Jump to content

CFNM für euch ein Thema?


FabianCFNM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zählt da schon dazu, wenn Frau ihre Dessous nicht ausziehen möchte und braucht? ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß leider nicht mal was das ist und ich mag Onkel Google grad nicht belästigen. Den nerve ich oft genug. 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar ist das ein Thema. In jeder BDSM-Session ist das die Normalität und drückt so unterschwellig das Machtgefälle aus. Ok, manche Outfits sind da sehr freizügig. Mal sind die Brüste entblößt, manchmal fehlt sogar das Höschen. Aber dann dient das eher dazu, dem Sub zu zeigen, was er nicht bekommt oder nur nach längerem Spiel, so zu sagen als kleine Belohnung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Eheherrin in ich besuchen in normalen Zeiten regelmäßig cfnm-partys. Die regelmäßig große Zahl der Teilnehmer bestätigt, dass Du wirklich nicht alleine bist.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich weiß leider nicht mal was das ist und ich mag Onkel Google grad nicht belästigen. Den nerve ich oft genug. 😂

Clothed Female naked Male

also (viele) angezogene Frauen vergnügen sich mit ein(ig)en nackten Männern.

Quasi Hardcore Chippendales 😂😂😂

bearbeitet von FelixKrull
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FelixKrull:

Clothed Female naked Man.

also viele angezogene Frauen vergnügen sich mit ein(oh)en nackten Männern.

Quasi Hardcore Chippendales 😂😂😂

Dankeee....wieder was gelernt. Naja, wenn Mann gut gebaut ist und sich tänzerisch bewegen kann 🥰😂

Aber ich befürchte, dass da nicht nur getanzt wird, also: Ich würde weder teilen wollen noch gerne angezogen bleiben. Ich mag das Gefühl nackter Haut auf nackter Haut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hachmach wieder was gelernt hier 😂😂😂😂😂👌.Aber Insider wissen was gemeint ist damit 👍.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein großer Traum von mir noch einmal diese Erfahrung zu machen. Ich wurde in jungen Jahren von drei Mädels nackt ausgezogen. Die Hände wurden kopfüber an einem Balken fixiert und dann haben mich drei bespielt. Haben mich angeschaut und berührt und immer geiler gemacht. Mein Körper wurde ununterbrochen bearbeitet und sie haben mich mehrfach abgemolken. Es war wunderschön und ich habe mich noch nie so nackt gefühlt. Alle drei blieben die ganze Zeit bekleidet

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich nicht wüsste, worum es geht, könnte ich mit der Abkürzung auch nix anfangen. Aber gut, ich stehe eh mehr auf NMNF :) .

Die Szene ist übrigens nicht wirklich klein, man muss nur an den richtigen Stellen suchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FabianCFNM:

gefühlt bin ich hier so ziemlich allein mit meiner Vorliebe für CFNM Situationen und Spielarten.

Klar, weil du allein damit bist, hat das auch einen eigenen Namen UND eine Abkürzung... 😉

 

Aber hier solltest du damit richtig sein und Gleichgesinnte finden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das langweilig. Gibt ja nun nicht sooooo viele Männer, die eine besondere Augenweide wären. Bin ich ja auch nicht, aber ich habe ja Klamotten an. Mal zwischendurch als Spiel wäre es nett, aber nur in ähnlichen Situationen, wie Klausie68 sie beschreibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich fänd es schon mal Interessant. Finde weibliche Dominanz sowieso sexy. Also wenn es sich ergibt, warum nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

CFNM...

Die Spielart lässt sich ja ganz unkompliziert umsetzen... und sie lässt sich eben auch nicht eingeweihten Personen relativ einfach vermitteln, ohne überaus exotisch zu wirken...

Ob hier oder auch in spezielleren Foren - ich denke, es wird einige geben, die zumindest mit ähnlichen Gedanken spielen...

Eventuell kannst du hier ja auch entsprechende Kontakt via Date-Anzeige finden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

das ist ein Thema welches mich schon sehr lange reizt, leider bisher nie real....aber kommt auch noch....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bist nicht der einzige, wie du feststellst. Ich hätte auch kein Problem damit, jedoch kann meine Frau nicht dominant sein. Vielleicht mache ich das mal mit einer F+.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das Thema auch sehr interessant - insbesondere durch das sich dadurch ergebene Machtgefälle. Ich habe aber bisher den Eindruck, dass das Interesse/die Vorliebe bei Männern deutlich ausgeprägter ist. Es gibt (eher wenige Partys), die,  wie ich das bisher beobachtet habe, selten sind und meistens ausgebucht.

Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht, dass auch Damen das im 1:1 mögen?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...