Jump to content

Wie alles begann


Karline1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Dominus63:

Ich bin hetro und bleibe hetro und lass mich ganz bestimmt nicht in Frauendessous stecken 😅

Das ist dein gutes Recht! Es geht hier aber darum welchen Fetisch oder welche Neigung du hast! Und nicht darum was du nicht bist

Geschrieben

Meine Neigung habe ich nicht entdeckt, die hat sich seit Anbeginn entwickelt. Das, was ich vor 14 Jahren entdeckt habe, ist das Akronym 'BDSM' und das sich Menschen dahinter befinden, mit denen man sich gegenseitig behilflich sein kann bzügl 'Neigung'.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bin Langweilig ich hab keine Fetisch oder Neigung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seilspieler081:

Fetisch und Neigung/ Vorlieben sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Wäre hilfreich wenn sich das mal rumspricht. 

Natürlich sind Fetisch und Sexuelle Neigungen unterschiedliche Dinge! Habe hier auch nix gelesen das einer etwas anderes behauptet.
Aber oftmals benötigt es eine sexuelle Neigung eine Vorliebe damit sich daraus ein Fetisch entwickelt .

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wo fängt den allgemein bei euch der fetisch an . . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch...

Ich habe keinen tiefgreifenden Fetisch, der mich wiederum in den Fängen hätte... um es mal so auszudrücken...

...aber ich habe durchaus Vorlieben und Neigungen, die mit der passenden Partnerin sehr bereichernd wirken können... sie sind allerdings nicht so zwingend, dass sie einen bestimmenden Einfluss auf mich hätten...

Entwickelt haben sich bestimmte Dinge schon relativ früh... ich hatte damals eine sehr aufgeschlossene Freundin die mich quasi über Nacht mit ihren speziellen Vorlieben und Neigungen sehr eindringlich konfrontierte... sie hat mich quasi kalt überrascht und hat mich auf ihre ganz eigene Art auf spannende Dinge sehr neugierig... absolut heiß gemacht... ohne an dieser Stelle näher ins Detail zu gehen...

Heiß auf sie war ich so oder so...

...sie hat nicht nur meine Sexualität ungemein bereichert... diese wundervoll verrückte Frau... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Meine Neigung war in Fantasien schon. Immer da .. seit ich alt genug bin darüber nachzudenken. Irgendwann ...als alles gepasst hat...habe ich es halt angefangen auszuleben

Geschrieben

Ich find seit der Jugend ein und denselben Typ Mann heiss. Grundsätzlich nenne ich die möglichst viel und stillvoll tätowierte Haut meiner Fuckbuddies auch meinen Fetisch, sprich ohne diese Eigenschaft am Mann habe ich keinerlei sexuelles Interesse. Ohne diese Tattoos komme ich nicht einmal in Laune. Wie ich dazu kam? Keine Ahnung, wirklich gar keine. Wäre alles nur geraten. Fetische im Sinne von toten Gegenständen habe ich nicht.

Geschrieben

Ich habe einen Kitzelfetisch, stehe voll darauf, von Frauen gekitzelt zu werden und kitzel sie auch sehr gerne, von sanft bis zu richtiger kitzelfolter. 😋😋😋

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Ich bin hetro und bleibe hetro und lass mich ganz bestimmt nicht in Frauendessous stecken 😅

Das macht derjenige ja auch freiwillig, oder ist dir das Konzept "Fetisch" nicht geläufig?

Geschrieben

Hmm,nennt man es fetisch,glaub nich,eher ne Vorliebe, mag diese nassen Spiele,füsschen natürlich ,ich liebe meine🦶u irgendwann setzte man sie im Spiel ein,liebe es den Mann zu nehmen...begann alles,als ein Mann in mein Leben trat,der meinen Kopf dermaßen gefickt hat,scharm Gefühl Null,Vertrauen 💯u somit fing alles an...ich würde sagen,wir waren auf einer Welle,da geht viel....

Geschrieben

Ich würde es jetzt nicht als Fetisch bezeichnen: Nylon finde ich durchaus anregend/erregend, besonders in Form von Halterlosen. Der Übergang von Nylon auf die Haut kann mich schier wahnsinnig machen 🙃

Geschrieben

Einen speziellen Fetisch habe ich nicht, aber meine sexuellen Neigungen habe ich mit 21 Jahren für mich entdeckt.

Geschrieben

Ich wüsste nicht, dass ich einen Fetisch hätte. Ich genieße einfach die viele Facetten, die Sex bietet.

Geschrieben

Analsex mit Frauen, einfach nur genial, wenn beide daran Freude haben.

Geschrieben

Ist jetzt kein Fetisch oder eine sexuelle Vorliebe.

Passt eher zu der Überschrift, wie alles begann.

Ein früherer Kumpel ließ nicht locker. Er wollte unbedingt meinen Schwanz blasen.

Im Prinzip war es mir egal, ich wollte nur um keinen Preis als bi oder schwul gelten.

Dann dachte ich an Mick Jagger, David Bowie und sagte zu mir selbst, sch....drauf, was die können, kannst Du auch, zumindest in sexueller Hinsicht.

Außerdem lutscht er an meiner Nudel und mir doch egal, wer da rumnuckelt.

Ich habe mich also "breitschlagen" lassen und als er zugange war, dachte ich, gar nicht so übel. Wie fühlt sich das eigentlich für ihn an?

Ich bin von Natur aus neugierig und schon eine Erfahrung weiter. Ohne seine Initiative wäre ich nie auf die Idee gekommen, es zu probieren.

Ich muss gestehen, es hat mir gefallen, trotzdem brauche ich nicht zwingend eine Wiederholung. Allenfalls als Ergänzung beim Spiel mit einem Paar, auf keinen Fall ein Einzeltreffen mit einem Mann.

Hätte es damals schon geiler gefunden, wenn unsere damaligen Frauen dabei zugesehen hätten.

Seitdem interessieren mich Schubladen nicht mehr, man sollte einfach machen, worauf man Lust hat.

Nur so sammelt man Erfahrungen.

Geschrieben

Normalerweise entsteht ein Fetisch frühestens in der Pubertät. Ich werde jetzt mal unsexy: "Einige fetischistische Vorlieben scheinen sehr früh im Leben eines Menschen zu entstehen, möglicherweise durch Konditionierung oder Prägung, andere entstehen später... Auch Liebesentzug oder zu frühe Entwöhnung werden von manchen Forschern als Ursache in Betracht gezogen. Fetischismus kann auch eine Begleiterscheinung einer komplexeren psychischen Störung sein....."

Geschrieben

Auch wenn das jetzt für viele langweilig ist: ich habe seit ca anderthalb Jahren einen Fetisch entwickelt, der nennt sich Liebe!
Ich war immer ein Mensch, der auf Knopfdruck, mehr als verrückten Sex haben konnte. das ist vorbei! Leider...
Und wenn jemand sagt, das gibt es nicht, doch das gibt es! Ja ich habe Lust auf Sex, und ich habe viele Möglichkeiten, aber es geht einfach nicht, sobald mir jemand näher kommt, komm schlagartig das Gefühl, dass irgendetwas fehlt und es geht gar nichts.

Geschrieben

Bei mir fing alles mit ca 17 an, als meine damalige Freundin mit einem Teil aus Latex unter ihrem Mantel vor meiner Tür stand. 
seit dem begleitet Latex mich in meinem Leben und hat auch viele andere Türen in die Szene geöffnet. Auf Latexpartys gibts halt viel Inspiration 😉

So z.B. Bdsm, Nylon, Bi Sex, Knebel um nur ein Paar zu nennen.

 

Geschrieben

um sowohl auf die frage, als auch um auf die disku grad einzugehn..

sexuelle ausrichtung- hetero, rein monogam
neigung- sub, intrinsisch maso (maso-phantasien hatt ich bereits mit 5 jahren, wenn auch damals logischerweise noch keinen namen für, hab lange zeit unterschätzt, welch großteil meiner persönlichkeit das ausmacht...ich vertrete die grundsätzliche theorie, dass jeder so geborn wurde, man sich aber seiner neigung zu untersch. 'lebenszeiten' gewahr wird/sie zulassen kann)
vorlieben- z.b. spanking
fetisch- hab ich keinen
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 21:31, schrieb Divina12:

Lack, weetlock,strapse higtheels schon das tragen exotischer Wäsche macht mich an!

Nylons sind das schönste

Geschrieben

Meinen Fußfetisch entdeckte ich auch bereits in meiner Kindheit. Damals wusste ich nicht warum meine Aufmerksamkeit den Füßen gilt, das wurde mir dann erst in der Pubertät wirklich bewusst.
Es ist schon immer ein Teil von mir

×
×
  • Neu erstellen...