Jump to content

Als Frau das erste mal Oral - Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blueberry-Cheesecake:

Umso später der Abend umso absurder die Fragen.. 🤦‍♂️🙈😂😂😂

Kommentare zur Frage sind nicht unwesentlich absurd - Frei :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

War äußerst interessant anzusehen...wie mein damaliger Freund darauf reagiert.
Seit diesem Moment ..habe ich eine gewisse Leidenschaft entwickelt...💁‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bernadette:

@LovelyMaria_68 kann dich verstehen .

Was kannst du verstehen? 

Link zum Beitrag
Boyslut1966
Geschrieben

Hu, also ich fand es total geil, glaub aber dem Mädel war es wohl nicht so berauschend als ich Abspritzen musste. 

Ich denke auch, daß Frauen das Blasen gern tuen aber Sperma schlucken werden sicher nur ca. 30 % gerne oder wenn man so geil auf den anderen ist in Extase " ich will alles von Dir". 

So und ich Lutsch auch gern ein Schwanz, wenns denn so ist, und find es total geil wenn mir das Blasemäulchen gefüllt wird 😉😘

vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Würde ich mir niee erlauben 🙈😉

Hätte ich auch nicht von Dir gedacht, L. Gruß 😉😘 Bibitch 66

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Was kannst du verstehen? 

Glaube hab es ganz gut hinbekommen..das Feedback war, etwas salzig..

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Da überlasse ich den Damen gern den Vortritt. Ich revanchiere mich aber dann auch gerne bei ihnen an entsprechender Stelle oder so.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Was kannst du verstehen? 

Ich habe es auch nicht verstanden,  wie könnte es etwas salzig sein? 

Vielleicht war der Typ voll verschwitzt... sonst kann ich mir das nicht erklären 

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Ich habe verstanden Bernadette..du hast es verstanden..passt schon 😉🤗

Keiner versteht euch. 

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Den ersten Schwengel hatte ich mit 47 Jahren im Mund. Ich fand es aufregend, die geilheit beim Mann nicht nur zu sehen, sondern auch zu fühlen.... Heute ist es kaum noch weg zu denken, es gehört für mich dazu und ich habe Spaß dabei. Befriedigend würde ich Nu nicht sagen.

Link zum Beitrag
Merlina-2587
Geschrieben

Etwas salzig?Also Pippi am Schnuller. Ich bin nicht die Bläserin vor dem Herrn, da muss alles passen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...