Bei Freundschaft plus macht man auch andere Sachen außer Sex mit dem Gegenüber.

Geschrieben

Mit der Affäre verbindet mich nur der Sex und mit der Dauerfreundschaft mach ich mir auch mal einen gemütlich Nachmittag wo man zusammen grillt,spazieren geht oder einen TV -Abend.

Geschrieben

Meine Fresse.

Benutzt doch einmal die Suchfunktion..zu schwer?

Wie schon erwähnt, gab es die Frage gestern erst und auch davor nahezu im zweitägigen Rhythmus.

 

Zudem frage ich mich, warum solche Themen freigegeben werden, wenn es sie doch so oft gibt?

Unsereiner wird mit seinem Thema in irgendeinen alten Thread verschoben, wo es nicht ums gleiche Thema ging, und zusätzlich auf solch späte Fragen keine Antworten kommen. Passte ja auch nicht zu dem Thema, wo ich hin abgeschoben wurde.

 

Laut Aussage eines Mods sind komplexere Fragen, seiner Einschätzung nach, nicht vom Publikum hier beantwortbar?

 

 

 

Geschrieben

Es gibt da keine festgelegten Unterschiede, jeder definiert es eben etwas anders.

Geschrieben

Bei einer Affaire geht es vermutlich nur um Sex, bei einer F + sollte da mehr sein, Freundschaft, Zuneigung und Sympathie mit Sex .. so stelle ich es mir zumindest vor.

Geschrieben

Mit der F+ kann man sich auch ohne Probleme in der Öffentlichkeit zeigen

Geschrieben

Definiert wahrscheinlich jeder anders und die Übergänge sind wohl fließend. Man kann ja mit seiner Affäre bzw. Freundschaft+ ganz einfach darüber reden, wie die Erwartungshaltung ist. Aber im Laufe der Zeit ändert es sich meist.

Geschrieben

Das ist auch ganz schlimm, festzustellen, das zwei Freds vorher das Thema behandelt wird :

 

 

 

Geschrieben

Der gleiche wie heute morgen, gestern Abend, gestern morgen, vorgestern Abend …. In den Diskussionen

Geschrieben

Affäre - kurzfristig, wie der Sommerwind, erfrischend,

Freundschaft+   - mittel- bis langfristig, wie Sommer, der vom Herbst weißt, vertraut, heimelig

×
×
  • Neu erstellen...