Jump to content

Penis und Dildo, beides zusammen oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar kein Kerl, aber Doppelpenetration mit nem Dildo kommt bei uns oft vor. Haben es beide gern.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maorolfi:

Das Wochenende ist da.

 In diesen Zeiten hat Mann  und Frau viel Zeit für Spaß.

Männer, wenn ihr eure Partner:in mit dem Dildo verwöhnt, zieht ihr ihn raus, wenn ihr Eindringen wollt?

Oder habt  ihr / eure Partner:in es gerne, wenn ihr euren Liebestab zusätzlich ins gleiche Loch versenkt?

Das stelle ich mir aber kompliziert vor. Zudem müsste sie ja dann eine scheunentorartige Möse haben. Wer will denn sowas? 

Geschrieben

Werend dem sex beides zu nutzen geht meine ex wollte das immer so dildo in den arsch und schwanz in die muschi uwenn drr dildo auf der höchsten Stufe eingestelt war würde es immer ser spritzig bei ihr

Geschrieben

Oder beides ins gleiche loch kann sehr spritzìg werden bei den Orgasmus meiner jetzigen ex

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Addicted26:

Bin zwar kein Kerl, aber Doppelpenetration mit nem Dildo kommt bei uns oft vor. Haben es beide gern.

Bin ein Kerl, Dildo und Fleisch machen uns auch scharf!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beide ins gleiche Loch nicht.

Ich liebe es, wenn sie einen Vibrator im Hintern hat und ich sie dabei vorne ficke.

Den Vib spüre ich sehr intensiv an meinem Schwanz.

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 11:46, schrieb Fetisch-Domunddev:

Zeitgleich in die selbe Körperöffnung muss nicht sein, doppelte Penetration dagegen kann schon ganz reizvoll sein 😉

Du meinst mit Zwei Schwänzen ? Passen die gut rein ?Gefällt das den Männern?

Am 6.3.2021 at 15:28, schrieb Lilly4646:

Einer vorn einer hinten ist sehr geil ...aber beide gleichzeitig in ein Loch nein danke

Ja dafür wäre ich auch sind nicht weit entfernt  vielleicht können wir öfter Schreiben oder auch mehr ?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Jürgi628:

Du meinst mit Zwei Schwänzen ? Passen die gut rein ?Gefällt das den Männern?

Nein, es ist im Sinne des Threads gemeint, also mit einem Penis und einem Dildo 😇

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 13:02, schrieb HotMilf0406:

Ich hatte diese Woche beide in mir,das ist ein mega intensives Gefühl 😍

Das stimmt, ist auch für mich sehr intensiv...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zwei in eins.... Manche Frauen stehen drauf 6nd das ist auch gut

Geschrieben

Wir haben das auch schon mal probiert, Schwanz und Vibrator zusammen in der Muschi. Hat sich für mich etwas komisch angefühlt, meine Frau fands ok.

Mit Vibration war das dann zu viel Stimulation für mich und war sofort fertig :jumping:

Geschrieben

Klar kann man auch beides reinstecken alles was geht....🤩

Geschrieben

Wenn es passt, warum nicht?

Dehnbar ist es bis zu einer Grenze...

Geschrieben

Ins selbe Loch nicht unbedingt. Entweder Schwanz Anal, dildo Vaginal oder plug Anal Schwanz vaginal oder aber gerne plug Anal dildo vaginal Schwanz in meinem Mund!! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lieber eine Double Penetration mit zwei Schwänzen  in einem Loch, da kommt mehr Freude auf

Geschrieben

Beides, Penis UND Vibrator, allerdings in verschiedene Öffnungen.

Geschrieben

Also ich stecke mir gerne einen Plug hinten rein während ich gevögelt werde. Aber schwanz und dildo in einem loch würde bei mir zumindest nicht passen

Geschrieben

Na klar kann man machen Dildo in den Arsch und Schwanz schön in die Muschi oder anders herum.......😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tantegrete:

Mal ein nettes Zusammenspiel!

Also mit dir und mein südländische Ader würde das mit dir auch machen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mr_hugo:

Also mit dir und mein südländische Ader würde das mit dir auch machen 

Hut ab, in unter 5 Minuten in 3 threads plump eine Dame angemacht, die fast doppelt so alt ist wie du.
Hoffe du merkst selbst den Fehler 🙈

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:09, schrieb maorolfi:

Das Wochenende ist da.

 In diesen Zeiten hat Mann  und Frau viel Zeit für Spaß.

Männer, wenn ihr eure Partner:in mit dem Dildo verwöhnt, zieht ihr ihn raus, wenn ihr Eindringen wollt?

Oder habt  ihr / eure Partner:in es gerne, wenn ihr euren Liebestab zusätzlich ins gleiche Loch versenkt?

Ein Dildo ist für mich nur ein Spielzeug! Man kann ihn mal einsetzen, doch ist er für mich kein Ersatz zum Orginal! 

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:09, schrieb maorolfi:

Das Wochenende ist da.

 In diesen Zeiten hat Mann  und Frau viel Zeit für Spaß.

Männer, wenn ihr eure Partner:in mit dem Dildo verwöhnt, zieht ihr ihn raus, wenn ihr Eindringen wollt?

Oder habt  ihr / eure Partner:in es gerne, wenn ihr euren Liebestab zusätzlich ins gleiche Loch versenkt?

Wir ficken ab und an mit einem Dildo in der Fotze und meinem Schwanz im Arsch.Das ist geil eng.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 11:55, schrieb zundm121213:

Sandwich mit zwei Schwänzen ist um Welten besser als wie mit nen Schwanz und Dildo.....😊

Oh ... das ist wahr.

 Oftmals fehlt aber der 2 echte Schwanz. 

×
×
  • Neu erstellen...