Jump to content

Als Frau das erste mal Oral - Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ maorolfi WEN interessiert ob die Frauen das erste Mal Oralsex gerne gemacht haben?
Das erste Mal in einer Gemeinschaftsdusche war auch nicht angenehm und man macht es mittlerweile einfach so!
Eine Frau die Oralsex nicht mag wird ihn nicht mehr machen!
Oder willst Du eine Frau dazu zwingen???

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Wenn die Pippi, salzig schmeckt oder schmecken sollte..wäre es vorteilhaft mal eine Urinprobe beim Urologen abzugeben. 

 

Das salzige kommt doch eher von der Haut. Das hat man auch bei frisch gewaschenen Dödels

Geschrieben

Wenn ich es mir recht überlege... wirklich erregend finde ich es auch jetzt noch nicht.....ich weiß das ich es gut kann..und es freut mich wenn es einen Mann glücklich macht...aber es macht mich nicht feucht...ich reagiere da auf andere Dinge.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Glaube hab es ganz gut hinbekommen..das Feedback war, etwas salzig..

Ja, zuviel Salz kann die Suppe versalzen 😂😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Keiner versteht euch. 

Ich schon ... kann es Dir auch erklären 😉

Geschrieben

Keine Ahnung, kann ich mich nicht erinnern wie ich das fand 🤷‍♀️ Zählt für mich nicht zu den wichtigen Dingen im Leben.

Geschrieben

Zumindest kann ich es vor Jahrzehnten nicht als schlimm, ekelig oder unangenehm empfunden haben, sonst hätte ich es nicht weiterhin getan. Aber eine richtige Erinnerung hab ich daran nicht.

Geschrieben

.... Oh je... Das ist so ewig her... 🙈.. Heute liebe ich es auf jeden Fall 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe es auch nicht verstanden,  wie könnte es etwas salzig sein? 

Vielleicht war der Typ voll verschwitzt... sonst kann ich mir das nicht erklären 

Alkohol zb macht das Supermarkt salzig und nicht wohlschmeckend. Als Mann der gerne einen gelesen bekommt mit finish sollte auf seine Ernährung achten . Süßes Obst bringt den besten Geschmack 👌

Geschrieben

Ich liebe es den Mann damit verrückt zu machen.
Dieses Zucken dann in meinem Mund,einfach geil.

Geschrieben

Das erste mal......puh einfach nur eklig....🤔🤔🤔das Würtchen war nicht mein Geschmack. 😂😂😂sein Gesichtsausdruck dafür genial.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Der-Kutscher:

Alkohol zb macht das Supermarkt salzig und nicht wohlschmeckend. Als Mann der gerne einen gelesen bekommt mit finish sollte auf seine Ernährung achten . Süßes Obst bringt den besten Geschmack 👌

Okay.

  Ich habe es nie salzig empfunden.  Entweder leicht säuerlich oder süß. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Der-Kutscher:

Alkohol zb macht das Supermarkt salzig und nicht wohlschmeckend.

😂😂😂Nee also mein Supermarkt schmeckt nicht salzig.  Wo kaufst du ein? In Bad Salzungen😁😁😁

vor 41 Minuten, schrieb Der-Kutscher:

Als Mann der gerne einen gelesen bekommt

😂😂😂Ja die großen Männer wollen doch noch Märchen vorm heia heia hören....

 

Ist das köstlich hier....🤗🤗🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Okay.

  Ich habe es nie salzig empfunden.  Entweder leicht säuerlich oder süß. 

Dann hattest du es so wie es sein sollte ... Man(n) will ihr auch nichts unangenehmes zumuten 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn die Pippi, salzig schmeckt oder schmecken sollte..wäre es vorteilhaft mal eine Urinprobe beim Urologen abzugeben. 

 

20210319_231153.jpg

Und falls der Urin süß schmeckt, ab damit zum Diabetologen. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Ja die großen Männer wollen doch noch Märchen vorm heia heia hören....

 

Ist das köstlich hier....🤗🤗🤗

Blöde Autokorrektur... und Märchen sind immer noch toll an weinachten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der-Kutscher:

Blöde Autokorrektur... und Märchen sind immer noch toll an weinachten

😉😉😉ich kenne das Phänomen mit der Autokorrektur...und ja zum Advent gehören Märchen dazu 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der-Kutscher:

Alkohol zb macht das Supermarkt salzig und nicht wohlschmeckend. Als Mann der gerne einen gelesen bekommt mit finish sollte auf seine Ernährung achten . Süßes Obst bringt den besten Geschmack 👌

Im Supermarkt :)

Geschrieben

Vor Oral Sex bitte Oral B verwenden, dann wird es nicht salzig, sondern man hat den Geschmack nach Zahncreme im Mund. 😝

Vor Oral Sex bitte Oral B verwenden, dann wird es nicht salzig, sondern man hat den Geschmack nach Zahncreme im Mund. 😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gedankenspiele:

Ich liebe es den Mann damit verrückt zu machen.
Dieses Zucken dann in meinem Mund,einfach geil.

Du Genießerin

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe es auch nicht verstanden,  wie könnte es etwas salzig sein? 

Vielleicht war der Typ voll verschwitzt... sonst kann ich mir das nicht erklären 

Vielleicht war das Feedback ja auch das Sperma, das etwas salzig ist 

Geschrieben

War nicht schön, sondern regelrecht ekelhaft... 🤢

Der Schwanz hat so gestunken... Danach jahrelang nicht mehr... 

Und natürlich hatte er vorher auch keinen Ananassaft getrunken oder generell 2 bis 3 Liter getrunken, damit sein Sperma etwas besser schmeckt... Es war total salzig und extrem bitter. 

Eine Teilnehmerin hat hier mal geschrieben: "es schmeckt wie flüssige Batteriesäure". Ich weiß leider nicht mehr, wer es war. So schmeckt es aber leider, wenn er nicht ausreichend vorher trinkt, dazu evtl. noch raucht, Fleisch ist und Medikamente nimmt. 

Ich verstehe es wirklich nicht: wenn ich darauf stehe und einen BJ bis zum Ende möchte, dann trinke ich doch 2 bis 3 Liter Wasser vorher und Ananassaft. 

Wenn ich weiß, dass ich Sex habe, mache ich es genauso. Damit ich "gut" schmecke, wenn ich durch seine Zunge in den Wahnsinn getrieben werde. 

War absolut unschön und zum abgewöhnen. 

Und erregt hat es mich auch nicht. 

Hat wirklich gedauert... 

 

Geschrieben

Ich bin en Guter Lecker kann so 1-2 Stunden Lecken und von Orgasmus zu Orgasmus Reiten das liegt daran das Ich ein Sklave bin für die Damen-Lady´s

×
×
  • Neu erstellen...