Jump to content

Erst "Bad Boys" und dann doch lieber nen "Softie"! đŸ€”đŸ˜.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein man sollte körperlich stark sein ..emotional belastbar.. und lieb zu seiner Partnerin.. das fand ich als ich jung war gut und jetzt immer noch

Geschrieben

Wenn VÀter im Leben prÀsent und liebevoll sind, sucht sich die Tochter allenfalls aus Rebellion einen "Bad Boy".

Im Kindesalter und der frĂŒhen Jugend wird der Grundstein fĂŒr die Partnerwahl gelegt - bei beiden Geschlechtern. 

Irrwege und Fehlentscheidungen gehören im Leben dazu, um herauszufinden, was man letztendlich will. 

Das gestehe ich auch MÀnnern zu. 

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 14:03, schrieb Imperatorin:

Ich will nie wieder einen Mann mit Geld und Eigentum.

Warum nicht? 

Geschrieben

Bad Boys werden bevorzugt, das stimmt. Die Softies dĂŒrfen dann die Reste aufsammeln.

Nicht falsch verstehen, in erster Linie hĂ€ngt vieles von deiner Körpersprache ab, da haben die Baddies den Vorteil einfach mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen, wĂ€hrend die Softies das meist erst noch lernen mĂŒssen.

Ich könnte noch weiter ins Detail gehen, habe aber gerade keine Muße dazu :D

 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Warum nicht? 

Irrelevant...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Irrelevant...

Wenn Du das so akzentuierst und kategorisch ausschließst, muss es ja einen triftigen Grund geben...đŸ€”

Geschrieben

ich fand schon immer die soften mĂ€nner gut, aber sie mĂŒssen wie ein mann aussehen. softie-aussehen mag ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Wenn Du das so akzentuierst und kategorisch ausschließst, muss es ja einen triftigen Grund geben...đŸ€”

Ja, den gibt es.

Geschrieben

Ich bevorzuge eine gesunde Mischung aus Softi und Bad Boy 😉 

Geschrieben

Das ist mir zu binĂ€r. Der Charakter bewegt sich doch in einem riesigen Spektrum. Selbstbewusstsein zieht an, nicht HĂ€rte oder "badness". Oft sind doch gerade die, die sich nach Außen hart geben, innen mit einem winzigen Ego ausgestattet, weshalb sie bei jeder Kleinigkeit ausrasten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb streichelfest:

Das ist mir zu binÀr. Der Charakter bewegt sich doch in einem riesigen Spektrum.

Hier bin ich ganz deiner Meinung. TatsÀchlich ist diese Einteilung in Softie vs. Bad Boy- Quatsch und viel zu begrenzt aber....

vor 3 Stunden, schrieb streichelfest:

Selbstbewusstsein zieht an, nicht HĂ€rte oder "badness"

...diese Aussage ist auch sehr allgemein gehalten. NatĂŒrlich sind MĂ€nner die nicht unter typischen Nice Guy Komplexen leiden, deshalb keine bösen Jungs, sondern eventuell einfach selbstbewusst. Eine gewisse sexuelle Anziehungkraft von Menschen die es mit der Moral nicht ganz so genau nehmen gibt es wohl trotzdem, allerdings geschlechtsĂŒbergreifend. "Bad Girls" können auch sexy sein

 

vor 3 Stunden, schrieb streichelfest:

Oft sind doch gerade die, die sich nach Außen hart geben, innen mit einem winzigen Ego ausgestattet, weshalb sie bei jeder Kleinigkeit ausrasten.

MĂ€nner die ausrasten, sind glaube ich nicht zwingend gemeint, wenn von Bad Boys die Rede ist

Geschrieben

Im Alltag Softie, im Bett (oder wo auch immer) Bad Boy (obwohl es mich beim Wort boy fĂŒr einen Mann ziemlich gruselt) ist fĂŒr mich eine gute Mischung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich so zurĂŒckerinnere, waren es in meiner Jugendzeit hauptsĂ€chlich die badboys, die Erfolg bei den MĂ€dels hatten (Ausnahmen gab es). Ich war damals ein totaler niceguy, naiv, intellektuell, und voller anerzogenem Idealismus, und dementsprechend erfolglos. Lustig ist, dass mich Jahre spĂ€ter eine der Frauen die frĂŒher auf badboys stand und die mir damals einen Korb gab, anschrieb und Kontakt wollte. Die Dame kannte mich noch so, wie ich mit 19 war und dachte anscheinend, ich hĂ€tte 15 Jahre lang auf sie gewartet. 
Der badboy hat mehr Erfolg bei Frauen als der niceguy, keine Frage. Im Zweifel wĂŒrde ich einem niceguy deshalb immer raten, seine eigenen sogenannten „bösen“ Persönlichkeitsanteile zu entwickeln, wenn es ihm um Erfolg bei Frauen geht. Dabei geht es nicht um illegales Verhalten, sondern darum, die eigene dunkle Seite anzunehmen. Den badboy zu schauspielern halte ich hingegen fĂŒr nicht hilfreich, das ist dann eine Fassade, die irgendwann einstĂŒrzt.

vor 16 Stunden, schrieb streichelfest:

Das ist mir zu binĂ€r. Der Charakter bewegt sich doch in einem riesigen Spektrum. Selbstbewusstsein zieht an, nicht HĂ€rte oder "badness". Oft sind doch gerade die, die sich nach Außen hart geben, innen mit einem winzigen Ego ausgestattet, weshalb sie bei jeder Kleinigkeit ausrasten.

HÀrte und badness können durchaus anziehend auf Frauen wirken. Nicht auf alle Frauen, aber auf viele.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Wenn ich mich so zurĂŒckerinnere, waren es in meiner Jugendzeit hauptsĂ€chlich die badboys, die Erfolg bei den MĂ€dels hatten (Ausnahmen gab es). Ich war damals ein totaler niceguy, naiv, intellektuell, und voller anerzogenem Idealismus, und dementsprechend erfolglos

Das Problem an diesen Nice Guy Komplexen ist ja genau dieser unrealistische Idealismus. Die moralische Überhöhung fĂŒhrt zu einer Projektion auf Frauen, die nicht unbedingt realistisch ist. Die Erwartunghaltung dĂŒrfte wohl einige Frauen abschrecken. Der Nice Guy ist nicht "gut", das ist nur das Selbstbild des Nice Guy

vor 7 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Im Zweifel wĂŒrde ich einem niceguy deshalb immer raten, seine eigenen sogenannten „bösen“ Persönlichkeitsanteile zu entwickeln, wenn es ihm um Erfolg bei Frauen geht.

Das könnte man(n)aber auch sehr falsch verstehen

 

vor 7 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

 Den badboy zu schauspielern halte ich hingegen fĂŒr nicht hilfreich, das ist dann eine Fassade, die irgendwann einstĂŒrzt.

Das habe ich auch schon beobachtet. MÀnner die einen auf megaharten Macker machen, damit irgendwelche Frauen anziehen die genau auf diesen Typ Mann stehen und hinterher sind beide vom anderen in ihrer Erwartunghaltung enttÀuscht

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb R_Nighthawk:

Das könnte man(n)aber auch sehr falsch verstehen

Das war mir bewusst als ich es formulierte, deswegen habe ich „böse“ auch in AnfĂŒhrungszeichen gesetzt. Es geht wie gesagt nicht um destruktives oder verbotenes Verhalten. Es geht eher darum, ein gesundes Eigeninteresse zu entwickeln und aufzuhören, gefallen zu wollen. Das ist natĂŒrlich nicht böse im Sinne des allgemeinen Sprachgebrauchs. FĂŒr den Niceguy wirkt ein solches Verhalten aber böse, weil er es als böse internalisiert hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typos
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HaseMitEiern:

Das war mir bewusst als ich es formulierte, deswegen habe ich „böse“ auch in AnfĂŒhrungszeichen gesetzt. Es geht wie gesagt nicht um destruktives oder verbotenes Verhalten. Es geht eher darum, ein gesundes Eigeninteresse zu entwickeln und aufzuhören, gefallen zu wollen. Das ist natĂŒrlich nicht böse im Sinne des allgemeinen Sprachgebrauchs. FĂŒr den Niceguy wirkt ein solches Verhalten aber böse, weil er es als böse internalisiert hat.

Gut, ich denke wir sehen das Àhnlich

×
×
  • Neu erstellen...