Jump to content

Was ist "etwas festes"?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Witziger weise finde ich es ganz wichtig das ich vor einen treffen mit einer Person rede um sicher zu stellen das wir das gleiche suchen und die gleichen Vorstellungen haben.. das ist ein ,,, fester,,, Bestandteil beim kennen lernen..

Wichtig ist mir dass wir uns mögen, anziehen und der Sex gut klappt

"Geschäftsmodell" ist mir nicht so wichtig

Geschrieben

Etwas festes finde ich auf einer Seite wie dieser etwas unpassend

Geschrieben

Eine feste Beziehung, die kann man nicht aushandeln . Die passiert ..... und sie suchen, das geht nach hinten los . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Eine feste Beziehung, die kann man nicht aushandeln . Die passiert

DAS ist eine ehrliche und gute Antwort beim Flirten. Danke! :praise:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SmalTalk44:

Ich sage immer ich möchte nichts festes, aber damit mache ich mir viele Türen zu

Tja... dann ist das so. Wenn der andere was anderes möchte (auch wenn es keine Garantie dafür gibt, dass es hält), passt es eben nicht.

Geschrieben

Extra Verpflichtungen liest sich für mich sehr negativ.

Die einzige Verpflichtung, die eine feste Beziehung mit sich bringt, ist die, für den anderen da zu sein.

Nicht umsonst heißt es, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Das Leben gemeinsam gestalten, emotionale Nähe, tiefe Zuneigung, dass gehört dazu.

Wie die Beziehung gestaltet wird, ist eine Sache, die jedes Paar für sich festlegt.

Man muss auch nicht zwangsläufig zusammen wohnen, um eine feste Beziehung zu führen.

 

Geschrieben

Echt erschreckend, wie verstört diese Welt ist, dass die meisten Leute nicht mal mehr die Definition von einer ganz normalen festen Beziehung wissen...

Geschrieben

420 Freunde! Stay hi“h🪴🙏

Geschrieben

...noch so eine wichtige Frage..::...wie lang ist eigentlich eine Schnur.??...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Echt erschreckend, wie verstört diese Welt ist, dass die meisten Leute nicht mal mehr die Definition von einer ganz normalen festen Beziehung wissen...

Ich stimme dir zu 100 % zu. 

Geschrieben

Eine ganz normale Beziehung: zwei Personen, Treue, irgendwann zusammenziehen...LIEBE...kennt keiner mehr, wa? Meine Güte bin ich froh, dass ich all das schon mal erleben durfte, dann so wird es nie wieder... die Welt kotzt mich nur noch an...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SmalTalk44:

Wichtig ist mir dass wir uns mögen, anziehen und der Sex gut klappt

"Geschäftsmodell" ist mir nicht so wichtig

Warum fragst du den sowas sinnfreies und hast im Profil stehen das du ne Beziehung suchst.. wenn du eh nur was zum ab ficken suchst.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SmalTalk44:

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Eine Beziehung kann man jederzeit beenden. Wenn eine feste Beziehung zu Ende geht, war diese bestimmt nicht ganz fest

Ich sage immer ich möchte nichts festes, aber damit mache ich mir viele Türen zu

Wenn ich ja zu einer feste Beziehung sage, was für extra Verpflichtungen muss ich erwarten?

Ist das Fest wenn man zusammen wohnt? Hat das nur mit Treue zu tun? Ist das fest wenn ich Sex will und du sagst du hast Kopfschmerzen?

 

Ich kann dir natürlich nur sagen, was ich unter etwas "etwas festes" verstehe. Für mich, wenn Worte auch Taten zur Folge haben, wenn ich sage ich liebe jemanden oder das ich mit ihm alt werden, will dann kann das natürlich keine Versprechen sein das ich ihn lieben werde bis das der Tod uns scheidet, Beziehungen können immer scheitern. Aber er kann sich meiner Ehrlichkeit und meiner Loyalität sicher sein, solange die Beziehung besteht, sicher sein, das vereinbarte Dinge wie Treue nicht gebrochen werden und das er die Person ist, mit der ich über Probleme rede und nicht andere Leute.
Verpflichtungen hat etwas festes natürlich auch, mein Partner weiß, wo ich bin, wenn ich nicht bei ihm bin und Entscheidungen, die uns beide betreffen werden auch gemeinsam getroffen.

Für mich bedeutet etwas Festes nicht, das man zusammen wohnt oder alles zusammen macht, jeder hat natürlich ein eigenes Leben und seinen eigenen Freiraum, aber mein Partner könnte jederzeit in mein Handy z.B. schauen aber er braucht das nicht.
Fest ist es, wenn ich bei Kopfschmerzen zu meinem Partner sage fick mich vielleicht werden dann die Kopfschmerzen besser.

 

Geschrieben

"Was ist etwas "festes"?
Mein Schwanz wenn er hart ist ^^

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Imperatorin:

Echt erschreckend, wie verstört diese Welt ist, dass die meisten Leute nicht mal mehr die Definition von einer ganz normalen festen Beziehung wissen...

Ich habe mehr das Problem mit Antworten wie deiner

26f55d672c9c3072f268d0d4d14bfb35_2048x2048.jpg.83211848e79100312ec529a95c808e55.jpg

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SmalTalk44:

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Eine Beziehung kann man jederzeit beenden. Wenn eine feste Beziehung zu Ende geht, war diese bestimmt nicht ganz fest

Ich sage immer ich möchte nichts festes, aber damit mache ich mir viele Türen zu

Wenn ich ja zu einer feste Beziehung sage, was für extra Verpflichtungen muss ich erwarten?

Ist das Fest wenn man zusammen wohnt? Hat das nur mit Treue zu tun? Ist das fest wenn ich Sex will und du sagst du hast Kopfschmerzen?

ich kenne diese bezeichnung "was festes" "meine alte (sorry)" aus meinem jungendalter (lange her) und höre es heute noch bei den ***agern. seid meine frau tod ist habe viel zeit zum nachdenken gehabt. die bezeichnung "MEINE/R"

ist eigentlich sowas von ............. NIEMAND ist irgend jemandes eigentum. aber die bezeichung wird sich in ......................jahren noch halten. wenn ich heute jemanden kennelerne und diese fragt mich was ich suche, dann sage ich jemanden für alles aber jeder behält seinen freiraum. es muß sich NIEMAND mehr verbiegen. so nun los mit den steinen werft wenn ich unrecht habe.  

Geschrieben

Moin, „feste Beziehung“ ist eine Folge des Wachsens von Vertrauen, Intensität, Zusammengehörigkeitsgefühl, etc., sie ist nicht abhängig von äußeren Symbolen (Ehering, gemeinsame Wohnung), sondern von den Gefühlen der Beteiligten.

Geschrieben

Also wenn du noch nicht mal unter dem Begriff fest was verstehen kannst . Möchtest du das wahrscheinlich auch nicht .
Was festes ist was regelmäßiges was dauerhaftes das Gegenteil von ONS. Mann muss ja nicht gleich zusammen ziehen. Eine regelmäßige Sex Beziehung. Ist in unseren Augen immer besser als diese 0815 Geschichten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Warum fragst du den sowas sinnfreies und hast im Profil stehen das du ne Beziehung suchst.. wenn du eh nur was zum ab ficken suchst.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Du interpretierst Frau als Fickstück, nicht ich

Geschrieben

Fest ist es, wenn man die Zukunft gemeinsam plant und aufhört zu suchen

Geschrieben

Du suchst ne Beziehung und bist Du dafür nicht bereit? Was für ein Schwachsinn. Dazu noch diese Frage... Peinlich

Geschrieben (bearbeitet)

Eine FESTE Beziehung existiert für mich dann, wenn ich ausschließlich mit einer mir bedeutsamen Person mein Leben teile und bei all meinen persönlichen Entscheidungen auch diese mit ihr abspreche. Egal ob getrennt, zusammenlebend oder gar verheiratet

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Du bist total unreif, du nimmst Beziehungen nicht ernst. Für dich ist alles nur ein Spiel.

Geschrieben

Im Erotik Bereich wird damit meist gemeint, dass man nicht ständig wechselnde Sex-Partner haben möchte, sondern dauerhafte. das ist jetzt nicht unbedingt mi eines festen oder gar Eheähnlichen Beziehung zu vergleichen. 

×
×
  • Neu erstellen...