Jump to content

Wie alles begann


Empfohlener Beitrag

sonnja1805
Geschrieben

...da ich aus einem armen Elternhaus stamme , musste ich immer die Sachen meiner Mutter auftragen...
...Straps , Strümpfe , Stöckelschuhe....
...später dann och Korsett und Co...................

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ich kann mir keinen Fetisch leisten😜

Link zum Beitrag
Day_dreamer48
Geschrieben

Mein „Fetisch“ sind dicke hintern..... ich kann nicht erklären woher aber ich liebe es.... alles was
Damit zutun! Umso dicker und runder der
Popo umso härter der Schwanz 🙈 ich liebe es wenn jmd Twerken kann...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben keinen Fetisch !!Kann aber noch kommen ,auch im hohen Alter 😉👍😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin mein Fetisch ist Sperma und Natursekt . Zum Narursekt bin ich auf einer Fete gekommem wo mich ein geiler Boy einfach angepisst hat und ich ihm daraufhin geblasen habe und seine geile Pisse und sein SPERMA geschluckt habe 😁👍👍👍

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Wenn ich einen habe, dann sind es Damen mit ordentlich Kilos. ☺️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Mann ist bei uns derjenige mit Fetisch, ich persönlich habe keinen, komme aber mit den Fetischen meines Mannes absolut super klar, sodass er sie mit und an mir vollends ausleben kann.

Link zum Beitrag
Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben

Nylon, Heels, Röcke bzw Kleider

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nylon und alles was mit Damenfüßen zu tun. Woher das kommt, weiß ich nicht. Aber mich haben schon immer gepflegte Füße mit lackierten Nägeln angemacht.

Link zum Beitrag
Nordberg-6073
Geschrieben

Eine Frau mit Öl verwöhnen und Handjob mit Öl.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es absolut wenn Frau Nylons trägt.

für mich das geilste was es gibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir waren die ersten Bi-Kontakte beim FKK-sonnen!
Ich war eingedöst,Kopfhörer im Ohr und wurde wach als jemand an meinem Schw... spielte!
Gefiel mir,Neugier geweckt und dann habe ich mich auf Entdeckungsreise gemacht!
Eine älterer schwule Mann hat mir dann sehr viel gezeigt!
MAN muss nur neugierig und mutig sein,
dann kann man die Sexualität neu entdecken!

Link zum Beitrag
happyday100
Geschrieben

Hallo, ich mag es einer Frau auf den Hintern zu hauen..das erregt Sie und mich..das ganze hat sich irgendwann mal mit dem ersten Klaps ergeben dann den Zweiten und irgendwann haben wir gemerkt ohh das gefällt ja..:)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin hetro und bleibe hetro und lass mich ganz bestimmt nicht in Frauendessous stecken 😅

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

mein fetisch habe ich mit 13 entdeckt und ich liebe mein Fetisch .....ich habe über mich und alles um mich herum nachgedacht und dann kam mir eine Idee , um herauszufinden ob ich den sexuellen kik bekomme der mich zufriedener macht ...ich habe ihn gefunden und der Fetisch gehört zu meiner Sexualität ...

Link zum Beitrag
Seilspieler081
Geschrieben

Fetisch und Neigung/ Vorlieben sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Wäre hilfreich wenn sich das mal rumspricht. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...