Jump to content

Erst "Bad Boys" und dann doch lieber nen "Softie"! đŸ€”đŸ˜.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Stirbt dieser Stereotyp, der da angeblich und natĂŒrlich rein subjektiv beobachtet wird eigentlich nie aus? *gĂ€hn*

Erst wenn quattro erreicht ist. Sonst noch Probleme?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Sonst noch Probleme?

Kein Problem. Mir ist wie dir auch gerade nur langweilig  ;))

Geschrieben

Man muss beide Seiten von sich selber kennen, denn jeder hat auch beide Seiten in sich... man muss nur damit umgehen können 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mir ist wie dir auch gerade nur langweilig  ;))

Weiß nicht was du unter Langeweile verstehst. Hab zu tun. Also keine Sorge.

Geschrieben

...die MĂ€dels stehen auf die Typen , in welchem Umfeld sie selber sich gerade selber befinden...
...welche TrÀmereien sie gerade eingefacebooked bekommen...
...und in der heutigen Zeit , kan sich das stĂŒndlich verĂ€ndern....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

Weiß nicht was du unter Langeweile verstehst. Hab zu tun. Also keine Sorge.

Keine Sorge. Noch Fragen oder reicht das nu an Aufmerksamkeit? Sind schließlich noch andere da, die wahrgenommen werden wollen. *g*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Noch Fragen oder reicht das nu an Aufmerksamkeit?

Danke und geb sie gleich an dich weiter. Welche anderen? Glaubst doch nicht, das ich Anfragen mopse?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Danke und geb sie gleich an dich weiter

Mir hat es schon an Aufmerksamkeit gereicht, als ich das erste Herzchen bekommen habe. Mehr hĂ€tte nicht sein mĂŒssen. Iss gut jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Iss gut jetzt?

Nö. Warum?

Geschrieben

Das ist tatsÀchlich so.
Da es eohl keinen Mann gibt, der alle in sich vereint, braucht jede Frau mindestens vier MĂ€nner gleichzeitig.
Einen zum vorzeigen, der sie auf HÀnden trÀgt, um andere neidisch zu machen,
Enen der sie jedes Mal auf eine neue Art ins Nirvana fickt,
Einen Diener, rund um die Uhr,
Ei en der alles bezahlt und mögli hst schwul ist um die beste Freundin zu sein.
Welcher davon du bist......


Geschrieben

Glaube ich nicht denke das es in Jedem Alter von Person zu Person unterschiedlichen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Entweder-oder-Themen, wie wÀrs mit der Gattung ganzer Kerl?

Also die Typen mit Hirn und Eiern in der Hose, die die wissen was sie wollen und das auch ausstrahlen? Und dabei in der Lage sind vernĂŒnftig mit Ihrem Umfeld umzugehen.

bearbeitet von RedwineAndChilli
Geschrieben

Ich glaub das hat nix mit dem Alter zu tun. Es gibt Frauen die mögen den Reiz, wenn Mann eine Herausforderung ist und Ecken und Kanten hat, die anderen halt nicht.

Geschrieben

Die Jungs die bei uns frĂŒher BadBoys genannt wurden (nur weil sie reine arschlöcher waren, aber das zĂ€hlt fĂŒr mich dabei null. Ich def. BadBoy in der Jugend da schon anders.) waren eher die "schickie Mickie ich bin ja so geil" Typen, die dachten sie bekommen jede, ficken sie und nĂ€chste. DIE durften bei mir nie ran :P 

FĂŒr mich waren die UnderDogs fiel interessanter, die ihr ding machten, denen egal war was andere von ihnen dachten, die eben genau deshalb cool waren und da war  egal ob nerd oder metall-freak oder oder oder! Ich bevorzuge diese Art MĂ€nner immer noch ;).

Sie wussten als Jungs schon was viel wichtiger war und wissen es als MĂ€nner immer noch!

Aber als Grund warum MĂ€dels frĂŒher oft BadBoys bevorzugten, war sicher auch, das sie damit ihre Eltern in den Wahnsinn treiben konnten!

Geschrieben

Bad/Good-Boy...

Der eine schlÀgt Wunden... der andere verpflegt Wunden... schematisiert...

Worauf die jeweilige Frau nun steht, muss sie eben fĂŒr sich individuell sehen...

...sie sollte sich jedoch nicht blind darauf verlassen, dass der spÀtere "Boy" die Konsequenzen ihrer vorangegangenen "Boy-Entscheidungen" wie selbstverstÀndlich trÀgt...

...is halt so...

Ein Beispiel woran ich gerade erst wieder erinnert wurde...

Immer wieder hat eine Bekannte sich ĂŒber das schlimme Verhalten von MĂ€nnern ausgelassen... sie hat sich dennoch auch immer wieder auf den gleichen Typ Mann eingelassen... und der Verlauf war jedes Mal aufs Neue vorhersehbar...

...es ging von Erniedrigungen bis hin zu körperlicher Gewalt... es ging von SchlÀgen bis hin zur ***igung... im schlimmsten Fall wurde sie obendrein von seinen "Buddies" "benutzt"... ohne dass sie es gewollt hÀtte...

Jede Hilfe wurde anschließend quasi wie mit nem "Schlag ins Gesicht" quittiert, wenn sie sich wieder an den identischen Typ Mann gehĂ€ngt und erneut vergleichbare Erfahrungen gemacht hat...

...Hauptsache sie hatte ihren "Bad-Boy"... und das hat sich mit den Jahren eben nicht geÀndert...

Einigen ist halt einfach nicht zu helfen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Nilsson:

Hi! 

Hab da mal ne Frage.

Hab mal so festgestellt(also subjektiver Eindruck), das MĂ€dels in jĂŒngeren Jahren mehr so auf diese "Bad Boys" bzw. starken MĂ€nner stehen.

Nerds und sogenannte Softies sind da so nicht so begehrt.

Wenn es dann aber spÀter um eine richtige Beziehung geht, ist es eher umgekehrt.

Gibt es da bestimmte GrĂŒnde oder ist das nur oberflĂ€chlich betrachtet so?

Danke fĂŒr eure Beteiligung!

Nils! :coffee_happy: .

Mal unabhĂ€ngig davon, dass MĂ€nner und Frauen wohl immer denjenigen/diejenige bevorzugen, der/die (je nach Situation) beides drauf hat, halte ich den Nerd/Softie dennoch fĂŒr ĂŒberlegen, da er in der Regel intelligenter und besser erzogen ist.

 

Wenn man intelligenter ist und eine gute Erziehung genossen hat, ist es ein Leichtes zwischen gut und böse zu wechseln. 

 

Wenn man beides nicht hat, kann man zwar ein Badboy (bzw. weibliches Pendant) sein, es wird aber auch nie zu mehr reichen. Die anderen Facetten, wird der oder die auch nie kennenlernen.

Deshalb werden die meisten potentiellen Partner mit zunehmender Erfahrung diese in ihrer Entwicklung stark limitierten und einfachen Persönlichkeiten meiden, es sei denn, sie sind selbst auf ewig auf ein niedriges Level verdammt.😉😇

 

Von einem hohen Level auf ein niedriges zu wechseln ist möglich. Wer aber auf einem niedrigen Level ist, wird auch nie ein hohes Level erreich.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Test des Bearbeitungsbuttons.
Geschrieben

Ich meine, es gibt darauf keine eindeutige Antwort.

 

Als ich mal den Bad Boy gab weil Madame sich das wĂŒnschte habe ich ihre Geldbörse geklaut und ihre Schwester gefickt. 

War auch wieder nicht in Ordnung... 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DIE *BAD BOYS* SIND DOCH DIE SOFTIES ..... HA HA HA .....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Franker:

(Beamtenjob, Spießer, Obrigkeitshörig) ernĂ€hrt dann die Familie!

Wenn ich das schon lese! Ich kenne es nur so, dass beide Partner den Lebensunterhalt sichern. In welchem Jahrhundert lebst du denn?

Ein gestandener, verantwortungsvoller Mann befindet sich genau in der Mitte, ist weder Badboy noch Softi.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Ja, frĂŒher galt das AlphamĂ€nnchenprinzip. Als Windelvertreter wĂ€ren die Chancen eher gering. Aber seit MĂ€del bei Bw und Bullizeit sein kommste mit ob im Arsch gut an. Wir haben ja die Murksel, eine Muschi voll die Laie, Kramp Karrendingsda, Frau Spahn und Frau Altmaier. Und als Gegengewicht Södolf.

Wenn Du das AlphamĂ€nnchen gewesen wĂ€rst, wĂ€re die Menschheit lĂ€ngst ausgestorben 😂😂😂

Geschrieben

Gab es darĂŒber nicht mal ne Studie? Glaub, da ging es schlussendlich um den Superficker und den wo zum Familienvater taugt. Sind also zwei "verschiedene paar Schuhe" gewesen. Entsprechend wĂŒrde ich sagen: das AMEFI-Modell wird nie funktionieren!

Geschrieben

Warte warte warte! 
 

Diese Begriffe mĂŒssen wir erstmal definieren? 
Was ist denn ein Badboy? 
 

Jetzt sagt mir nicht, dass damit diese verkappten, unreflektierten und ich-bezogenen MÀnner gemeint sind, die ihre sozialen Defizite auch noch cool finden? 
Ein „starker Mann“... wenn ich das schon lese... was soll das sein? 
Hohoho, ich lasse mir nichts sagen und haue auch mal auf die Nase, wenn Argumente nicht weiter kommen? 
Oder sind das die Typen, die beim Sex denken sie wÀren die Superhengste? 
 

Ich finde MĂ€nner klasse, wenn sie auf das Schubladendenken scheissen. Mir ist es lieber, wenn sie ihre GefĂŒhle, BedĂŒrfnisse usw. offen kommunizieren statt so zu tun, als wĂ€ren sie frei davon. Letzteres ist nĂ€mlich nicht cool, sondern oft ne Diagnose wert. 

Emphatisch, reflektiert, humorvoll - das sind starke Eigenschaften. 
 

 

„Soft“ (Als Synonym fĂŒr etwas schwaches), sind fĂŒr mich MĂ€nner, die sich nicht mit den eben genannten Eigenschaften beschĂ€ftigen. 

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 00:14, schrieb Highlander4u:

.....Ein Beispiel woran ich gerade erst wieder erinnert wurde...

Immer wieder hat eine Bekannte sich ĂŒber das schlimme Verhalten von MĂ€nnern ausgelassen... sie hat sich dennoch auch immer wieder auf den gleichen Typ Mann eingelassen... und der Verlauf war jedes Mal aufs Neue vorhersehbar...

...es ging von Erniedrigungen bis hin zu körperlicher Gewalt... es ging von SchlÀgen bis hin zur ***igung... im schlimmsten Fall wurde sie obendrein von seinen "Buddies" "benutzt"... ohne dass sie es gewollt hÀtte...

Jede Hilfe wurde anschließend quasi wie mit nem "Schlag ins Gesicht" quittiert, wenn sie sich wieder an den identischen Typ Mann gehĂ€ngt und erneut vergleichbare Erfahrungen gemacht hat...

...Hauptsache sie hatte ihren "Bad-Boy"... und das hat sich mit den Jahren eben nicht geÀndert...

Einigen ist halt einfach nicht zu helfen...

Es gibt dazu eine Geschichte ,an die mich sowas immer wieder erinnert (auch wenn man nicht religiös ist, der Sinn dahinter passt aber halt trotzdem) :  Ein Mann lĂ€uft durch die Straßen und schreibt hier und da alle Beschwerden der Menschen in ein Buch..."scheiß arbeit und immer so viele Überstunden machen..." "Ich bin soo alleine, niemand liebt mich...." "mein Mann behandelt mich wie Dreck..." und so geht es den langen Tag weiter .Der Mann geht betrĂŒbt zu seinem Chef und fragt ihn: "Warum mĂŒssen wir das tun? Es ist doch alles nicht schön." Sein Chef sagt: "Ja, ich finde es auch nicht gut, aber die Menschen sind schon so seit Anbeginn der Zeit...wir mĂŒssen ihre WĂŒnsche nun Mal erfĂŒllen." 

vor 21 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mal unabhĂ€ngig davon, dass MĂ€nner und Frauen wohl immer denjenigen/diejenige bevorzugen, der/die (je nach Situation) beides drauf hat, halte ich den Nerd/Softie dennoch fĂŒr ĂŒberlegen, da er in der Regel intelligenter und besser erzogen ist.

Wenn man intelligenter ist und eine gute Erziehung genossen hat, ist es ein Leichtes zwischen gut und böse zu wechseln. .....

Genauso so denke ich auch. Ich hab schon als ***ie nicht verstanden was die MĂ€chen von den "BadBoys" wollten und warum sich ĂŒber die sogenannten Nerds lustig gemacht wurde. Zum GlĂŒck hat sich das ja in den letzten Jahren geĂ€ndert. 

 

×
×
  • Neu erstellen...