Jump to content

Stehen die meisten Männer auf Nylons bei Frauen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Nylons müssen nicht sein - aber schwarze Halterlose sind nicht nur bei "Doggy", genial und mehr "Lametta" brauch eine Frau für mich auch nicht....:relaxed:

Evt. brauch sie noch Gummistiefel, falls sie viel squirtet. damit sie danach nicht noch ausrutscht...;)

 

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts erotischeres als eine Lady in Nylons. Egal ob Halterlose oder mit Strapse. Oder eine im Schritt offene Strumpfhose. Einfach geil.

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 14:42, schrieb Michael-GR91:

gibt für mich persönlich kein sinnlicheres und heißeres Accessoire an einer Frau ^^

Ja du hast recht mein Herr liebt es auch wenn ich nylon trage  halterlose oder strumpfhose  und dazu mini   hoohe Stiefelette oder pumps  ja es ist geil  aber es muss zu einem. Passen  undd schon aussehen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja du hast recht es muss passen zum. Rock oder Kleid und hohe Schuhe mein Herr findet es immer sehr geil wenn ich Strümpfe oder strumpfhose anhabe   fast immer mit minikleid 

Dann hat dein Herr den richtigen Geschmack. Das mag ich auch und da ist der weitere Verlauf am Abend sicher schon im Kopf des Mannes geplant. Sowas ist einfach mega sexy Frohe Ostern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja du hast recht mein Herr liebt es auch wenn ich nylon trage  halterlose oder strumpfhose  und dazu mini   hoohe Stiefelette oder pumps  ja es ist geil  aber es muss zu einem. Passen  undd schon aussehen 

Wenn ich schon daran denke, wird meiner hart in der Hose 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja du hast recht mein Herr liebt es auch wenn ich nylon trage  halterlose oder strumpfhose  und dazu mini   hoohe Stiefelette oder pumps  ja es ist geil  aber es muss zu einem. Passen  undd schon aussehen 

Wow, dein Freund hat echt Glück mit dir.nylon's, Strumpfhosen, Strumpfhosen Sex.I'love it.

 

Geschrieben

Ich stehe voll auf Nylonstrumpfhosen bei einer schlanken Frau sieht das voll Hammer aus macht mich voll geil.....❤️🥰

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 10:43, schrieb Magpaar:

Wenn ich schon daran denke, wird meiner hart in der Hose 

Ja was glaubst wie es bei meinem Herrn ist der wird echt richtig geil wenn wir uns sehn und ich ihn so begrüße  ja es ist geil  ich liebe es auch  ihn scharf zu machen immer neue Ideen habe ich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja was glaubst wie es bei meinem Herrn ist der wird echt richtig geil wenn wir uns sehn und ich ihn so begrüße  ja es ist geil  ich liebe es auch  ihn scharf zu machen immer neue Ideen habe ich 

Darf ich erfahren, was er mit deinen Füßen und Heels macht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magpaar:

Darf ich erfahren, was er mit deinen Füßen und Heels macht? Ich habe Strapse an dann berührt er mich sehr zart an meinen Füssen streichelt mich   heels gefallen im. An mir  habe ich Strumpfhosen an  das eregt ihn noch mehr   das nylon auf der nackten haut  gefällt ihm. Sehr  nein keine ouvert  Strumpfhosen  er wlll sie dann. Ir auszieh oder so achten das er sein schwanz in meine Löcher stecken kann  ja es ist verdammt geil  all es 

 

vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

 

Ja mein Herr möchte auch nicht das ich latex oder in der Art anzoeh nur nylon und echt heiße deseus oder mini Rock. Kleid  das entscheide ich selber  meinen Herr muss doch auch was zu denken haben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon der Anblick macht mich wahnsinnig.

 

Geschrieben

ich denke mal nich alle männer stehen auf nylons

und ich muss sagen ich bin einer von der sorte die der es mag

Geschrieben

Nicht alle, aber viele und ich reihe mich da ein 😄

Geschrieben

Also Nylon sieht schon Sexy aus an Frauenbeinen und dann noch in Verbindung mit Pumps oder Hells ein 100% Scharfmacher für mich

×
×
  • Neu erstellen...