Jump to content

Post orgasmus beim Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh total drauf. Für mich ist es kein Schmerz, nur kurz weniger Gefühl und jeder Orgasmus wird intensiver. Mit der richtigen Partnerin ist das für mich das Größte. 👍

Geschrieben

ich mag/mochte "Hexen", die es provozier(t)en... :-)
und/aber nicht umsonst gibt es kaum "Gangbangs" mit einem Mann im "Mittelpunkt"... ;-)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb gentlemanghost:

Sie haben Post 🤣

der Postmann ist gekommen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

der Postmann ist gekommen :)

Kevin Costner?

Geschrieben (bearbeitet)

...der Mann ist also gekommen...nach Hause gekommen...
...mit den Worten..:..Schaaaatz , ich bin wieder da...
...und sie reitet den , wen von der Post  auch immer , weiter...
...dann kann es für ihr bestes Stück , wer auch immer , wirklich sehr schmerzhaft werden...
...aber wer macht so etwas schon regelmäßig...nach dem Orgasmus mit der Post...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde es toll wenn die Frau weiter macht. Danach wird's noch wilder,grins. Ich mache ja auch bei der Frau weiter nach dem Orgasmus. Ist super geil für beide Seiten. Keine Zeit für die Zigarette danach. Erst danach oder danach

Geschrieben

-post-orgasmus-beim-mann also der wird imm mit Dhl geliefert,sollte ich mal auf Post umsteigen? Ist das besser ?Oder kommt da mehr? Bitte um Erfahrung!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Liebhaber62:

-post-orgasmus-beim-mann also der wird imm mit Dhl geliefert,sollte ich mal auf Post umsteigen? Ist das besser ?Oder kommt da mehr? Bitte um Erfahrung!!

Ich weiß jetzt nicht, ob das witzig gemeint ist oder ob du nicht weißt was Post heißt... 🙈

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bei manchen nicht. Bei mir auch nicht. Ich kriege Schmerzen.  Muss man bisschen abwarten. 

Kenne ich 👍🙃😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Da tickt jeder Mann anders.Bei manchen knickt der nach dem Orgasmus sogar um.😂

Hoffentlich quieken sie dabei nicht wie Rammler (männliche Kaninchen)! 😂🤣😂

Geschrieben

Erfahrung ja, aber brauche ich nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jaguarx:

Finde denn Gedanken sehr reizvoll. Wenn Mann gekommen ist und die Frau einfach weiter macht blowjob oder reiten. Klar ist das beste Stück nach dem orgasmus sehr sensibel und eventuell schmerzhaft. Wurde mich aber mal interessieren ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt oder es regelmäßig praktiziert.

Kurze Pause am Kühlschrank und dann wieder Aufgesessen. 

Geschrieben

Es ist schon vorgekommen das eine Frau dann weitergemacht hat, was auch Mal ganz gut sein kann.
Doch sollte sie meine Orgasmen genau so genießen, wie ich Ihre! 
So wie ich Frauen die Zeit gebe nachklingen lassen zu können, sollte sie mir auch die Zeit geben! 

Geschrieben

Schmerzhaft nach meinem Orgi ... Nein.
Nur wird er dann eben weicher.
Mein Mädchen macht dann für sich selbst gern noch etwas weiter.
Find ich gut.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö möchte ich auch nicht lieber kurze Pause und dan vollgas weiter

Geschrieben

Voll ätzend. Die Ursel reitet weiter, obwohl sie weiß, dass die Runde schon gelaufen ist.
Es kann ja mal im Gefecht passieren, aber wenn das zur Regelmäßigkeit wird, dann müsste man sie schon mal entspannt zur Seite schieben.
Da ich kein Frauenversteher bin und auch jegliche Selbstlosigkeit von mir weise, mache ich kein Hehl daraus, das ich meinen Orgasmus klassisch genießen möchte.
Sauerstoffzelt und etwas Ruhe. Da muss man die Stange nicht weiter malträtieren.

Geschrieben

In einer Beziehung ja, alleine fehlt mir danach die Lust.

Geschrieben

Gefällt mir überhaupt nicht. 😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GrafDrak:

Das hängt davon ab wie geil man ist und wie die Frau ist 😉 kann man nicht mit jeder 😁

Ganz genau so sehe ich es auch.

Geschrieben (bearbeitet)

PostOrgasmus...

Den Begriff habe ich so ja noch nie gehört oder gelesen...

...solange es nicht in einer PostApokalypse endet, ist es sicherlich chic...

Mal ernsthaft... wenn Lust auf mehr besteht, dann macht ein gewisses Ausreizen schon ordentlich Spaß... es kommt halt auch immer auf die Situation an...

bearbeitet von Highlander4u
;-)
Geschrieben

Neeeeee , das ist nicht das was ich nach dem abspritzen brauche. Viel zu empfindlich und kein schönes Gefühl.

Geschrieben

Hab es schon erlebt und kann nochmal intensiv sein, aber man muss es aushalten können, da ich nach dem ersten Spritzen auch sehr empfindsam bin.

×
×
  • Neu erstellen...