Jump to content

Analfissur🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baily39:

Hab zuerst frisur gelesen đŸ€·â€â™‚ïž

Ich auch.😅😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ellamaus:

Schmerzhafter riss in der haut..bzw

after Region 

Jap, habe vor kurzem nachgeforscht im Internet. Trotzdem,  danke!🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Ich auch.😅😅😅

Wollte schon im Spiegel gucken wie meine Frisur aussieht đŸ€”. Das Wort habe auch noch nie gehört 

Geschrieben

Ab zum Proktologen, der guckt sich das an, kann im Bedarfsfall direkt behandeln oder falls Notwendig operativen Eingriff veranlassen.

Ansonsten wird er dir eine (verschreibungspflichtige) Salbe verordnen und fĂŒr den weichen Stuhl Flohsamen empfehlen.

Gute Besserung!

Geschrieben

Das sind doch nur leichte Risse im Gewebe. Sauber halten, Stuhlgang weich halten und dann wird das von selbst wieder.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Granny:

sofort zum Proktologen

Man könnte aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. 😉

@DrHase Hier wurden schon gute Tipps genannt: Stuhl weich halten, Salben und SitzbÀder schaden auch nicht. Solltest du allerdings massive Blutungen und Schmerzen haben, dann ist der Weg zum Arzt tatsÀchlich unumgÀnglich. 

Geschrieben

da hilft nur eins , so schnell wie möglich ab zum Proktologe , je lÀnger man wartet so schlimmer wird es , hilft meinsten nur ne Op

Geschrieben

Etwas wund und heilsalbe dann hast schnell wieder ruhe

Geschrieben

Das hab ich noch nie gehört und noch nie gehabt. DafĂŒr hab ich genug andere Wehwehchen.
Gute Besserung dir

Geschrieben

zum arzt gehen! zum proktologen muss es aber nicht unbedingt sein. hausarzt reicht um zu beurteilen ob und wie behandelt werden muss. es gibt nichts was Àrzte nicht schon mal gesehen hÀtten.

wenn es sich entzĂŒndet, ein abszess und/oder eine fistel entsteht ist es viel schlimmer als der gedanke da dran das es peinlich sein könnte.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Man könnte aber auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. 😉

@DrHase Hier wurden schon gute Tipps genannt: Stuhl weich halten, Salben und SitzbÀder schaden auch nicht. Solltest du allerdings massive Blutungen und Schmerzen haben, dann ist der Weg zum Arzt tatsÀchlich unumgÀnglich. 

Dankeschön fĂŒr diese zahlreichen Informationen 👍

Also es sind leichte Schmerzen und auch kein Blut 

Geschrieben

Oje kann schmerzhaft sein sowas. Hatte ich frĂŒher oft. Direkt zum Doc (Proktologe ) Gute Besserung dir

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrHase:

Also es sind leichte Schmerzen und auch kein Blut 

Dann beobachte dich. Nehmen die Schmerzen zu, hast du Blut im Stuhl, dann ab zum Arzt.

Ansonsten achte auf eine stuhlregulierende ErnÀhrung. In der Apotheke kannst du dir eine lindernde Salbe besorgen.

Auf keinen Fall solltest du den Stuhlgang unterdrĂŒcken, weil es vielleicht unangenehm ist. Damit schaffst du dir das nĂ€chste Problem. 

 

Geschrieben

Feuchtgebiete von Charlotte Roche, da wird das (zu) detailliert beschrieben🙈

Geschrieben

Arztbesuch ist normalerweise nicht nötig. Wurde ja schon fast alles dazu gesagt, die Salbe die m. E. am besten hilft ist "Retterspitz Wund und Heilsalbe" #nosponsor 😅 die ist tatsĂ€chlich fĂŒr Beschwerden im Anal Bereich. Gerne geschehen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrHase:

Wer hat damit Erfahrungen?

Kurze Frage @DrHase, bist du dir sicher, daß es eine Fissur ist?

vor 1 Minute, schrieb Bops:

ausdrĂŒcken

Himmel! Bei einem RISS kann man nichts ausdrĂŒcken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Kurze Frage @DrHase, bist du dir sicher, daß es eine Fissur ist?

Himmel! Bei einem RISS kann man nichts ausdrĂŒcken.

Doch, es eitert nach ner Zeit. Das muss raus. 

Geschrieben

Die Haut ist gerissen @Bops! Da kann man nichts ausdrĂŒcken. Mach dich doch bitte erstmal schlau bevor du solche "Tips" hier gibst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bops:

Doch, es eitert nach ner Zeit. Das muss raus. 

đŸ€Šâ€â™€ïž

Bitte keinen Blödsinn schreiben. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bops:

Doch, es eitert nach ner Zeit. Das muss raus. 

So ein Quatsch! Es wurde ja hier mehrfach erklÀrt. Glaub das einfach mal!

×
×
  • Neu erstellen...