Jump to content

Erotische Gerichte - Verzehr vor dem Verkehr?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Liebsten

Veganerin, Vegetarerin,  Frutarierin?? 

Geschrieben

Netter Versuch. Teste es doch bitte selbst, was es für ein "Wow" bedarf. 🙃

Geschrieben

Da kann ich nur raten, das das wichtigste doch ist, das anrichten auf dem Tisch..... das Auge ist mit und signalisiert doch die erotischen Gedanken und der Geruch der Speisen erledigt den Rest

Geschrieben

Für mich ist ein Essen in Bezug auf Sex unwichtig und vorher lieber nicht, wegen der "Essnarkose".

Geschrieben

🤔🤔🤔also so ein 3 Gänge Menü auf Sterneniveau sollte schon drin sein....😀

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

SchniPoSa passt immer, wenn sie Fleisch isst.

Schnitzel Pommes Salat?

Geschrieben

Ich finde sehr wohl, dass ein Essen "vorher" geht...auf leerem Magen ginge bei mir eh nichts. Ein gutes, mit Freude und Liebe zubereitetes Drei-Gänge-Menü würde mich schon sehr beeindrucken (Es müssen ja keine riesen Mengen sein).

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schnitzel Pommes Salat?

Ja :smiley:

Geschrieben

Vor dem Verkehr essen mach müde

Geschrieben

Leg deinen Schniedel auf ein Brotzeitbrettchen ...

Bisschen Sprühsahne drüber ...

Et voilà, bon appétit ... !

Geschrieben

das sexuallebend beleben sollen chili, ingwer und schoki. also viell. ne ingwer-möhren(ev.kürbis)knoblauch suppe und schoki zum nachtisch, egal ob als pudding oder kuchen

Geschrieben

Fazit mit vollem Magen fickt sich einfach nicht gut und ist unangenehm.

Geschrieben

Ich favorisiere aktuell Sushi 🍣. Spielen aber einige Faktoren eine Rolle, wobei Sushi sehr vielfältig sein kann. Ich glaube die wenigsten machen Sushi selbst. Könnte durchaus ein wenig Eindruck schinden. 
Wenn man jetzt noch etwas Disziplin erweist und dem Drang nach Fresskoma Widerstand leistet, kann man durchaus während oder nach dem Essen sich etwas näher kommen. Viel Spaß! 😉

Geschrieben

Ich habe die Angebetete immer zuvor gefragt was ich uns gerne zubereiten dürfte und Ihren Vorschlag dann auch in der Küche umgesetzt und es gab dann auch wie erwartet über das Essen und die Auswirkungen davon niemals klagen.

Geschrieben

Essen vor dem Sex? Ungern. Erstens gehe ich nicht hungrig außer Haus und zweitens bekoche ich nur in Ausnahmefällen. Es fickt sich einfach besser, wenn man nicht gerade gegessen hat.

Geschrieben

Ich fahr voll auf Washamwada ab. Alles wie ein verrückter Wissenschaftler unter Berücksichtigung unterschiedlicher Garzeiten unter irrem Lachen zusammen zubereiten und dann Experimentales essen. Würzen nach Laune. Es gibt mehr als nur Salz und Pfeffer und manches davon ist sogar grün.

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 16:17, schrieb Klam_Swietz:

"Liebe geht durch den Magen"

Es ist ja nicht allein das Essen, was die Erotik fördert.

Sondern nach meinem Verständnis auch eine gute Unterhaltung, die den Wunsch nach mehr auslöst.

Was nutzt das schönste Essen, wenn dabei keine Kommunikation stattfindet?

×
×
  • Neu erstellen...