Jump to content

Hirn oder Hormone???


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon den Eingangssatz lese.....hat sich der Rest schon erledigt

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tecra6969:

Naja, man kann es erahnen da ja sehr viele Frauen in ihrem Profil den Hinweis auf unnötige Dickpics haben. Scheinen sie mit ihrem Profil NICHT als Ziel gehabt zu haben, sonst würden sie sich ja nicht beschweren! Was ist daran jetzt schwer zu verstehen? Somit haben sie nicht das gewünschte erreicht...

Soweit ich weiß, beschweren sie sich, dass trotz des Hinweises sie dennoch diese Bilder bekommen.. Was können sie dafür, dass ihr Wunsch ignoriert wird? Ich bekomme dick pics recht selten, konnte aber nicht feststellen, dass das Rückschlüsse auf das Alter des Absenders zugelassen hätte.. und da mein Filter alles unter 40 ausschließt, passt Deine Theorie da auch nicht.. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tecra6969:

Ich versuche nur die hier anwesenden Frauen auf ihren absolut elementaren Fehler in ihren Profilen aufmerksam zu machen, der sie wesentlich vom Erfolg auf dieser Seite abhält.

Ah, bei dir ist das Testosteron noch nicht abgebaut, deswegen möchtest du, das auf Hirn verzichtet wird... alles klar.... und, funzt es schon?? 

Geschrieben

Es ist nicht frauenfeindlich gemeint? Und doch ist es abwertend geschrieben. Ja sogar beleidigend.

Geschrieben

Keine Ahnung was du für ein Individuum bist, aber mein Mann hatte HIRN UND INTELLIGENZ, auch außerhalb deiner Altersgrenze !!!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ah, bei dir ist das Testosteron noch nicht abgebaut, deswegen möchtest du, das auf Hirn verzichtet wird... alles klar.... und, funzt es schon?? 

0/100P

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Blue2369:

Es ist nicht frauenfeindlich gemeint? Und doch ist es abwertend geschrieben. Ja sogar beleidigend.

0/100P aber Glückwunsch...Testosteron ohne Ende.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb darkmother:

Keine Ahnung was du für ein Individuum bist, aber mein Mann hatte HIRN UND INTELLIGENZ, auch außerhalb deiner Altersgrenze !!!

0/100P

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Das Problem für Männer in diesem Alter ist ja dann auch eine passende Frau zu finden, die mit dem IQ des Mannes, auch mithalten kann...

 

75/100P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

@ TE HIrn oder Hormone?
Warum diese Schubladen??? Beides in der richtigen Mischung funktioniert am besten

...und das Beste ist in der Regel extrem selten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tecra6969:

 

Also, ich lese hier in vielen Frauen-Profilen dass bei Männer (überflüssigerweise?) gerne ein Mindestmaß an Intelligenz gefordert wird.

Andererseits habe ich neulich wieder mal gehört dass Männer zwischen dem 40'zigsten und 60'zigsten Lebensjahr 50% der Testosteron-Produktion verlieren. Und somit plötzlich mit dem Kopf denken können!

Mit dem Kopf denken ist schon mal eine gute Voraussetzung, unabhängig vom Alter. So bekommt man Reife und Lebenserfahrung. Es gibt Männer Mitte 20, die sind so weit, wie so mancher Männer im Leben nicht sein wird.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lisbetha:

Soweit ich weiß, beschweren sie sich, dass trotz des Hinweises sie dennoch diese Bilder bekommen.. Was können sie dafür, dass ihr Wunsch ignoriert wird? Ich bekomme dick pics recht selten, konnte aber nicht feststellen, dass das Rückschlüsse auf das Alter des Absenders zugelassen hätte.. und da mein Filter alles unter 40 ausschließt, passt Deine Theorie da auch nicht.. 

Zu 1. Bestätigt ja die Aussage...reflex halt. Zum lesen gehört ja schon wieder Hirn.

Geschrieben

Ich denke, es kommt darauf an was gesucht wird. Wird nur n Dödel zum vögeln gesucht, ist Hirn überflüssig. Da kommt es auf nettes aussehen und stehvermögen an. Möchte Frau mehr als nur ihre Befriedigung, dann muss ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz schon vorhanden sein.... Niemand unterhält sich gern mit nen Toastbrot. Wenn aber nach einer Beziehung gesucht wird, dann sollten die Hirnsynapsen doch relativ angeglichen sein. Schließlich möchte Frau dann doch sich etwas näher mit dem männlichen Wesen beschäftigen. Wenn zwischenmenschlich alles passt, dann sollte es auch in der Kiste gut klappen.... Die Testosterone sollten in jedem Fall vorhanden sein

Geschrieben

Shit... Ich bin noch keine 35 Jahre 😱 gibt's nen FAQ Eintrag, wie man so nen Dick pick sendet? Schließlich bin ich ja Hormongesteuert und könnte sowas ja nicht alleine rausfinden 😂
.
Wenn wirklich Intelligenz so häufig gesucht wird, würde das zumindestens erklären, warum ich in einem Jahr bereits Dates hatte während andere nach Jahren noch kein Date hatten 😂 dann wäre die Frauen tatsächlich nicht so Oberflächlich wie ich vermuten würde (ja... Es gibt immer Ausnahmen). Bin ja wirklich nicht so der heißeste/attraktivste 🤔😣😔

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich denke, es kommt darauf an was gesucht wird. Wird nur n Dödel zum vögeln gesucht, ist Hirn überflüssig. Da kommt es auf nettes aussehen und stehvermögen an. Möchte Frau mehr als nur ihre Befriedigung, dann muss ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz schon vorhanden sein.... Niemand unterhält sich gern mit nen Toastbrot. Wenn aber nach einer Beziehung gesucht wird, dann sollten die Hirnsynapsen doch relativ angeglichen sein. Schließlich möchte Frau dann doch sich etwas näher mit dem männlichen Wesen beschäftigen. Wenn zwischenmenschlich alles passt, dann sollte es auch in der Kiste gut klappen.... Die Testosterone sollten in jedem Fall vorhanden sein

80/100P

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Julian1234:

Shit... Ich bin noch keine 35 Jahre 😱 gibt's nen FAQ Eintrag, wie man so nen Dick pick sendet? Schließlich bin ich ja Hormongesteuert und könnte sowas ja nicht alleine rausfinden 😂
.
Wenn wirklich Intelligenz so häufig gesucht wird, würde das zumindestens erklären, warum ich in einem Jahr bereits Dates hatte während andere nach Jahren noch kein Date hatten 😂 dann wäre die Frauen tatsächlich nicht so Oberflächlich wie ich vermuten würde (ja... Es gibt immer Ausnahmen). Bin ja wirklich nicht so der heißeste/attraktivste 🤔😣😔

Satte 95/100P Respekt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tecra6969:

80/100P

Ist die Punktevergabe nicht etwas kindisch? :confused: Hätte doch mehr Sinn gemacht, gleich im EP darauf hinzuweisen, dass nur zustimmende Kommentare erwünscht sind

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Wenn ich schon den Eingangssatz lese.....hat sich der Rest schon erledigt

0/100P Um künftig noch verständlicher zu formulieren, ab welcher Stelle des ersten Satzes konntest du nicht mehr folgen?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich denke, es kommt darauf an was gesucht wird. Wird nur n Dödel zum vögeln gesucht, ist Hirn überflüssig. Da kommt es auf nettes aussehen und stehvermögen an. Möchte Frau mehr als nur ihre Befriedigung, dann muss ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz schon vorhanden sein.... Niemand unterhält sich gern mit nen Toastbrot. Wenn aber nach einer Beziehung gesucht wird, dann sollten die Hirnsynapsen doch relativ angeglichen sein. Schließlich möchte Frau dann doch sich etwas näher mit dem männlichen Wesen beschäftigen. Wenn zwischenmenschlich alles passt, dann sollte es auch in der Kiste gut klappen.... Die Testosterone sollten in jedem Fall vorhanden sein

75/100P

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Mit dem Kopf denken ist schon mal eine gute Voraussetzung, unabhängig vom Alter. So bekommt man Reife und Lebenserfahrung. Es gibt Männer Mitte 20, die sind so weit, wie so mancher Männer im Leben nicht sein wird.

Mit 20 zu wirken wie ein 40-60 jähriger? Ist das wirklich ein Kompliment?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tecra6969:

80/100P

Haben die unterschiedlichen Benotungen etwas zu bedeuten??? 

vor 2 Minuten, schrieb Tecra6969:

75/100P

Beide standen jeweils unter dem selben Beitrag... Da solltest du dir schon einig sein 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

Beide standen jeweils unter dem selben Beitrag... Da solltest du dir schon einig sein 

Sorry...bin Zwilling...da kommt sowas schon mal öfter vor

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tecra6969:

 

Also, ich lese hier in vielen Frauen-Profilen dass bei Männer (überflüssigerweise?) gerne ein Mindestmaß an Intelligenz gefordert wird.

Aber man kann doch nicht etwas fordern was man selbst nicht bieten kann... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tecra6969:

Sorry...bin Zwilling...da kommt sowas schon mal öfter vor

Scheinbar kein Eineiiger 🙈😂

Geschrieben

Ich habe  hier selten so einen arroganten   Beitrag  und die Reaktionen auf Kommentare  gelesen . 

Ich weiß ....O Punkte ......

×
×
  • Neu erstellen...