Jump to content

Hirn oder Hormone???


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe  hier selten so einen arroganten   Beitrag  und die Reaktionen auf Kommentare  gelesen . 

Ich weiß ....O Punkte ......

Nee, volle Punktzahl👌.

Geschrieben

...Quintessenz seiner Einleitung.....Frauen sind einfach nur doof...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe  hier selten so einen arroganten   Beitrag  und die Reaktionen auf Kommentare  gelesen . 

Ich weiß ....O Punkte ......

arrogant? ich finde es eher dümmlich anzunehmen, es würde Wildfremden irgendetwas bedeuten, ob da nun 0, 75 oder 100 Punkte rauskommen.. und das passt ja dann irgendwie auch wieder zum EP .. *Ironie aus*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tecra6969:

0/100P

Ich weiß , ich hab immer 100 Punkte, das du 0 hast, ist nicht weiter tragisch, das musst du nur gut kaschieren... nur daran musst du noch üben.... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich weiß , ich hab immer 100 Punkte, das du 0 hast, ist nicht weiter tragisch, das musst du nur gut kaschieren... nur daran musst du noch üben.... 

Ich lerne ja von dir.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Quintessenz seiner Einleitung.....Frauen sind einfach nur doof...

Und selbst doowe Frauen wollen ihn nicht, das muss für dat TEchen kein leichtes Leben sein

Gerade eben, schrieb Tecra6969:

Ich lerne ja von dir.

Echt, dabei hab ich garkeinen Lehrauftrag..... 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist die Punktevergabe nicht etwas kindisch?  Hätte doch mehr Sinn gemacht, gleich im EP darauf hinzuweisen, dass nur zustimmende Kommentare erwünscht sind

Bei einer Frage etwas schwierig...oder?
0/100P

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Aber man kann doch nicht etwas fordern was man selbst nicht bieten kann... 🤷‍♀️

Definitiv 97,5/100P

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Julian1234:

Scheinbar kein Eineiiger 🙈😂

Habe sicherheitshalber nochmal nachgezählt...alle drei noch vorhanden🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tecra6969:

Bei einer Frage etwas schwierig...oder?
0/100P

*Keks reich* so viel Text im EP für EINE Frage? da kannst Du noch effizienter werden.. aber Dozieren und Bewerten scheinen Dir ja etwas zu geben.. freut mich für Dich sehr... weiter so... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

*Keks reich* so viel Text im EP für EINE Frage? da kannst Du noch effizienter werden.. aber Dozieren und Bewerten scheinen Dir ja etwas zu geben.. freut mich für Dich sehr... weiter so... 

Aber trotz der vielen erläuternden Worte beziehen sich 90% der Kommentare nicht mal ansatzweise auf die Frage...also ich könnte schon, aber die Anderen halt nicht!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Lisbetha:

arrogant? ich finde es eher dümmlich anzunehmen, es würde Wildfremden irgendetwas bedeuten, ob da nun 0, 75 oder 100 Punkte rauskommen.. und das passt ja dann irgendwie auch wieder zum EP .. *Ironie aus*

Weil es niemanden interessiert, sprechen wir ja drüber🤔! Genau mein Humor! 25/100P

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb sonnja1805:

...Quintessenz seiner Einleitung.....Frauen sind einfach nur doof...

Ich habe die Frage ja selber nicht gelesen...dachte aber es ginge im Kern um Männer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tecra6969:

Ich habe die Frage ja selber nicht gelesen...dachte aber es ginge im Kern um Männer...

Beinahe vergessen....0/100P

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Tecra6969:

Habe sicherheitshalber nochmal nachgezählt...alle drei noch vorhanden🤔

Also jetzt inklusive dir, oder exklusive dir? Wollte jetzt nur sichergehen, ob du nun 1,5 Zwillinge bist oder doch 2 Zwillinge 🤔🤨

Geschrieben

Ich befürchte, diejenigen wollen dann reden und solch komisches Zeug... Als hätten sie dafür nicht schon genug Freundinnen und Kolleginnen... 😉

Geschrieben

100% immer Hirn, hab lieber einen guten Gesprächspartner als jemanden der dauergeil immer nur an das eine denkt. (ja da gibt es auch Frauen die so sind)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Also jetzt inklusive dir, oder exklusive dir? Wollte jetzt nur sichergehen, ob du nun 1,5 Zwillinge bist oder doch 2 Zwillinge 🤔🤨

Bin mir jetzt auch nicht so sicher...ich frage gleich mal eine der Stimmen in meinem Kopf.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tecra6969:

Also, ich lese hier in vielen Frauen-Profilen dass bei Männer (überflüssigerweise?) gerne ein Mindestmaß an Intelligenz gefordert wird.

Der Satz ist tatsächlich überflüssig, denn dumme Menschen wissen nicht das sie dumm sind. Es könnte als praktisch jeder sein:grin: .Vielleicht dient dieser Satz aber einfach nur als Aufruf zum engagierten Anschreiben? Wir werden es nie erfahren..

vor 15 Stunden, schrieb Tecra6969:

Andererseits habe ich neulich wieder mal gehört dass Männer zwischen dem 40'zigsten und 60'zigsten Lebensjahr 50% der Testosteron-Produktion verlieren. Und somit plötzlich mit dem Kopf denken können!

Das freut mich. In vier Jahren kann also endlich befreit Denken? Ich dachte schon das würde nie passieren..

 

vor 15 Stunden, schrieb Tecra6969:

Dies hier ist nicht frauenfeindlich gemeint!!! Ich versuche nur die hier anwesenden Frauen auf ihren absolut elementaren Fehler in ihren Profilen aufmerksam zu machen, der sie wesentlich vom Erfolg auf dieser Seite abhält

Der elementare Fehler besteht also darin, dich nicht zu daten? Können wir das so zusammenfassen?

vor 15 Stunden, schrieb Tecra6969:

. Denn Männer, als sehr sensible Wesen bekannt, reagieren auf solche Miss-Match's der Anforderungen reflexartig (also aus dem Rückenmark heraus und ohne Beteiligung des Stammhirns), mit Penisbildern als Standardantwort!

Humor hast du immerhin. War das schon U40 der Fall oder kam das erst mit zunehmenden Alter? Zum Glück habe ich keine Penisbilder damit dieser genetisch festgelegte Reflex nicht ständig ausgelöst wird

vor 15 Stunden, schrieb Tecra6969:

Also, Hirn oder Hormone? Oder ist die Forderung nach Hirn nur als (auch höfliche) Kompensation gemeint?

Ich verstehe den Satz nicht, BIN GERADE VOLL AUF TESTOSTERON!!!

Geschrieben

Dumm fickt gut, mir ist Hirn bei der Frau völlig egal.

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 23:49, schrieb Tecra6969:

...Männer, als sehr sensible Wesen bekannt...

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Veni:

Versuchst Du Dich zu rechtfertigen, weil eventuell bei Dir das eine oder das andere fehlt oder fehlt es Dir gar an Selbstreflexion? Und wieso haben Frauen auf P.de keinen Erfolg? Achja, richtig, weil sie den Namen dieser Seite wortwörtlich nehmen und Ansprüche haben😅. Und warum pauschalisierst Du die Frauen? Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich will Dir sagen, dass Dein Thread unterste Schublade ist und Du anfangen solltest darüber nachzudenken, warum Du keinen Erfolg bei uns Frauen hast. Nein, es ist kein Bashing gegen die weiblichen Mods, sondern generell ein Frauen - Bashing.

Achja, noch was: Ich kann von mir überhaupt nicht behaupten auf P.de keinen Erfolg zu haben, ganz im Gegenteil. Hier gibt es ganz tolle Männer und noch tollere Frauen :-).

Mehr Testosteron ist ja garnicht mehr möglich! Quillt bei dir literweise aus jeder Pore? Glückwunsch!!! Oh...eine Frau..ups! 0/100P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tecra6969:

Mehr Testosteron ist ja garnicht mehr möglich! Quillt bei dir literweise aus jeder Pore? Glückwunsch!!! Oh...eine Frau..ups! 0/100P

...und direkt auf Igno!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tecra6969:

Mit 20 zu wirken wie ein 40-60 jähriger? Ist das wirklich ein Kompliment?

Ich habe nicht geschrieben, dass jeder 40 - 60 jähriger mit dem Kopf denkt.

×
×
  • Neu erstellen...