Jump to content

Stehen die meisten Männer auf Nylons bei Frauen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mega geiler Stoff. In sämtlichen Varianten schön anzusehen und noch schöner es anzufassen und zu streicheln. Ich liebe es wenn eine Frau Nylon trägt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ralle76:

Sind Nylonstrümpfe eine Art Standard Fetisch 

Es gibt keinen „Standardfetisch“ und selbst, wenn ich gerne Nylons an Frauen sehen sollte, wäre das noch kein Fetisch, maximal eine Vorliebe.

Geschrieben

Nö. Kann sie anziehen oder nicht, Hauptsache die Größe stimmt.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb hexe49:

Auf sowas kann ja mal wieder nur Jemand kommen ,der sich net zeigen will ..ziemlich langweilig

Bei weitem nicht so Langweilig, wie du aussiehst .

Geschrieben

Bestrumpfte Frauen Beine leider schick , Männer Beine leider nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ralle76:

Bei weitem nicht so Langweilig ,als wie du aussiehst .

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ralle76:

Bei weitem nicht so Langweilig, wie du aussiehst .

Ich bin wenigstens keine Feige Dreck Sau 

Geschrieben

fetisch nur selten, aber oft vorliebe und 'das muss meine sub aber tragen'^^
ich zieh so n kram nich an....und selbst, wenn ichs per se würde, dann bestimmt nich, weil wer meint, ich müsse

tatsächlich war es nich selten grund für n kontaktabbruch, weil ich mich nich rein feminin kleide...ohne worte

Geschrieben

Für meine zarten Hände sind Nylons nichts. Kratzig, künstlich, kribbelig... Fühlt sich nicht gut an. 😐

Geschrieben

Sind in der Regel sehr Sexy und schön aber nicht bei jeder und es ist kein muss

Geschrieben

Warum soll man sich immer wieder darauf stellen? Gibt es da nix anderes?

Geschrieben

Für mich ein starker Fetisch, sehe ich gerne, fühle ich gerne bei Frauen ;-)

Geschrieben

Nylons haben nichts mit Sex oder so zu tun nylons sehen einfach nur elegant aus und betonen die Beine mehr

Geschrieben

Wie schnell immer gleich von fetish gesprochen wird... Ein Fetisch ist etwas, ohne das geht es nicht... aber die meisten Männer haben ganz gewiss eine Vorliebe für Frauenbeine in Nylons.

Geschrieben

Fuinde es sehr sexy würde es aber nicht als Fetisch bezeichnen, da müssten auch alle Männer einen Bh Fetisch haben, den trägt ja auch fast jede Frau. Sind einfach beides Kleidungsstücke.

Geschrieben

Fuinde es sehr sexy würde es aber nicht als Fetisch bezeichnen, da müssten auch alle Männer einen Bh Fetisch haben, den trägt ja auch fast jede Frau. Sind einfach beides Kleidungsstücke.

×
×
  • Neu erstellen...