Jump to content

Wer kennt Parkplätze für Paare im Emsland, Grafschaft Bentheim ,Münsterland und twente in den NL


Empfohlener Beitrag

Dick_Erchen
Geschrieben

Guck doch mal hier unter Finden und Outdoor, da gibt es bestimmt Anhaltspunkte. Und wer welche kennt, behält es bestimmt für sich selbst weil die sonst überlaufen werden lach

Link zum Beitrag
Krefeld2373
Geschrieben

Rastplatz Kloster Bardel
Aussichtsturm Alstädte
Schöppinger Berg
Hengelo am See ( der Name ist weg )
Zur Info bin Gebürtig aus Gronau

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dankeschön für die hilfreichen Antworten. Aber ist der Parkplatz Alstätte nicht gesperrt worden? Stand glaube ich hier in der Zeitung. Und alle blöden Kommentare interessieren mich genauso wenig wie die  Absender

Link zum Beitrag
Geschrieben

A30 a33 A1 ist viel Parkplatz Sex .ist geil zum Spannen oder mit machen

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben

Wenn sich dort Paare Treffen, wollen Sie keine Singles.

Wenn sich dort Singles Treffen, sind selten Paare da.

Treffpunkt für Paare sind die Bestgehüteten Geheimnisse.

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen dem Besen zum Opfer gefallen. Wir sind hier im Bereich Erfahrungsaustausch zu Locations. Wenn hier jemand nach Parkplätzen fragt, wo Paare anzutreffen sind, meint er nicht den Aldi oder Lidl Parkplatz. ;) Da wir hier in einem Forum sind, wo überwiegend über Themen diskutiert werden, die sexuelle Inhalte haben, sollten man davon ausgehen, dass es sich hier um einen Forenbereich handelt, wo sexuelle Handlungen erfolgen. ;)

Lieber TE, du kannst dich gerne >H I E R< umsehen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
DieZweiNrw4
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb blankekind:

Dankeschön für die hilfreichen Antworten. Aber ist der Parkplatz Alstätte nicht gesperrt worden? Stand glaube ich hier in der Zeitung. Und alle blöden Kommentare interessieren mich genauso wenig wie die  Absender

Ja, die Leiter ist weg, aber der Parkplatz ist noch anfahrbar...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Windpark Hollich ist ganz nett, aber auch der Schöppinger Berg.

Mich wundert es eigentlich, dass am Schöppinger Berg nicht mehr los ist. Die Windräder (Es sind diese riesigen Windräder)  dort haben alle rundherum einen Schotterparkplatz , der rundherum mit hohen Sträuchern versehen ist und daher nicht einsehbar ist. Und davon gibt es dort einige....

L579 zwischen Horstmar und Schöppingen , open auf dem Berg gibt es eine Kapelle ....etwas weiter rechts dieses Windrad (Siehe Bild) mit dem Schriftzug "Er macht seine Engel zu Winden" ....

 

engel.jpg

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...