Jump to content

Empfohlener Beitrag

MollyfanDüdorf
Geschrieben

28 min und ein einziger Beitrag, typisch poppen, hier kennt man sich nur mit Rammeln aus 😁

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...das wäre dann ja wie...Eckstase auf Pfälzisch....ein Befruchtungswalzer...

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Egal was ihr macht oder machen wollt, alles in Zeitlupe und noch langsamer.....👍👍😊

Link zum Beitrag
Herzenslust01
Geschrieben

Genuss mit viel Zeit ist was schönes..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat Sex mit Mascarpone zu tun? Ist das ne Scherzfrage?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär's mit einigen Semester praktischer Poppologie und Massage-Praktikum an der Unität Poppelsdorf 🤔

bearbeitet von Spicy_
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kakao ins Poloch füllen, allerdings nicht zu heiß und nicht zu süß.

Link zum Beitrag
Popeye2000
Geschrieben

Nüsse aus dem Snickers holen und mit Coke bei 3 Grad servieren. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bodygravur mir Sprühsahne und anschließendem Abschlecken

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ein wunderbar rosa gebratenes Chateaubriand mit Sauce Béarnaise, dazu einen herrlichen Rotwein genüsslich verspeisen. Wenn der Herzensdame dann der Zahn tropft (nicht für Vegetarierinnen und Veganerinnen geeignet), dann darf sie hingebungsvoll den Teller ablecken, während ich von hinten meine Pfeife wetze. Könnte ne Weile dauern und ist vollmundig im Abgang.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein langes Vorspiel mit viel Zärtlichkeit, verkürzt bei mir den Akt. Dafür bin ich generell zu haben. Ob nun mit Öl eine Ganzkörpermassage genossen wird, mit Sahne die Nippel oder sonstiges genüsslich abgeschleckt werden, die Hände, Lippen und Zunge eingesetzt werden..ja, bitte. Aber wenn ich dann wuschig bin..Erlösung bitte. Ich kann mit diesem ewigen hinauszögern, so gar nix anfangen. Also rein raus in Zeitlupe..nein Danke.
Huch, war ja gar nicht die Frage. Verzeihung! ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde ja, dass es da keine allgemeingültigen Tipps für gibt, denn jeder tickt anders. Wenn Du sie bereits kennst, dann weißt Du doch welche Art der Berührungen sie mag, welches Dessert sie mag und ob sie es gern mal romantisch-verspielt mag und gern verführt werden möchte, bis sie fast schon bettelt.
Ich mag z.B. Mandelöl zur Massage, einen anderen erinnert es an Marzipan, welches er nicht ausstehen kann. Ich liebe Kokos, damit kann man so manchen verjagen. Da gibt es so einige Beispiele, die ohne vorherige Kommunikation einen schönen Abend ruinieren können.
Was ich persönlich gern habe, das lebe ich dann gern mit dem Mann aus, dem ich mich hingebe, muss ich also hier nicht schreiben.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Un-lust-ig:

Aber wenn ich dann wuschig bin..Erlösung bitte. Ich kann mit diesem ewigen hinauszögern, so gar nix anfangen. 

Richtig. Zur Sache kommen wenn es zu doll juckt

vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Oder gefesselt und "blind" sein und mit Flogger, ganz langsam "gequält" und zum Betteln gebracht werden. 

So mag ich es am liebsten, wenn SIE vor mir liegt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was bringt es dir wenn ich sage ich mag dies und das, deine Angebetete steht aber auf das Gegenteil?
Was du nimmst an Toys und Utensilien ist egal da ist jeder anders auch was das Öl oder die Cremes angeht.
Der eine mag den Geruch von Kokos der nächste den von Magnolie.
Ein allgemein Tip gibt es da also nicht

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

28 min und ein einziger Beitrag, typisch poppen, hier kennt man sich nur mit Rammeln aus 😁

Und wofür war dein Beitrag gut ????

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Ich fürchte, ich kann da keinen allgemeingültigen Tipp geben. Essen beim oder vor dem Sex ist ein Nogo bei mir, zu langes zartes rumstreicheln bringt mich tatsächlich zum einschlafen, aber nicht auf Touren. Langsamer Sex ist mal nett, aber ich praktiziere das irgendwie anders als hier vorgeschlagen wird XD

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tofino:

ich suche noch Inspiration und neue Ideen

Wenn du keine Ahnung von Sex hast, sonst müsstest du nicht fragen, wozu nutzt es dir dann was? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Schwanz bis zum Anschlag reinstecken. Dann nur minimal bewegen. Mehr so hin und her als rein und raus. Nur ab und zu ganz rein und raus. Irgendwann wird dann allerdings aus dem langsamsten Slow Sex ein wildes Gerammel, im besten Fall mit gemeinsamem Orgasmus.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...