Jump to content

Wechslejahre des Mannes?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ess viel Nüsse..unbehandelt zb Mandeln..Peca Nüsse..Avocado..Oliven Öl..du kannst den Testosteronspiegel mit natürlichen Mitteln steigern..
Kläre jedoch erst mal beim Arzt ab wie es um deine Blutwerte steht..Cholesterin usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mao4u:

Gerne auch die Meinung der Frauen und wie es Ihnen mit dem Wechsel ergeht.

Ich hab derzeit nicht vor, den Mann zu wechseln 

Geschrieben

Wechseljahre? Beim Mann? Bin ein reifer Mann, so ein Quatsch lass ich mir nicht einreden. Es ist normal das man im Alter kein Schnellspritzer mehr ist. Das wollen auch nur die wenigsten Frauen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rote_Corsarin:

Du bist 60 Jahre alt. Damit bist du schon relativ spät dran mit dem Wechsel. Eine wichtige Aufgabe in dieser Zeit ist Akzeptanz und Annahme der neuen Situation. Wie wärs deshalb damit - statt Ablehnen und Verzögern?

Das kann man so und so sehen... natürlich gilt es zu akzeptieren älter zu werden und das es nicht "folgenlos" ist, aber ich denke es gibt viele Alterserscheinungen die man heutzutage behandelt und man so im Alter besser lebt. Wieso nicht auch hier wenn es bei einem die Lebensqualität verbessert? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lamant:

Das kann man so und so sehen... natürlich gilt es zu akzeptieren älter zu werden und das es nicht "folgenlos" ist, aber ich denke es gibt viele Alterserscheinungen die man heutzutage behandelt und man so im Alter besser lebt. Wieso nicht auch hier wenn es bei einem die Lebensqualität verbessert? 

Die Frage ist immer, inwieweit man in einen ansich natürlichen (!) Prozess eingreifen will oder sogar muß. Die Menschheit neigt nur leider allgemein dazu, für sie Negatives abzulehnen und komplett zu ignorieren. Das Auseinandersetzen mit der eigenen Vergänglichkeit gehört ab einem gewissen Alter ganz einfach dazu. Egal ob man das hören will oder nicht.

 

Symptome lindern vs. Symptome ausblenden/verzögern/wegmachen. Zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe!

Geschrieben

Hab das Gefühl das ich mindestens schon 5 Jahre drin bin 😂 aber mit 32 warscheinlich eher nicht😂

Geschrieben

Nee das liegt nicht am Alter, hier wechseln ständig welche das Profil oder die Seite 🤭

Geschrieben

Ich würde das Thema einfach Mal mit einem Urologe bereden .....ich denke davon hast du mehr ....als diese meist sinnfreien Kommentare......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Wir haben Wechseljahre??? Dachte Männer bekommen eine „Midlife-Crisis“

... und das sogar sogar ohne das die Frau mitwirkt🤗🤪

Geschrieben

Wenn man darunter versteht das Man(n) dauergeil ist bin ich schon lange in den Wechseljahren.Und das mit 48.

Geschrieben

Mein Automechaniker des Vertrauens meint, wenn Mann sich auf einmal einen Porsche oder eine Harley zulegt, dann ist das ein sicheres Zeichen für die Wechseljahre ...  :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wie äußern sich denn eigentlich die männlichen Wechseljahre?

Männer wechseln dann ihre Frauen😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb flippiger32:

Ich würde das Thema einfach Mal mit einem Urologe bereden .....ich denke davon hast du mehr ....als diese meist sinnfreien Kommentare......

Ich denke schon das Erfahrungen von betroffenen Personen bestimmt ganz sinnvoll sind um sich umfassend (neben ärztlicher Beratung) zu informieren, aber auf so einige sinnfreie Kommentare könnte man sicher verzichten da gebe ich dir recht.

--- Automatisches zusammenführen von Nachrichten nervt ... hier eine weitere Antwort unabhängig zur Vorherigen ----

Wechseljahre und Midlifecrisis können sicher miteinander einhergehen aber sind doch zu unterscheiden. Wechseljahre sind körperliche Symptome aufgrund der Hormonumstellung und die Midlifecrisis ist eher psychologisch bedingt da man gewisse Erfahrungen hat, in eingefahrenen Spuren lebt... vielleicht auch die Endlichkeit seines Lebens "merkt" oder "sieht".

Was aber sicher der Fall ist, ist das sich beides auch gegenseitig beeinflussen kann!

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolke10:

oder die Seite 🤭

🤔so mancher Wechsel geht daneben,  da kommt derjenige vom Regen in die Traufe🤗

vor 22 Minuten, schrieb Provodis:

Männer wechseln dann ihre Frauen😜

🤔🤔🤔und die Unterhose 😋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔und die Unterhose 😋

Wozu? Die neue Frau kennt doch die alte Hose noch nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elbur:

Wozu? Die neue Frau kennt doch die alte Hose noch nicht.

🤔🤔🤔naja vlt die Form der Unterhose🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

... und das sogar sogar ohne das die Frau mitwirkt🤗🤪

Gibt's das auch mit Frauen? 😱

×
×
  • Neu erstellen...