Jump to content

Figging (Ingwer Dildo)


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Benjamin58:

Du kannst es dir auch auf die Stirn streichen, ist genau so schlimm. So muss es sich wohl im Intimbereich anfühlen, wenn nicht noch schlimmer.

Jeder mit Hirn weiß, das es auch zu Reaktionen kommen kann, wo dann ein Augenarzt benötigt wird.

 Mit dem Augen sollte man solche Spiele nicht machen.

 

Geschrieben

Du wirst es überleben, versprochen. Das der 'biochemische Prozess' nicht mehr rückgängig gemacht werden kann ist nicht das Problem, sondern Sinn und Zweck des ganzen. Nennt sich Tunnelspiel. ^^

Aufgrund von gemachter Erfahrung lege ich euch wärmsten *höhö* ans Herz, das du beim einführen bereits eine gewisse Lust/Geilheitsstufe erreicht hast, wegen gut durchbluteter Schleimhaut und so. Wenn die wieder nachlässt, zb durch einen Orgasmus, kann es nämlich richtig lustig werden, zumindest für einen von euch. *g*

Kann aber auch ganz anders kommen und du merkst so gut wie gar nix. So oder so ist es eine Erfahrung wert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 66mausi69:

Jeder mit Hirn weiß, das es auch zu Reaktionen kommen kann, wo dann ein Augenarzt benötigt wird.

 Mit dem Augen sollte man solche Spiele nicht machen.

 

Auch nicht im Intimbereich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Benjamin58:

Auch nicht im Intimbereich

Weißte was.. du bist ja schon ein großer Junge.. Belese ich mal über Reaktionen  u.a. Peperoni ins Auge bekommen oder Chili etc.

Es kann zu unangenehmen Reaktionen kommen,die einen Arztbesuch erfordern. Und du hattest geschrieben.. Mit Peperonie im Auge testen.

Ingwer und Co.  kann ebenso Reaktionen hervorufen aj ,auch im Intimbereich.

Augen sind noch empfindlicher.

Man testen den Kram nicht an den Augen, auch wenn du das wohl nicht raffen tust.

Und an den Intimstellen, sollte man auch mit bedacht rangehen. egal ob Ingwer, Chili, Peperoni oder was noch. Schleimhäute der Menschen reagieren nicht bei jeden gleich.

Nicht umsonst gibt es Tipps ,wie man bei der Verarbeitung dieser Lebensmittel/Gewürze vorbeugen kann.  Das wenn man sich mal ins Gesicht/ die Augen reibt, nicht zu Reaktionen derer kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

Weißte was.. du bist ja schon ein großer Junge.. Belese ich mal über Reaktionen  u.a. Peperoni ins Auge bekommen oder Chili etc.

Es kann zu unangenehmen Reaktionen kommen,die einen Arztbesuch erfordern. Und du hattest geschrieben.. Mit Peperonie im Auge testen.

Ingwer und Co.  kann ebenso Reaktionen hervorufen aj ,auch im Intimbereich.

Augen sind noch empfindlicher.

Man testen den Kram nicht an den Augen, auch wenn du das wohl nicht raffen tust.

Und an den Intimstellen, sollte man auch mit bedacht rangehen. egal ob Ingwer, Chili, Peperoni oder was noch. Schleimhäute der Menschen reagieren nicht bei jeden gleich.

Nicht umsonst gibt es Tipps ,wie man bei der Verarbeitung dieser Lebensmittel/Gewürze vorbeugen kann.  Das wenn man sich mal ins Gesicht/ die Augen reibt, nicht zu Reaktionen derer kommt.

Hast gewonnen. Ich arbeite in der Pflege und weiss genau von was ich rede. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

lieben Gruss Benjamin

Geschrieben

Fang doch erstmal vorsichtig nur beim Kitzler an. Dann wirst du ja sehen. 😉

Geschrieben

Das hatte vor ein paar Monaten eine Dame schon mal gefragt. Ingerwer ist ja entzündungshemmend und wenn es zu heiß werden sollte ein paar Eiswürfel vorbereiten. Ich würde aber lieber mit Euch zusammen einen Ingwer-Tee schlürfen zum warm werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

? Ist es richtig schmerzhaft, oder einfach nur "warm", sich den Ingwer vaginal einzuführen? 

  • Ausprobieren, dann wisst ihr es
Geschrieben

..etwas milder Ingwer kauen dann Finger in den Mund vor dem Fingern.. da haben beide etwas von der Schärfe...

Variante statt der Finger die Zunge.. oder Beide.. Viel Spaß - es ist noch niemand dabei verstorben :clapping:

Geschrieben

Habt ihr schon Erfahrungen mit Ingwer auf der Brustwarze gemacht? Falls nicht, könntet ihr damit mal vorsichtig anfangen ..

Geschrieben

Fisher men's friend, soll auch ne brennende und schmerzende Funktion haben 😏

Sorry aber schon alleine der Gedanke lässt mich schaudern und ich bin sicherlich alles andere als verklemmt. 

Aber schon mal auf die Idee gekommen daß es sich um schleimhäute und Organe handelt. 

 

Geschrieben

Also, ich weiß, dass Ingwer ätherische Öle enthält und von daher Wärme abgibt. Diese Wärne kann durchaus stimulierend wirken oder gar einen Orgasmus hervorrufen. An eurer Stelle würde ich mir die Ingwer - Knolle so schnitzen, daß man sie wieder rausziehen kann.

Geschrieben

Es ist sehr stimulierend und oft orgasmusfördend... Erregt die Durchblutung und gibt sinnliche Wärme im Intimbereich

Geschrieben

Laut wiki eine altberwährte strafe 😆
Und gesundheitlich unbedenklich.
Mal grade ausprobiert. Fazit: angenehmes brennen, nicht zu stark, eindeutig durchblutungs- und reizfördernd und der orgasmus konnte sich für eine eher kurze masturbation durchaus sehen lassen.
Vielen dank für die erleuchtung, wozu man gemüse überhaupt braucht^^
Hatte btw nur ein reststück und bin schon gespannt, wenn ich es mit einem frischen stück bis zur prostata schaffe 🤤

Geschrieben

Ich kenne Figging zusammen mit analen Spielchen. Klar es brennt ein wenig... aber das Gefühl ist sehr interessant und mich törnt es auf jeden fall tierisch an....

Geschrieben

Was hilft es dir, wenn die Hälfte es nicht so schlimm findet und der Rest doch? Es ist nicht bedrohlich, wenn du nicht allergisch bist. Leg dir halt ne Scheibe auf die Schleimhäute und du weißt mehr.

Geschrieben

p.s.: für Leute mit Gerinnungsstörungen kann Ingwer schon ggf heikel sein.

Geschrieben

Danke für die neue Idee. 😉
Jetzt weiss ich was ich kaufen muss😊🙈

Geschrieben

Ich würd Chili nehmen, da sprech ich aus Erfahrung.  Der brennt 3×😳 beim Essen, aufm Klo,  nach dem Aufschneiden noch an sich rum machen... ja da brennts auch 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

Ich würd Chili nehmen, da sprech ich aus Erfahrung.  Der brennt 3×😳 beim Essen, aufm Klo,  nach dem Aufschneiden noch an sich rum machen... ja da brennts auch 😂😂😂😂

Richte immer vor meinem Traning das essen vor, esse gern Scharf, deswegen sind oft ziemlich scharfe habanero dabei. Muss danach ziemlich dringend für kleine jungs und habe vor lauter Druck das Händewaschen vergessen.... Das Traning verzögert sich um eine gute Std, weil ich unter der Dusche stand. 😅

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Witzkommentare und Beleidigungen entfernt! Respektiert einfach für euch fremde Vorlieben! Stellt doch Fragen zum Thema um zu verstehen, was dahinter steckt. Kommentare, wie "das ist doch bescheuert" oder "widerlich" machen euch nicht zum coolen Typen, sondern ihr macht euch damit lächerlich.

Bitte bleibt beim Thema, respektiert die TE und deren Vorlieben und kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MundK:

Das ist sehr subjektiv. Wir haben es auch schonmal gemacht, aber auch andere Praktiken wie Brennnesseln, Wachs und Klammern..... Es kommt ganz auf die persönliche Schwerz-Lust-Grenze an.

Muss gestehen, habe heute das erste Mal davon gehört. Mein erster Gedanken dazu wäre wirklicher Schmerz, den ich nicht wirklich erzeugen möchte und ich es dann ja auch nicht so schnell rückgängig machen kann. 
Wie gesagt, wirklichen Schmerz möchte ich nicht erzeugen, doch Reize setzen ggf. (wenn es der Frau Lust bereitet) schon. Z.B. Kerzenwachs oder mehrrädrige Nervenräder, habe ich auch schon eingesetzt, doch eher vorsichtig. Ingwer einzuführen ist wenn es um Schmerz geht, wohl noch eine (oder mehr) Stufen höher, oder? 

vor 8 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Fang doch erstmal vorsichtig nur beim Kitzler an. Dann wirst du ja sehen. 😉

„Nur“... LOL, hat ja „nur“ ca. 9000 Nervenenden! 

Geschrieben

Chillis schneiden und vergessen die Hände zu waschen.
Beim Fingern und beim selbst anfassen war das eine sehr heiße Erfahrung 😂😂

Geschrieben

Also ich werde es vorsichtig für mich alleine  mal testen, bevor ich ihm das Teil in die Hand drück. Ich hoffe er liest das hier nicht...🤣. Benutzen  auch oft Orgasmusgel, das kribbelt auch...kühlt erst und wird dann warm. Ich stell es mir in etwa so vor, nur stärker...( ich hoff es zumindest)🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...