Jump to content

Frage zu sexueller Vorliebe "kindisch"?


Andumediba
CaraVirt
,

Bitte beim Beteiligen beachten: es geht hier nicht um kindliches sondern um kindisches Verhalten.

LG
Carmen, Community Team

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts. Allerdings, wenn du hier Frauen suchst, da gibt es einige kindische.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So lange diese Neigung dort ein Ende findet, halte ich das für unbedenklich. Dennoch sehe ich das als ein kritische Tendenz und wäre damit sehr vorsichtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich halte davon nichts. Finde es ehr lächerlich.

Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben

Du meinst vermutlich Ageplay. Für uns persönlich ist das nix, aber wenn jemand drauf steht, dann ist das eben so. 🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liberovoll:

So lange diese Neigung dort ein Ende findet, halte ich das für unbedenklich. Dennoch sehe ich das als ein kritische Tendenz und wäre damit sehr vorsichtig.

Für unbedenklich halte ich es in keinem Fall. Aber so lange es "gesetzlich" erlaubt ist, kann man nichts machen.

Link zum Beitrag
Nachtwache001
Geschrieben

Gefaehrlich, denn die kindische Art...
meisst nur KINDERN zuzuschreiben ist.
Sehr bedenklich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Halt ich gar nix von und mir erschliesst es sich absolut nicht, was dabei anziehend sein sollte.
Alles was nur im weitesten Sinn mit Kindern zu tun hat, hat beim Sex nichts verloren.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Kindisches sexuelle Verhalten nennt man Infantilismus, wie man allerdings Liebhaber von Infantilismus nennt, davon hab ich keinen blanken Schimmer🤔

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Die Frage ist, ist sie allgemein kindisch und albern und du magst das an ihr oder tut sie extra so während ihr Sex habt, sie sei ein Kind? Falls letzteres und du stehst da drauf, dann fände ich das eher bedenklich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

Komma vergessen 🤷

Du kannst Deinen Beitrag bearbeiten! Rechts oben, die drei Punkte anklicken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fragwürdig!
Du könntest es mit der Diskussion über „Ballerspiele“ vergleichen!
Es wird oft behauptet dass User die Ballerspiele spielen auch eher „Amokläufer“ sind!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klingt nach einer Art "Rollenspiel"! - "Why not"?! ; °3

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Die Frage ist, ist sie allgemein kindisch und albern und du magst das an ihr oder tut sie extra so während ihr Sex habt, sie sei ein Kind? Falls letzteres und du stehst da drauf, dann fände ich das eher bedenklich.

So lange zwei Personen einvernehmlich etwas machen, ist es unbedenklich. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hammer. Mal wieder. Einfach unglaublich...
Zum Thema.
Abgeplatzt wäre eine Version. Dann gibt es noch die Little. Das beschriebt das kindisch sein und ausleben. Das ganze kann bis zu einer DD/lg-Beziehung geführt werden. (Daddydom/Littlegirl).
Wie weit das ausgelebt werden will bleibt selbstredend jedem frei überlassen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...