Jump to content

Penis und Dildo, beides zusammen oder nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte diese Woche beide in mir,das ist ein mega intensives Gefühl 😍

Geschrieben

Kauft euch einen Aufblasplug mit Vibrationsfunktion ....führt ihn in eine Öffnung ein...blast ihn etwas auf ....schaltet die Vibration ein und dann fickt die andere Öffnung... Das ist für beide Seiten ziemlich gut.

Geschrieben

Gibt des nich ein furchtbares Durcheinander wenn ein Dildo und ein Penis in der Vagina sind?Ich stell mir des sehr ungemütlich vor.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Gibt des nich ein furchtbares Durcheinander wenn ein Dildo und ein Penis in der Vagina sind?Ich stell mir des sehr ungemütlich vor.

Stark. Ein Vagina loses Wesen kann sich vorstellen wie sich eine Vagina von innen heraus anfühlt. Gut, das noch der Anus frei ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb maorolfi:

Stark. Ein Vagina loses Wesen kann sich vorstellen wie sich eine Vagina von innen heraus anfühlt. Gut, das noch der Anus frei ist.

Des is nich stark,des is phantasievoll.Vorstelle heißt nich wisse.Daher kann ich mir eine Menge vorstelle,ohne letztlich zu wisse wie es is.

 

Dann war in dem Beitrag,um bei der Ausdrucksweise des Verfasser zu bleibe,von einem Loch die schreibe des gefüllt werde sollte.

Stark,gelle.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das kommt doch auf die Frau drauf an eine mag dieses Gefühl der anderen platzt der Kragen von alleine und stell dir Mal vor ein Mann mit 22 Mal 6cm und jetzt noch n Dildo wie muss da die Frau gebaut sein ...

Ich mag es da ich auf Doppel vaginal stehe lieber ist mir ein realer Schwanz der mit mir zusammen eine Frau .... Aber der Dildo ist die vegane alternative

Geschrieben

Einer vorn einer hinten ist sehr geil ...aber beide gleichzeitig in ein Loch nein danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Beides! 😈😝

Natürlich beides.Finde ich höchst erregend.

Geschrieben

Die wenigsten Frauen lassen sich beim Sex überhaupt auf irgendwelche Dildos ein, aber träum du mal weiter von deinen sexhungrigen Nymphomaninnen, die sich gleich drei Dildos und zwei Schwänze in alle Löcher stopfen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Die wenigsten Frauen lassen sich beim Sex überhaupt auf irgendwelche Dildos ein...

und das weißt du woher?

Bei uns sehr gerne Penis in ihre Muschi und Dildo hinten rein und zwar bei mir ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zundm121213:

Sandwich mit zwei Schwänzen ist um Welten besser als wie mit nen Schwanz und Dildo.....😊

Das denke ich auch, wir hatten das schon doppelvaginal mit Schwanz und Dildo, war auch geil aber sie meint der Dildo fühle sich um Welten schlechter an als mein Schwanz. Einen fremden Schwanz wollen wir aber beide nicht dabei /drin haben. Egal, wir haben auch so sehr schönen Sex.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich Sex habe möchte ich kein anderes Zeug dabei haben mein Penis sollte reichen

Es geht bei Sex nicht darum was der Mann will ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LatinoSchnitte:

Es geht bei Sex nicht darum was der Mann will ;)

Wenns gut läuft haben beide ihren Spaß :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LatinoSchnitte:

Es geht bei Sex nicht darum was der Mann will ;)

Achso... Ist wie außerhalb vom Sex wo es nicht darum geht was Frau will... Ich verstehe😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Achso... Ist wie außerhalb vom Sex wo es nicht darum geht was Frau will... Ich verstehe😉

Du hast nur an dich gedacht ..bei solchen männer denke ich dann auch nur an mich 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LatinoSchnitte:

Du hast nur an dich gedacht ..bei solchen männer denke ich dann auch nur an mich 😊

Wo habe ich den nur anmich gedacht weil ich kein Spielzeug beim Sex möchte? Weil mein Penis reichen sollte? Ah ja klar...

Wen der man Bock hat und du nicht bist du dan auch egoistisch? Weil du nur an dich denkst? 

 

So ein Blödsinn 

Ich bin also egoistisch weil ich dazu keine Spielsachen möchte weil ich nicht auf Spielzeug stehe weil ich etwas nicht mag hmmm. ...Oktober dan bin ich egoistisch 

Du hast das natürlich nicht du magst alles was der Partner mag und machst alles was er möchte  hmmm verstehe einen eigenen Kopf um zu entscheiden hast du wohl nicht ne typische ja sagerin

Geschrieben

...wenns reinpasst ...einfach hinein mit Beidem...

Geschrieben

Das mit dem satisfyer auf der klitoris muss unbedingt probiert werden.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wo habe ich den nur anmich gedacht weil ich kein Spielzeug beim Sex möchte? Weil mein Penis reichen sollte? Ah ja klar...

Wen der man Bock hat und du nicht bist du dan auch egoistisch? Weil du nur an dich denkst? 

 

So ein Blödsinn 

Ich bin also egoistisch weil ich dazu keine Spielsachen möchte weil ich nicht auf Spielzeug stehe weil ich etwas nicht mag hmmm. ...Oktober dan bin ich egoistisch 

Du hast das natürlich nicht du magst alles was der Partner mag und machst alles was er möchte  hmmm verstehe einen eigenen Kopf um zu entscheiden hast du wohl nicht ne typische ja sagerin

Ok ich bin eine ehrliche haut ..ich hab noch nie eine abfuhr von meinem Partner bekommen ..hört sich vll eingebildet an, aber ist nun mal tatsache .. du magst keine Spielsachen aber was wäre wenn sie genau dies im bett möchte.. dann ist es doch von dir egoistisch es nicht zu wollen oder ??? Ich bin definitiv keine ja sagerin da ich sehr oft die zügeln in der hand halte ! Das gefällt nicht nur mir sondern auch meinen Partner .. ich gehe nämlich auch auf die wünsche meines Partners ein :)

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb liquid_gold:

Das mit dem satisfyer auf der klitoris muss unbedingt probiert werden.

Ein geiles Gefühl... Ich liebe es!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwaz224:

Ein geiles Gefühl... Ich liebe es!!!

ich weiss und ich spiel soooo gern ...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LatinoSchnitte:

Ok ich bin eine ehrliche haut ..ich hab noch nie eine abfuhr von meinem Partner bekommen ..hört sich vll eingebildet an, aber ist nun mal tatsache .. du magst keine Spielsachen aber was wäre wenn sie genau dies im bett möchte.. dann ist es doch von dir egoistisch es nicht zu wollen oder ??? Ich bin definitiv keine ja sagerin da ich sehr oft die zügeln in der hand halte ! Das gefällt nicht nur mir sondern auch meinen Partner .. ich gehe nämlich auch auf die wünsche meines Partners ein :)

Beim Akt nicht als Vorspiel hab ich da keine Probleme. 

Wen sie genau das möchte und ich nicht passt es eben nicht sie muss für mich nogos akzeptieren genauso ich bei ihr. Mache ich es obwohl mir das kein Spaß macht ist es halbherzig und dann sollte man gleich verzichten  es sei den man steht auf halbe Sachen. 

 

Ich muss aber sagen das ich noch ne ne Frau hatte wo die Sachen unterschiedlich waren ich hab da also immer gut ausgesucht oder es war Glück...

Es ist von ihr doch genauso egoistisch das zu verlangen obwohl der gegenüber das nicht möchte und keine Freude dran hat.. oder zählt es nicht weil es ne Frau ist. 

Nogos sind und bleiben welche Sascha mit Respekt und Anstand zu tun diese zu respektieren. 

Ich bin auch kein schlechter Partner bloß weil ich Sachen nicht mag oder mache. Wen du ein Wunsch hast kannst du ihn äußern aber musst es akzeptieren wen ein nein kommt machst du es trotzdem obwohl du es nicht möchtest oder magst bist du ne ja sagerin und solche Frauen sind sowieso raus auch die die kein nein akzeptieren 

 

Wen ich auf Analyse stehe und Frau möchte nicht akzeptiere ich es doch auch und halte sie nicht für egoistisch genauso möchte ich das Frau mein nicht gewollenes akzeptiert 

Geschrieben

So ein Paar vibrator ist absolut geil. Ist schlank und passt mit dem Penis in die Scheide und vibriert so geil. Kann natürlich genausogut hinten eingesetzt werden, wärend der Penis vorne drin steckt und umgekehrt,

grafik.png

×
×
  • Neu erstellen...