Jump to content

Selbst fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vaseline drauf und rein damit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

naja langsam dehnen, viel gleitgeld ob nun fake hand oder echt, zeit lassen und mit gefühl dran gehen

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Strumpfhosenlover
Geschrieben

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sowas schmerzfrei ist und keine Schäden verursacht, aber viel Spass und Erfolg damit

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Markibeu123
Geschrieben

Natürlich erst mal die Fingernägel! Ansonsten ist ja jede Vagina anders! Und erst mal mit den 4 Fingern anfangen...

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
christian69m
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Markibeu123:

Natürlich erst mal die Fingernägel! Ansonsten ist ja jede Vagina anders! Und erst mal mit den 4 Fingern anfangen...

Bin gespannt, wie er als Mann seine eigene Vagina fistet 🤣

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach es und dann schreibst du uns deine Erfahrungen.

Link zum Beitrag
elsaesser56
Geschrieben

Fuer solch schwachsinnige Sendungen ist mir meine Zeit zu kostbar

Link zum Beitrag
elsaesser56
Geschrieben

Sorry sollte fuer den vorherigen Beitrag sein

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Rammel es dir selbst rein, dann weißt du es

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

🤣🤣🤣über einige Kommentare kann man sich vor lachen nur bepissen🤣🤣🤣 wer lesen kann ist klar im Vorteil... Von Vagina war keine Rede!😜 aber das sind die Kerle die nur an Muschis denken und sich selbst den Ast massieren👍🏼🤣🤣🤣 weiter wichsen Mark und Chris🤦🏼‍♂️😜

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Aufpassen muss man beim Fisten IMMER. Ich kenne als Frau zumindest den Unterschied zwischen einer echten faust und einer falschen Faust 😅😅 und dann nur vagina.
Anal habe ich mich bisher noch nicht getraut. Aber nun gut... Es ist für dich zumindest eine Alternative.

Viel Zeit, viel gleitgel und Geduld sind angesagt

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Schneide vorher die Fingernägel

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Einfach mal ausprobieren, und auf die Signale des eigenen Körpers achten. 😉 Danach bist Du um eine weitere Erfahrung in Deinem Leben reicher. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Tja, einmal durfte ich das nach Ihren Anweisungen machen unf es wsr unbeschreiblich und das für beide.
Würde es daher nochmal nach Ihren Anweisungen machen . . . .

Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben

Glaube kaum das du do perfwkz entspannen kannst,um es selbst zu machen bei den verrenkungen dabei.Da brauchst du schon jemand zweites für,damit du dich emtspannt hinlegen kannst oder eie auch immer

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mir eher die Frage stellen warum sich da "Niemand" findet? Wie gesagt ,"Jede(r) wie er möchte!" und solange dabei keine strafbare Handlung begangen wird.
Dennoch ist dies doch auch eine sehr extreme Art , um seine Lust auszuleben, schon wenn man nur die ganz "normalen" Dinge zu seinen Vorlieben zählt, ist es hier sehr schwer, Jemanden zufinden!

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...