Jump to content

Reha Sankt blasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also........ich hatte auf meiner Reha sehr viel Spaß gehabt mit dem weiblichen Geschlecht 🤗🤗😊

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luedden:

Ich geh in zwei Wochen in Rehe . Bin Mal gespannt 😉

Zweibeinige Rehe? 

vor 1 Minute, schrieb Oneandoften:

Is ein schönen kleiner Ort mit nem riesigen Dom.

Oha 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin gerade auf Kur in Rickenbach ,was nicht weit davon weg ist und hier läuft nichts.
Es werden fast alle voneinander getrennt (immer der selbe Platz beim Essen etc.) und man kommt kaum ins Gespräch.
Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen du bist ja auch schließlich zur Reha da 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren, bin Ende Mai in Reha in Thüringen oben auf dem Berg. Hätte da durchaus auch Interesse an interessanten Bekanntschaften, die auch gerne deutlich über den gemeinsamen Spaziergang hinausgehen dürfen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da musst du hier doch nicht suchen... In jeder Reha findet man schon seinen Kurschatten...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da musst du hier doch nicht suchen... In jeder Reha findet man schon seinen Kurschatten...

Na dann bin ich mal gespannt. Lasse es auf mich zukommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Ich war noch nie zur Kur, hab ich da ws verpasst ?

Du kannst hier in Kur kommen :)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du kannst hier in Kur kommen :)

komme gerne vorbei

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Ich war noch nie zur Kur, hab ich da ws verpasst ?

Nö... ich auch nicht...

Aber ich glaube... das ist wie poppen.de

Zuerst riesige erwartungen... und dann schlägt man hart auf dem boden der tatsachen auf...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was möchtest du genau wissen? Ich war 3 Wochen in Reha und da war an Corona noch gar nicht zu denken. Und in der gesamten Zeit, ist mir nicht ein Kurschattenpärchen aufgefallen. Die Patienten bei meiner Reha, waren schwer krank. Aber vielleicht hast du Glück und findest jemanden der Schatten wirft. Große Hoffnungen kann ich dir da nicht machen. Was geblieben ist, sind aber Freundschaften. Leid und Schnerz verbindet Menschen☺

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDate:

Nö... ich auch nicht...

Aber ich glaube... das ist wie poppen.de

Zuerst riesige erwartungen... und dann schlägt man hart auf dem boden der tatsachen auf...

Oh ich dachte danach geht's einem besser 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wollte eigentlich vor dem Ausstieg auch immer mal eine Kur beantragen. Hab's dann aber vor lauter Rumgearbeiterei verpasst.:confused:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...