Jump to content

Immer mehr Männer immer weniger standhaft?


Pb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Wahrscheinlich hat er gerade an seine Mutter gedacht, was die wohl sagen würde...

😂😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Voll aufm Punkt. Was soll man auf so eine Frage Sinn- und/oder gehaltvolles antworten, bitte?
Selbst wenn bemüht sein sollte.

Wenn man keine Antwort hat, einfach weiter scrollen.. Oder bist Du verpflichtet, zu kommentieren? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PbgAnal:

15 und mehr Zentimeter, aber hauptsächlich sollte er wenigstens 15 Minuten durchhalten können,das sind doch keine großen Anforderungen, oder doch? 

kommt darauf an, ab wann die zeit zählt;-)

Geschrieben

Denen fällt auf den letzten Drücker ein, dass unsafer Sex nicht gut ist. Dann fällt ihnen ein, dass sie kein Gummi haben. Ende des Märchens.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

kommt darauf an, ab wann die zeit zählt;-)

Ich sollte mir ne Stechuhr auf den Rücken schnallen... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PbgAnal:

Ich sollte mir ne Stechuhr auf den Rücken schnallen... 😂

ich denke, das ist klar, wer soll dabei noch an sex denken?;-)

Geschrieben

Vielleicht sehe die ebes wenn es zur Sache gehe soll das sie einknicke läßt.

Geschrieben

..sein Traum..:..PbgAnal im Ständerland....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PbgAnal:

Wie kann das sein?

  • Eineindeutig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PbgAnal:

In letzter Zeit musste ich feststellen, dass viele Männer  (altersunabhängig) kurz vorm poppen zwar noch eine harte Lanze haben, wenns dann aber zur Sache gehen soll, "knicken" sie ein.

Bist Du Dir sicher, dass alle diese Personen wirklich bi oder schwul sind und wirklich auf Analverkehr abfahren?
das wäre so mein Ansatz für die Ursachenforschung... ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Bist Du Dir sicher, dass alle diese Personen wirklich bi oder schwul sind und wirklich auf Analverkehr abfahren?
das wäre so mein Ansatz für die Ursachenforschung... ;)

Ja, ziemlich sicher sogar, ist ja so verabredet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Torschlusspanik

Poposchluss Panik 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PbgAnal:

Ja, ziemlich sicher sogar, ist ja so verabredet. 

aaaaahhhhh...
"verabredet"...
ich denke, man sollte nicht ausschließen, dass Männer aus Sexfrust heraus Vorfreude haben, und sich erst in der Realität richtig bewusst werden, dass das nicht das non-plus-ultra ist, was sie sich für ihre sexuellen Bedürfnisse wünschen?

Geschrieben

Vielleicht half vor dem Akt die Fantasie , doch wärend dessen hat etwas die Fantasien verdrängt. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zwindel:

Zu geil oder nicht geil genug ...

😉zu geil.....ist es eher

Geschrieben

Ich glaube, dass liegt an den Kondomen. Da war neulich so ein älterer Herr hinter mir als ich die zu engen Kondome reklamieren wollte

Geschrieben (bearbeitet)

Die Realität kann niemals der Fantasie stand halten. Oder schreibt sich das doch anders herum? Bin grad verwirrt. 

bearbeitet von _dedizione_
Wortverdreher
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bookface123:

Ich glaube, dass liegt an den Kondomen. Da war neulich so ein älterer Herr hinter mir als ich die zu engen Kondome reklamieren wollte

Frage mich was es da zu reklamieren gibt, wenn jemand zu dumm ist, den Durchmesser zu lesen, der auf der Verpackung steht.

Geschrieben

Du hast wahrscheinlich in den letzten Jahren stark optisch abgebaut. Kann man nichts machen, ich würde an deiner Stelle nach einem neuen, sexloses Hobby Ausschau halten oder ein Kloster aufsuchen. Man kann auch ohne Sex keinen Spaß haben.

×
×
  • Neu erstellen...