Jump to content

Was ist der Unterschied?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War das gestern nicht erst und letzte Woche? Und überall gingen die Meinungen auseinander. Ist mir inzwischen auch egal, da wird's keine 100%ige Antwort geben.

Geschrieben

Vor 2 Tagen wurde exakt dieselbe Frage schon mal gestellt. Schau dich im Forum, dann bekommst du deine unterschiedlichen Antworten.

Geschrieben

Affäre =poppen

Freundschaft+..=poppen und Kino (Essen)gehen☺😊😀

Geschrieben

Affäre ist nur reiner Sex. Freundschaft + mit zusätzlichen Unternehmungen / Freizeitgestaltung. okay Danke bye :D

Geschrieben

eine Affäre wäre für mich was unverbindliches ...

Geschrieben

Bei einer Affäre ist für mein Verständnis einer der Beiden gebunden, bei einer Freundschaft + nicht unbedingt. Außerdem fängt das eine mit A an, das andere mit F 😜🤣

Geschrieben

Hmm schwierig, bei der Affäre steht vielleicht nicht so die Freundschaft im Vordergrund, sondern mehr die Anziehung zueinander 🙄😊

Zärtlicher0903
Geschrieben

Bei einer Freundschaft+ unternimmt man auch was gemeinsames, bei einer Affäre geht es nur um Sex.

Geschrieben

Für ich ist der einzige Unterschied, dass man Freundschaft+ früher noch ganz mutig Fickfreundschaft nannte. Affäre ist als Begriff geblieben.

Geschrieben

Für viele Menschen ist eine Affäre mit fremdgehen verbunden. Und geht oft nur um Sex. Eine Freundschaft Plus können auch zwei Singles haben und die machen auch andere Unternehmungen, neben Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Es lohnt manchmal ein bisschen im Forum rumzuschnuppern. Auf diese Art spart man sich das eröffnen eines Threads der schon einige Male durchgekaut wurde. Schau dich mal sorgfältig um, dann wirst du sehen dass die selbe frage schon gestellt wurde und es auch einige Antworten gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

guckst du hier, wurde gerade erst diskutiert
https://www.poppen.de/topic/534355-worin-unterscheiden-sich-freundschaft-und-aff%C3%A4re/

Geschrieben

Freundschaft+ bedeutet, dass man auch mal ohne Sex was gemeinsam unternimmt. 😉

Geschrieben

Gab es nicht erst vor paar Tagen exakt die selbe Frage hier... 🤔🤦‍♀️
Kurzform : Affäre is heimlich, F+ auch mal öffentlich...

Geschrieben

eine Affäre ist ein Verhältnis meist von Personen die beide oder einer von ihnen in einer Beziehung ist und eine Freundschaft+ sind halt normale Freunde bei denen was läuft :D

Geschrieben

Ich verweise hiermit auf meinen Kommentar im letzten Thread zu dem Thema 👍🏻

Geschrieben

Für mich alles das gleiche. Dreht sich letztendlich immer nur ums Ficken, egal wie man es auch nennen mag. Alles Bettgeschichten ohne Zulassung von Nähe. Echte Nähe.
Sind halt lediglich Worte. Und gelebte Praxis die Wahrheit.

Geschrieben

Für mich ist eine Affäre geheim und oder mindestens ein Part vergeben.

Bei einer Freundschaft Plus ist das offen in der Regel ist da nix geheim oder einer vergeben.

Auch geht's bei einer Freundschaft Plus um Freundschaft bei einer Affäre eher um Sex

So definiere ich es für mich

Geschrieben

@KleineHexxe, macht man bei Affären auch...also ich zumindest 🙂

×
×
  • Neu erstellen...