Jump to content

CFNM für euch ein Thema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..die männleintraumwelt der Superlative...

Geschrieben

Das würde mir auch gefallen, vor bekleideten damen mich nackt zeigen zu müssen und etwas dominiert zu werden

Geschrieben

Da bist du ganz sicher nicht allein. Aber den richtigen Partner dazu zu finden, ist etwas schwierig

Geschrieben

Kenne ich und gefällt mir persönlich sehr nur gibt es anscheinend irgendwie sehr wenige Frauen die darauf stehen, bzw. ich habe bisher selten eine oder eine Gruppe Frauen kennengelernt die das so machen.
Leider 🥲

Geschrieben

um mal einen alten Schlager zu zitieren: du bist nicht allein.... zumindest vor Corona und hoffentlich nach Corona gibt es viele Freunde dieser Spielart. Einfach mal eingehender Tante Google fragen....wenn es soweit ist.

Geschrieben

...dies Veranstaltungen gab es doch vor Corona sehr häufig in den Clubs....
...aber , es mangelte an männlein ,... wohl aus Angst vor der Realität....
...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Aber gut, ich stehe eh mehr auf NMNF :) .

Das könnte glatt ein neuer Trend werden, jetzt müsste man nur noch definieren in wie weit sich das ganze vom FKK unterscheidet.

Geschrieben

Bin nicht der nudisten Typ, aber wenn ich die gleichheit habe, dann nutze ich diese auch um mich zu präsentieren. Was macht dich dran so an bzw wie entwickelt sich das?

Geschrieben

Ich muss sagen, diese Fantasie reizt mich ungemein. Ich selbst zeige mich ganz gern. Aber wirklich mal nur als Lustobjekt gesehen zu werden turnt mich wirklich zusätzlich an. Und am liebsten noch bei älteren Frauen ab 60 aufwärts. Wenn ich da dran denke werde ich echt geil.😅

Geschrieben

Also, die Anzahl Männer, die ich unbekleidet sehen will, die hält sich in Grenzen. Diejenigen, die mich nackt interessieren.... die sehen mich dann im Gegenzug nicht allzu lange bekleidet. Mir ermangelt es völlig an Ideen wozu diese 'Spielart' nütze sein sollte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FelixKrull:

Clothed Female naked Male

also (viele) angezogene Frauen vergnügen sich mit ein(ig)en nackten Männern.

Quasi Hardcore Chippendales 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣 super Erklärung 🤣🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Saarkater:

Also ich finde das nur eine nackte Frau Ihre wahre Schönheit zeigen kann....

na, es gibt schon auch Männer die das zeigen können :) 

aus der Sicht von Frauen :)

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung damit,bin mir jedoch nich sicher was des sein soll.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nije2:

Das könnte glatt ein neuer Trend werden, jetzt müsste man nur noch definieren in wie weit sich das ganze vom FKK unterscheidet.

Ich bin ja für strikte Trennung, auch wenn es für den Außenstehenden gleich aussieht. Die beiden "Kulturen" sind halt schon etwas unterschiedlich :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Also, die Anzahl Männer, die ich unbekleidet sehen will, die hält sich in Grenzen. Diejenigen, die mich nackt interessieren.... die sehen mich dann im Gegenzug nicht allzu lange bekleidet. Mir ermangelt es völlig an Ideen wozu diese 'Spielart' nütze sein sollte.

Es ist die offensichtliche Darstellung eines Machtgefälles.. und manchen macht das an..

Da ich nicht dominant bin, käme CFnm für mich nicht in Frage.. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liquid_gold:

Sicher eine lustvolle Variante... 

So so 😉

Michael69Berlin
Geschrieben

Wenn ihr euch einig seit über die Grenzen z. B keine Gefühle Richtung liebe wenn einer es nicht will! Die Grenzen zu halten ist nicht einfach

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...