Jump to content

Magic Wand und seine kleineren Geschwister.


Empfohlener Beitrag

CoupleSexGoals
Geschrieben

Naja, aus unserer Erfahrung ist der Magic Wand schon etwas, das man mögen muss. Er ist schon sehr kräftig. Auf einer höheren Stufe ist es tatsächlich fast unaushaltbar. Das. Eignet sich nur für „gewisse“ Spiele....
Ich denke mit einem kleineren bist du entsprechend auch gut beraten. Wenn ihr allerdings was sucht was sie einfach nur super schnell und ohne Umwege zum Orgasmus bringt, dann schaut euch mal die Womanizer Druckwellenvibratoren an... 😉

Link zum Beitrag
Lebenselexier
Geschrieben

Nicht jedem gefällt alles, daher ist das Angebot von Spielzeugen hoch und wird immer wieder erweitert. Solche Vibratoren haben schon was, und ich kann sagen, je öfter man solch einen benutzt desto weniger stark empfindet man die Vibration, oder sie reizt mehr, je nachdem wie man das sehen möchte. Man gewöhnt sich eben auch daran. Legt man den Magic dann mal ein paar Wochen an die Seite wird die Vibration wieder als stärker empfunden. Ich denke irgendwann werdet ihr den Magic probieren. Viel Spass dabei

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Es gibt ja viele verschiedene Stufen die man einstellen kann...
Wenn ich in einer Session bin kann ich die Intensität gut haben....will ich mir einen kleinen Orgasmus zu Hause machen ist es mir auch fast zu heftig. So habe ich einen anderen für den Hausgebrauch gekauft.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

meistens kann man bei spielzeug für die frau den level einstellen. mal ein, zwei stufen weniger tun das auch, dauert eben dann bissl länger

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hera6974:

Eine Frage, die wir uns schon länger stellen, welche eher an die Ladies unter euch gerichtet ist

Warum ist diese Frage eher an die Ladies gerichtet? Der Magic Wand hat auch Zubehör, das sehr gut für den Mann ist.

Link zum Beitrag
geniesser_devot
Geschrieben

Magic Wand ist ja nur ein Oberbegriff, da gibt es ganz verschiedene Hersteller, wo die Geräte auch ganz unterschiedlich sind. Sie haben nicht alle die gleiche Stärke. Man sollte auch die Bedienungsanleitung lesen. Es gibt Modelle, die muss man nach 20 Minuten abschalten, sonst brennt der Motor durch.

Link zum Beitrag
liquid_gold
Geschrieben

ich würde einfach die goodie lade entsprechend füllen
einer allein wird auf die dauer fast langweilig :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liquid_gold:

ich würde einfach die goodie lade entsprechend füllen
einer allein wird auf die dauer fast langweilig :-)

vor 6 Stunden, schrieb liquid_gold:

ich würde einfach die goodie lade entsprechend füllen
einer allein wird auf die dauer fast langweilig :-)

So ist es!!!!! Abwechslung muß sein, genau so wie beim sex 😉

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Magic Wand finde ich mitunter schon zu heftig. Der prügelt auf höchster Stufe ja fast den Orgasmus aus mir heraus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mollyfan5:

Warum ist diese Frage eher an die Ladies gerichtet? Der Magic Wand hat auch Zubehör, das sehr gut für den Mann ist.

Ich benutze ihn ohne Zubehör an der frei gelegten Eichel und am Frenulum. Wenn ich nicht manchmal unterbreche, kann ich eine Ejakulation kaum zurück halten. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...