Jump to content

Analfissur🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

So ein Quatsch! Es wurde ja hier mehrfach erklÀrt. Glaub das einfach mal!

Dann muss ich mich wohl vertan haben. Dann nÀhen!

Geschrieben

Nach dem "Ei legen" gut reinigen und dann Penaten Creme auftragen. Das hatte bei mir vor lÀngerer Zeit gut geholfen.

Außerdem, was fĂŒr ein Baby-Po gut ist, kann fĂŒr einen alten  Ars** nicht schlecht sein!   😉

Geschrieben

Zum artz gehen und nicht warten, das wird nicht besser. Hab das mal meiner ersten Versuch der ErnÀhrungsumstellung gehabt, durch zuwenig trinken und zuviel Ballaststoffe. Dachte immer Zahnschmerzen wÀren schlimm, aber das hat mich beinah um den Verstand gebracht, weil ich es versuchte habe auszusitzen.nach dem ich wusste woher es komt konnte ich entgegen wirken und es ging schnell wieder weg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrHase:

Hat jemand schon mal davon gehört?  
Oder selbst schon gehabt? Was kann man tun/machen, wenn man sowas hat? Wer hat damit Erfahrungen?
Danke im Voraus 😁

 

Screenshot_20210310-191300_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Geh mal zur Apotheke, dort gibt es Rezeptfrei eine Kombination von Salbe und ZĂ€pfchen ( speziell fĂŒr Analfissur)..es hat auch einen leicht betĂ€uben Wirkstoff.
Wichtig ist definitiv, die Hygiene und auch die Pflege. Es könnten sich sonst, Ekzeme außen und innen bilden. Alles gute.

Geschrieben

ZusÀtzlich zu den Tipps zu Salben und Stuhlgang, helfen auch SitzbÀder mit Kamillosan.

Gute Besserung!

Geschrieben

Selbst schon gehabt. Salben und ZĂ€pfchen mit Cortison helfen. Gibts aber nur auf Rezept

Geschrieben

Am Besten auf Analverkehr verzichten. Ich hatte mal schlimme Verstopfung und hab mir so eine Fissur zugezogen. Habe es behandelt und fĂŒr mich steht fest hinten geht bei mir keiner ran.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Granny:

Ich bin selbst Arzt und kann dir nur empfehlen, sofort zum Proktologen (Spezialist fĂŒr den Anus und Enddarm) zu gehen. Selbst tun kannst du nur BEGLEITEND viel trinken, damit der Stuhl schön weich wird. RegelmĂ€ĂŸig und OHNE Druck Stuhlgang haben. Dazu viel Ballaststoffe und dich regelmĂ€ĂŸig mit viel Entspannung auf die Toilette setzen. Auch die Haltung der Beine fĂŒhrt zu Entspannung der Bauchdecke. Man kann sich Laktulose (NICHT Laktose!) rezeptieren lassen oder selbst in der Apotheke kaufen.
Aber unbedingt zum Arzt gehen.

Der beste Tipp.

Ich hatte das auch schon und war beim Facharzt. Nur der kann sehen wie schwer die Verletzung wirklich ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb silverbb:

da hilft nur eins , so schnell wie möglich ab zum Proktologe , je lÀnger man wartet so schlimmer wird es , hilft meinsten nur ne Op

Was soll denn bei einem Riss in der Haut operiert werden ? 

Geschrieben

Ja.....erzÀhle dir gern mal von........und...ist nicht beim Analverkehr passiert....

Geschrieben

Ich hatte Àhnliches und rate dir einen Proktologen aufzusuchen. Mitunter kann eine OP nötig sein wie bei mir. Hier im Forum ist das fast alles Kaffeesatzleserei. Sei ein Mann und geh zum.Arzt.

Geschrieben

Ich selbst nicht. Die, die es „hatten“ klagten, da es immer wieder kommt.
FrĂŒher oder spĂ€ter kommt es zur Operation, mit vorĂŒbergehender Linderung.
Ist aber schon 20 Jahre her. In der Zwischenzeit ist bestimmt die Behandlung erfolgreicher.

Geschrieben

Mit Hausmitteln kann man die Lage nur verschlimmern, da kann nur der Facharzt helfen

Geschrieben

Man sollte doch damit zum Arzt, sonst kann es auch mal Supfarsch geben.

Geschrieben

Wenn es eine kleine ist kann man die gut selber behandeln. Mit bepantensalbe und posterisan Salbe. Mit der zweiten wird der schliesmuskel quasi leicht betÀubt damit dieser entspannt somit wird die Durchblutung erhöht und die Heilung geht besser. Absolut wichtig sehr sauber halten. Und warme sitzbÀder mit Kamille sollen auch helfen. Auf keinen Fall feuchtes Klopapier verwenden. Heilung dauert ca. 6-8 Wochen. Aber der Arzt des vertrauens hilft auch. Weil wenn sie tiefer ist muss diese verödet werden

Geschrieben

Eine kleine hatte ich auch schon (nicht durch Sex). Die ließ sich mit ZĂ€pfchen aus der Apotheke beheben :) HĂ€tte es nicht geholfen, wĂ€re ich natĂŒrlich zum Arzt damit.

Geschrieben

Na toll, jetzt habe ich sicherlich AlbtrÀume nach der Google Bildersuche.

Geschrieben

arsch ist auch zum scheissen da

Geschrieben

"arsch ist auch zum scheissen da" Grammatik und Rechtschreibung sind fĂŒr alle da und dĂŒrfen gern benutzt werden. Zur "Aussage": gerade beim "scheißen" kann man sich eine solche Fissur zuziehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DrHase:

Oder selbst schon gehabt? Was kann man tun/machen, wenn man sowas hat? Wer hat damit Erfahrungen?
Danke im Voraus 😁

Klar kann ich helfen - haste das gerade? Gibt's BIlder?

×
×
  • Neu erstellen...