Jump to content

Gibt es noch andere Frauen die Vibratoren schrecklich finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Das Sexleben besteht auch  aus Kompromissen. Wenn der eine nicht so heftig mag wie der andere ,dann ist eben Rücksicht geboten. Mann kann ja nichts erzwingen !!!

Stimmt und danach handel ich auch.  Aber hör auch gern was neues probiert

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ach so. Und die hier nicht angemeldet sind und moralisch sind, kaufen die sich?

Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Was haben vibratoren mit Moral zu tun? Du weisst doch nicht, ob es Frauen oder Männer sind, die sowas kaufen.. Gibt bestimmt auch Statistiken dafür

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Bei deinem Allgemeinwissen dachte ich, dass du so etwas weißt.

Oder aber damit kommst: Kerle schieben sich sowas auch rein...😁

Ich bin übrigens keiner von diesen Kerlen.☝

Mir egal was fremde Kerle sich reinschieben oder nicht. Und auch, ob du sowas machst. 🤷‍♀️

Geschrieben

Dann kaufe ihr eine Fick Maschine...!!! Sybian...Mit versch . Aufsätzen.../ Längen/ Dicken / doppel...AV / GV..... Und ein Festschnall Liege....

Sie wird ihr Vib ganz schnell lieben 😀😃😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunflower48:

Was haben vibratoren mit Moral zu tun? Du weisst doch nicht, ob es Frauen oder Männer sind, die sowas kaufen.. Gibt bestimmt auch Statistiken dafür

Eine moralische Frau hat keine wechselnden Männer und kauft sich deswegen diese Dinger.

So meinte ich das.

Und klar gibt es bestimmt auch Männer, die sich solche Sachen hinten reinschieben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gentle_Dom_HH:

Dann kaufe ihr eine Fick Maschine...!!! Sybian...Mit versch . Aufsätzen.../ Längen/ Dicken / doppel...AV / GV..... Und ein Festschnall Liege....

Sie wird ihr Vib ganz schnell lieben 😀😃😁

Oder erst recht nicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Eine moralische Frau hat keine wechselnden Männer und kauft sich deswegen diese Dinger.

So meinte ich das.

Und klar gibt es bestimmt auch Männer, die sich solche Sachen hinten reinschieben.

Und moralische Männer haben taschenuschis? Wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, spass am sex haben, ist nichts verwerflich daran. Eventuell sollte man die moralischen Vorstellungen überdenken 😉

Geschrieben

Hannelore findet Vibratoren total klasse, Irmgard hingegen findet sie zu laut, Lieselotte hat nichts zu dem Thema zu sagen und bei Anneliese brummt es gerade mächtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Hannelore findet Vibratoren total klasse, Irmgard hingegen findet sie zu laut, Lieselotte hat nichts zu dem Thema zu sagen und bei Anneliese brummt es gerade mächtig

Woher du das alles weißt...Respekt!

Aber jeder wie sie/mag...,um beim Thema zu bleiben.

vor 4 Minuten, schrieb sunflower48:

Und moralische Männer haben taschenuschis? Wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, spass am sex haben, ist nichts verwerflich daran. Eventuell sollte man die moralischen Vorstellungen überdenken 😉

Du meinst die Moral, wenn hier Damen den Herren ihre Unmoral vorwerfen obwohl sie selbst hier angemeldet sind!?

Nutzen diese Damen dann Vibratoren oder rammeln sie sich selbst durch die Männerbetten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Woher du das alles weißt...Respekt!

Aber jeder wie sie/mag...,um beim Thema zu bleiben.

Die Mädels sind kurioserweise jedesmal hier wenn jemand fragt wer dies oder jenes geil oder scheiße findet und wollen unbedingt ihre Meinung dazu abgeben 

Geschrieben

Erlaubt ist was beiden gefällt!! :-)

Geschrieben

Ich benutze sowas zum Glück nicht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Die Mädels sind kurioserweise jedesmal hier wenn jemand fragt wer dies oder jenes geil oder scheiße findet und wollen unbedingt ihre Meinung dazu abgeben 

Stimmt. Und sie nutzen ja keine Vibratoren...angeblich.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Du meinst die Moral, wenn hier Damen den Herren ihre Unmoral vorwerfen obwohl sie selbst hier angemeldet sind!?

Nutzen diese Damen dann Vibratoren oder rammeln sie sich selbst durch die Männerbetten?

Ich kann nicht beurteilen, was Frauen Männern und vice versa vorwerfen. Und nur weil man hier angemeldet ist, heisst es noch lange nichts... Also nicht so versteift alles betrachten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunflower48:

Ich kann nicht beurteilen, was Frauen Männern und vice versa vorwerfen. Und nur weil man hier angemeldet ist, heisst es noch lange nichts... Also nicht so versteift alles betrachten 😉

Ich betrachte nichts versteift. Hier schon gar nicht, obwohl ich selten im Forum bin.😁

Es ist interessant, zu lesen, wie abgeneigt angeblich hier einige Damen sind.

Nachweisbar, ob das wirklich so ist, ist hier eh nichts.😉

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ich betrachte nichts versteift. Hier schon gar nicht, obwohl ich selten im Forum bin.😁

Es ist interessant, zu lesen, wie abgeneigt angeblich hier einige Damen sind.

Nachweisbar, ob das wirklich so ist, ist hier eh nichts.😉

 

Für eine repräsentative Umfrage bedarf es mehrerer Teilnehmerinnen. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass einige Frauen keine Lust auf Plastik haben... Ich meine, wer lehnt das pulsierende Leben ab und nimmt Plastik 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunflower48:

Für eine repräsentative Umfrage bedarf es mehrerer Teilnehmerinnen. Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass einige Frauen keine Lust auf Plastik haben... Ich meine, wer lehnt das pulsierende Leben ab und nimmt Plastik 😂😂😂

Wenn er aber nichts anderes bekommt?😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Wenn er aber nichts anderes bekommt?😉

Bananen! 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunflower48:

Bananen! 🤣🤣

Ein Biodildo also?

Naja, wer's brauch...🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ein Biodildo also?

Naja, wer's brauch...🤔

One for two 😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Ex sie mochte wenig bis gar kein Spielzeug für sie war und bleibt reiner Sex am besten sie möchte nur Finger und Schwanz zumindest waren das ihre Worte... Sie nutzte das nur im Notfall wen sie halt kein Penis über längere Zeit hatte.

Geschrieben

Naja, es mag ja auch nicht jeder Mann eine Plastikmuschi oder aufblasbare Puppen. Warum sollte jede Frau einen Vibrator mögen?

Geschrieben

Vibratoren im Spiel mit meinem Partner finde ich blöd.
Und auch alleine, turnt mich das Brummen manchmal ab...🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Meine Partnerin mag die auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...