Jump to content

Erotische Gerichte - Verzehr vor dem Verkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten fragst du die vorher, was sie besonders mag und vor allem, was nicht, dann kannst du am besten zaubern. indisch oder asiatisch kommt meist gut an, ist gut verträglich und hat auch eine leicht sinnliche Note

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Da bin ich raus. Damit verdiene ich mein Geld

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frag doch einfach nach Tipps für eine Mahlzeit zum date? Manchmal ist weniger mehr , aber das ist nur mein Geschmack. Ich persönlich mag die asiatischen Küche und mein Wok ist mein besser Freund in der Küche. Simpel, gut,aber macht was her und jeder kann es zusammenstellen wie er mag, ein richtig gibt es nicht. Da lernt man sich kenn, grade was die Vorlieben bei Gemüse und Co sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...ein Buffett aus...
...Schwafelflocken mit Brummbeeren....und Wirrsing mit Faselnüssen...
...und alles im Dunkeln...denn zum Mund findet man immmer...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich satt bin, dann werde ich nicht geil. Satt schlafe ich abends in Rekordzeit ein.

Link zum Beitrag
Constantin73
Geschrieben

Wie wäre es mit Fingerfood? Gegrilltes Gemüse, wie beispielsweise Spargel, Kirschtomaten.. kleine Baguettescheibchen überbacken mit nem milden Käse.. Walnüssen..frische Brombeeren.. Feigen, Himbeeren.. Honig..
oder du lässt den Käse weg und nimmst nen sahnigen Frischkäse und drapierst die Früchte oben drauf..
oder du investierst in ein Waffeleisen und übst bissel und kredenzt frische Waffeln mit Früchten und Schlagsahne. Aber bitte nicht die billige aus der Sprühdose .. 🙊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorher (viel) essen ist bei mir nicht gut, besser anschließend... :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ihr werdet dann zusammen das gleiche essen, also hat sie den gleichen Geruch /Geschmack und ggf. macht sie auch ein Bäuerchen- was völlig normal ist. Mach ne Süppchen, Salätchen mit etwas kurzgebratenen..... Und ganz wichtig - authentisch bleiben. 😏

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Ich möchte vor einer Session nichts essen....aber dafür habe ich hinterher um so mehr Hunger.

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Essen werde ich lieber hinterher weil wen ich vorher esse bin ich mûde unwúrde dann nichts mehr laufen d

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du wickelst grünen Spargel in Schinken und Käse. Dies haust du in die Bratpfanne und lässt es leicht anbraten.

Link zum Beitrag
Hitchhiker79
Geschrieben

Also, prinzipiell gibt es da einiges was man machen kann. Es kommt ja auch auf deine Fähigkeiten in der Küche an. Ein chicken cocos curry ist eigentlich recht leicht gemacht. Ich würde mit einem Mango Lassi starten. Das passt auf jeden fall zum Gericht und kann auch vor den Aktivitäten schon mal getrunken werden, falls man doch lieber erst danach Essen möchte.

2 reife Mangos
400 g Joghurt
1 EL Honig
1 Spritzer Zitronensaft
Wasser nach gefühl und gewünschter Konsistenz
Schaumig Mixen
Minze dazu, wenn man es mag (ich mag es nicht).
Wenn du deinem Curry eine besonder Note geben möchtest, mach dein Currypulver selbst.
2 El Koriandersamen
2 Tl Kreuzkümmel
1 Tl schwarze Pfefferkörner
1 Tl gelbe Senfkörner
1 getrocknete rote Chilischote
2 Gewürznelken
0,5 tl getrockneten Ingwer
1 El Kurkumapulver

Alle Zutaten bis auf das Kurkumapulver in einer Pfanne ohne Fett rösten, bis die Gewürze duften. Dabei immer wieder umrühren und nicht anbrennen lassen. Auskühlen lassen. Dann mahlen und mit dem Kurkuma mischen.
Fertig ist dein eigenes Currypulver.
Ein Rezept für ein Chicken cocos Curry findest du sicher im Internet. Ist auch echt einfach zu machen. Pass das Gemüse nach belieben an. Dazu einen leckeren Reis. Guten Appetit!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für ne Kuschelrunde kannst du essen was du magst. Für eine Hatdcore-Session genügt mir 1/2 Liter Buttermilch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wichtig ist, dass du beim Essen nicht redest. Dadurch pumpst du Luft in den Verdauungstrakt, und die muss auch wieder raus.
Es hätte auch noch andere Vorteile, aber darauf gehe ich jetzt lieber nicht ein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Etwas Leichtes, sonst wird man träge. Wenn sie mag Meeresfrüchte, zum Beispiel als Salat mit Baguette. Oder Antipasti. Was ich persönlich viel schöner finde ist ein Bettpicknick danach. 😊 Guter Sex macht mich hungrig. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

An alle, die hier Spargel vorgeschlagen haben: Bitte nicht davor!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also beim ersten date wird immer schön der Mettigel hingestellt. Ansonsten was leichtes wie spargel oder Baguette mit ajoli. Dann gemeinsam noch ein kippchen rauchen und der Abend kann losgehen

Link zum Beitrag
FordFairlane
Geschrieben

Am besten fragst Du, was SIE gerne mag. Wenn Du es extra für sie kochst und Dir alle Mühe dabei gibst, kann Schweinshaxe genau so erotisierend auf sie wirken wie ein grünes Thai-Curry... 😉

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Erbspüree mit Sauerkraut, dazu Speckwürfel und ne Bockworscht uff die Hand. Bier aus der Pulle dazu.

Perfekt, macht satt und träge und man kann herrlich gemeinsam rülpsen und furzen. Das bringt Stimmung in die Laube und lenkt von anfänglichen Unsicherheiten ab. Nach dem Nickerchen kann man dann zum gemütlichen Teil übergehen.

Es könnte aber auch ein

Rahmsüppchen mit Garnelen

Gebratene Entenbrust an Pfifferlingsauce mit Pastinaken-Möhren Pommes und Avocado-Dipp

Ananas-Himbeer Mousse mit Granatapfelkernen

sein.

Dazu einen passenden Wein, kredenzt im festlichen Rahmen. Erotische Kleidung erwünscht. 

 

Im Sommer auch gern einen Mango-Papaya-Salat mit Chili-Limetten-Dressing, kühl gehalten und mit ein paar Kleinigkeiten a la Fingerfood auf einer Decke an einer windgeschützten Bucht am Meer mit Blick auf den Sonnenuntergang genossen. Danach nackt ins Wasser und bei Mondschein das körperliche Dessert vernaschen.

Ich hatte schon alle Varianten und mir fallen da noch viele ein :) . 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...