Jump to content

Pussy reibt Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Finde ich kacke! Ich brauche Penis in mir um auch einen Orgasmus zu haben. Das ist ja genauso wie, wenn mein Nachbar klingelt, bei mir kacken geht und dann wieder nach Hause geht, ohne mit mir zusammen einen Kaffee zu trinken...

Der Nachbar haut doch nur ab, weil du dann, seinen Pimmel, "Penis" nennst - so kann man einen Hund nennen, aber nicht einen Pimmel...

Und Etepetete - Sex ist ja auch nur Langeweilig....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Zurück z.Thema:

Wenn sie richtig große Schamlippen hat, kann sie noch besser, den "dicken",  reiben...:relaxed:

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Haben die Frauen überhaupt was davon wenn sie die Typen,die dann am Besten noch auf dem Rücken liegen,so „bedienen“?

Ja, weil die Eichel dann so herrlich über die Klit reibt und kein Finger, keine Zunge oder sonstwas für ein männliches Körperteil genau diese besondere Härte hat bzw denselben Druck daran erzeugt. Ich bediene mich also selber, wenn man es so will. Und dann kurz vor dem beiderseitigen Orgasmus fiesen Schwanz rein und ihn tiiiief fühlen - supergeil. Es muss also nicht immer nur das Rein-Raus-Gerammel sein, bitte mal etwas Fantasie einbringen. Könnte, wenn ich hier im Forum in manchen Threads immer so mitlese, einigen Herren mal gut tun.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ja, weil die Eichel dann so herrlich über die Klit reibt und kein Finger, keine Zunge oder sonstwas für ein männliches Körperteil genau diese besondere Härte hat bzw denselben Druck daran erzeugt. Ich bediene mich also selber, wenn man es so will. Und dann kurz vor dem beiderseitigen Orgasmus fiesen Schwanz rein und ihn tiiiief fühlen - supergeil. Es muss also nicht immer nur das Rein-Raus-Gerammel sein, bitte mal etwas Fantasie einbringen. Könnte, wenn ich hier im Forum in manchen Threads immer so mitlese, einigen Herren mal gut tun.

'diesen' Schwanz rein... Sorry, Autokorrektur 🤷‍♀️🤣

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

dafür musst Du erst einmal nah genug rankommen *lach*

Aber Deine Zielgruppe zieht vermutlich schon Nummern, wer als erstes dieses charmante Wesen ins Bett bekommt 

😂😂😂😂 sehr geiles Statement

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FraeuleinMony:

sehr geil....mehr muss man dazu nicht sagen ;)

😲🤗👍😁

Geschrieben

Ich finde es ein schönes und geiles Gefühl, und ist mal etwas anderes.

Geschrieben

Och,....da würde mir aber jetzt schon irgendwie was fehlen. Erst kurz vorher? Wirklich? Hmm... :/

Geschrieben

Könnte man gut ins Vorspiel mit ein beziehen.:P

Geschrieben

Ich finde Pussyslyding ebenfalls richtig geil. 

Wenn dann der Mösensaft gut schmiert,  umso besser.

Geschrieben

Naja, für einen Moment ist es ganz nett, doch nicht so lange bis ich komme, ist ja kein Rubellos.😉

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 15:10, schrieb Magic_SexAppeal:

...ist das eine neue Technik... 🤔💭🤷🏻‍♂️

Der Name wurde noch nicht entdeckt. Vielleicht hast du einen parat... Ich schlage vor ..... vaginal Scheuermilch ernten 

Geschrieben

 

Wie lang sind die "Schlippen" der vielen Frauen hier, denn ?

:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 14:39, schrieb Liebhaber62:

Also ich als Mann pisse lieber in Die Frau!!

:clapping:

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 14:43, schrieb FraeuleinMony:

sehr geil....mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Oh ja 

Geschrieben

Ja gern, aber das ist doch aber eher so ein Vorspielding im Sinne des Teasing. Ich will doch nicht abspritzen, bevor es überhaupt zum Sex kam.

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 14:54, schrieb Rolfi:

Haben die Frauen überhaupt was davon wenn sie die Typen,die dann am Besten noch auf dem Rücken liegen,so „bedienen“?

Gerne sitzend auf dem Stuhl oder liegend.....ein Vorspiel.....

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 14:43, schrieb FraeuleinMony:

sehr geil....mehr muss man dazu nicht sagen ;)

stimmt, stimmt, stimmt ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb xStrayCatx:

I love it ❤️ 

Teasing...up to....mmmmh

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb cat-ch1:

Teasing...up to....mmmmh

Wiederholen wir

×
×
  • Neu erstellen...