Jump to content

Erfahrungen im Pornokino


Empfohlener Beitrag

Hallo Leute, wie viele andere hier kann auch ich es kaum erwarten das die Pornokinos wieder öffnen. Um die Zeit zu überbrücken würde ich gerne eure Erfahrungen aus dem Kino erfahren. 

Also in Kinos wo ich war war immer super ich habe befriedigt und wurde befriedigt ob mit Hand Mund oder bei Vögeln . Einige waren mega sauber andere nicht so .
Aber geil war es für mich immer

Welche Erfahrung? Vor einem geschlossen Kino zu stehen und zu warten? Wird maßlos überschätzt.

Ich hab keine Erfahrungen mit Pornokinos und wenn ich hier so manchen Betrag dazu lese, wird es dabei bleiben

Vor Corona war ich im Xtrajoy in Bad Nenndorf und im 18+ bei Hohenwarsleben. Ich kann beide PKs nur weiter empfehlen. Tolles Ambiente und alles sehr sauber. Im Xtrajoy gibt es sogar eine Dusche.
Persönlich besuche ich PKs am liebsten, wenn dort Events sind. Dabei gefallen mir die FKK Events am besten. Da trifft man am ehesten Leute, die auch Sex haben möchten. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Ich würde mich ja freuen wenn schon die normalen Kinos aufhaben. Es ist so viel nachzuholen. Werde bestimmt viel Zeit brauchen um das aufzuholen

hab mir das auch berichten lassen...es ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe

Pk`s lohnen sich natürlich besonders an Wochenenden und bei Events. Aber auch einfach mal so lohnt sich schon der Besuch. Mal ganz entspannt sich nen Porno reinziehen und gegebenenfalls sich allein befriedigen. Vielleicht gesellt sich ja jemand dazu oder hinter der Glory Hole Wand wartet ein Schleckermäulchen, was nur auf deine Entsaftung aus ist.. Sauber sollte es halt sein !! der Rest ergibt sich beim Besuch...

Ja, manche sind ja einfach genauso gut wie ein schöner Club.

Habe keine,hätte ich jetzt fast gesagt. Stimmt aber nicht. Mein Schwager hatte vor vielen Jahren in Nürnberg eine Schule Kneipe mit kleinem Pornokino dran. Da liefen auch Gaby-Pornos. Ich dachte damals immer, mein Gott was für eine Verschwendung, zu sehen waren da nur Sahneschnittchen. Aber damit erschöpfen sich meine Erfahrungen auch schon. Angemacht hat es mich nicht, und es reizt mich bis heute nicht,egal welches Publikum da verkehrt.

Hab keine Erfahrung mit Pornokinos.Möchte auch keine Erfahrunge darin mache wenn es sich vermeide läßt.

Besuche in diversen Swingerklubs, Sex Film Klub (El Brasi) etc. haben uns sehr gefallen, aber auch einige Erotikkinos sind zu empfehlen. 

 

Warte auch das wieder der Alltag ohne Corona möglich ist. Bin gerne im PK, besonders Glory Hole macht sehr viel Spaß. Aber das die wieder ohne seine Daten anzugeben offen sind wird es noch lange dauern.

Das die PK nicht auf haben, ist echt schade. Hatten viele schöne Erlebnisse dort. Wer weiss, wann die wieder auf machen dürfen. Darum haben wir ein eigenes erschaffen, im OG bei uns. Hatten wir auch schon viel tolle Abende drin. ;-)

Ich hatte mir bereits sehr lange, Gedanken gemacht über den Besuch eines PK, leider kam es bis jetzt nie zur der Situation, entweder ich traute mich nicht alleine oder die Zeit war nicht mehr pässlich 😔 mal sehen ob ich nach dem ganzen Chaos, der momentan herrscht den Schritt wage 😜

Woher willst Du wissen das Sie für Sie allein sind, vielleicht bekommt der Mann auch welche in den Po.

Ich bin auch gerne ins PK in Nordhorn gegangen war immer geil da . Einmal mit meiner Partnerin dagewesen war geil ihr beim blasen zuzuschauen. Wir wollen es auf jeden Fall wiederholen. Auch ein Besuch eines PK in Holland ist geplant, wenn es die Situation wieder zulässt.

Also da es anders nicht geht, sollen wir dich bespaßen?

Vor 7 Stunden, schrieb harry-os:

Warte auch das wieder der Alltag ohne Corona möglich ist. Bin gerne im PK, besonders Glory Hole macht sehr viel Spaß. Aber das die wieder ohne seine Daten anzugeben offen sind wird es noch lange dauern.

Vielleicht sollte man das beibehalten, dann kann man besser nachvollziehen, wer wen mit was angesteckt hat oder der Vater ist.

×
×
  • Neu erstellen...