Jump to content

Inklusion bei POPPEN.de


Zunge111

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Tja generell haben wir das Gefühl, egal wie du aussiehst oder Behinderungen hast, hat Frau hier kein Interesse?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stimme NatalieG voll zu. Für mich wäre der Ablehngrund in deinem Falle der Profilname. Der sagt aus was du willst , und es ist nicht das was ich will.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Hat nichts mit trauen zu tun. Gewisse Dinge wären eingeschränkt (zb. bei einem Rollstuhlfahrer - ich wohne nicht ebenerdig) und das geht nicht lange gut.
Aber wie immer macht es das Auftreten, das Profil und was die einzelne Dame sucht, aus, ob es zu einem Kontakt kommt. Da wirst du genauso große oder kleine Chancen haben, wie deine Geschlechtsgenossen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die trauen sich auch nicht bei nicht körperlich eingeschränkten Personen 🤭von daher nicht so viele Gedanken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weiß nicht, ob es richtig ist, Frauen pauschal vorzuwerfen, dass sie sich nicht TRAUEN Sex mit einer behinderten Person zu haben.
Vielleicht möchten sie es einfach nicht? Mit mir möchte auch nicht jede Frau Sex haben, da käme ich doch nicht auf die Idee zu sagen, trauen sich Frauen nicht, weil ich - füge irgendein Merkmal ein - habe..

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zunge111:

Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben?

Das liest sich für mich, wie folgendes für dich:

Wieso trauen sich so wenige Männer Beziehungen einzugehen und treu zu sein? 

Link zum Beitrag
Samtpfötchen8
Geschrieben

TRAUEN?!! Was für ein Schwachsinn... Warum traust Du dich nicht aus dem 10 Stockwerk runterzuspringen???

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Als Mutter eines geistigen behinderten Sohnes erlebe ich oft die tollsten Dinger...

***

Mein Sohn ist sehr selbst ständig arbeitet und hat das Herz am rechten Fleck....ebenso hat er eine Sexualität die gestillt werden will .

Ich sehe die Sache ganz andere und lehne Niemanden wegen seiner Behinderung ab.

Stellt sich eine Kompatibilität und die Sympathie stimmt....genauso wie die Optik schließt sich der Kreis.

Der Mann muss mich ansprechen....und dann scheisse ich drauf ob der blind ist im Rollstuhl sitzt oder nur ein Bein hat!

Oft steckt die Angst dahinter....Wie gehe ich mit den Menschen um....

und oft ist es eben auch das man wählen kann und lapidar gesagt.....wer gräbt unten wenn oben die besseren Früchte hängen?

Es ist nun mal so das alles ineinander fliessen soll / muss um auf Touren zu kommen  und da fallen eben gewisse Personenkreise durchs Raster!

Stimmt ein nein ist eben Nein...

Menschen die mich nicht so akzeptieren wie ich bin....dürfen den Kopf gern etwas höher nehmen ....denn das Schicksal ist manchmal unbarmherzig.

Gesundheit ist hohes GUT und kann morgen schon vorbei sein!!:bangbang:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zunge111:

Warum trauen sich so wenige Frauen Sex mit körperlich eingeschränkten Personen zu erleben?

Weil jeder eben Vorlieben und Abneigungen hat, die jedem auch zustehen, gerade wenn es vielleicht auch NUR um Sex geht. Wenn dann dadurch kein „Gefühl“ aufkommt, wird das eben nichts.

Gerade auch Männer trauen sich ja auch häufig nicht, wenn die Frau „körperlich“ nicht deren Vorstellungen entspricht, auch wenn das überhaupt nicht „eingeschränkt“ ist.

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Woher weißt Du, dass es so ist? Suggestion....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dazu gehören ist eine Sache. Der persönliche Geschmack eben eine andere.
Und das persönliche Recht auf Lust eben nochmal eine ganz andere.
Nur da ich ein Recht auf ein sorgenfreies Leben habe z.b. überschüttet mich ja auch keiner mit Geld.

Link zum Beitrag
Mona1972Lisa
Geschrieben

🙄 oh mannomann... wie ich dieses mimimi und die Reduzierung auf die Behinderung zum 🤮 finde ... kann ich gar nicht mehr sagen 😖

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...