Jump to content

Paare und Hausfreund


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts von beiden. Der Ehemann muss ja filmen oder Sportschau verfolgen...😆

Geschrieben

Je nachdem ob ich Lust auf Weißbrot oder Frau habe.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :-)

Geschrieben

...viele haben doch ihren elektrischen Hausfreund.....die Latte Vibratore....

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere

Geschrieben

eindeutig, käsesandwich mit gürkchen

Geschrieben

Da meine Freundin nur ein Typen in sich will nichts von beiden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Einfache Frage:

Was bevorzugt ihr: Sandwich oder doppelvaginal?

nichts von beiden würde ich bevorzugen falls mein partner und ich einen hausfreund wollen würden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schade das du keine Ahnung hast. Sandwich und doppelvaginal schließen sich nicht aus. Stell doch erstmal die Frage was "Sandwich" ist.

Geschrieben

Lieber Sandwich.Am beste eins von Lidl oder der Aral-Tanke.Doppelvaginal wird mir zu eng.Mag net so nah mit nem andere Mann zusamme komme.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Bops:

Da fehlt Doppelanal

Es fehlt nicht da es nicht zur Auswahl stand es war nur zwischen den beiden Sachen gefragt den Spielarten zu dritt gibt es viele darunter sehr schöne aber auch gruslige 👼

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Schade das du keine Ahnung hast. Sandwich und doppelvaginal schließen sich nicht aus. Stell doch erstmal die Frage was "Sandwich" ist.

Dann weißt du nicht was für die Mehrheit unter Sandwich versteht abgesehen vom belegten brot 🍞 die Mehrheit sieht anal und vaginal zu gleich als sandwich daher der Unterschied den einige mögen kein anal andere nicht Schwanz an Schwanz in einer schönen ....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb sonnja1805:

...viele haben doch ihren elektrischen Hausfreund.....die Latte Vibratore....

Das ist aber ein veganer Ersatz so ein elektrischer Helfer zur Not geht soetwas auch aber. Ich stehe da eher auf realen Spass echte Menschen ... Zu zweit ist es ein guter Helfer für das etwas mehr an Spass

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dann weißt du nicht was für die Mehrheit unter Sandwich versteht abgesehen vom belegten brot 🍞 die Mehrheit sieht anal und vaginal zu gleich als sandwich daher der Unterschied den einige mögen kein anal andere nicht Schwanz an Schwanz in einer schönen ....

Woher willst Du wissen, was die Mehrheit unter Sandwich versteht? Das ist ersmal nur eine Stellung, ohne das festgelegt ist wo penetriert wird. Es ist immer wieder erheiternd was hier einige glauben zu wissen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 14:07, schrieb Softe-Harte-Hand:

Einfache Frage:

Was bevorzugt ihr: Sandwich oder doppelvaginal?

Fifty-fifty 

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 20:51, schrieb stickmich:

Doppelanal

Das steht aber nicht zur Auswahl  :jumping:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
März 7, schrieb lazy_crazy:

Woher willst Du wissen, was die Mehrheit unter Sandwich versteht? Das ist ersmal nur eine Stellung, ohne das festgelegt ist wo penetriert wird. Es ist immer wieder erheiternd was hier einige glauben zu wissen.

Weiss es nun Mal durch Gespräche und sandwich sagt ja schon das oben und unten identisches ist und in der Mitte was anderes oder belegt du dir dein Sandwich mit Brot bot dann erst den Salat ??

×
×
  • Neu erstellen...